Auch Akono würde ich gern weiter bei uns sehen.
Auch wenn er paar Großchancen hat liegen lassen, aber er bindet die Abwehrspieler, und die drei rausgeholten Elfer waren schon stark.
Kießling schwierig. Er hat nicht annähernd so stark wie in den letzten Jahren in Zipse gespielt, aber man weiß, dass er es kann.