Spieler kommen,, Spieler gehen.. Nu isses offiziell, mal sehen, wie man es in Leutzsch schafft mit einem kleineren Etat, sich der selbsternannte Krösuse zu behaupten, Aue hatte ja schon vorher die 10 Mio Kampfansage gemacht, Halle Jena Chemnitz wollen auch massiv aufstocken, mal sehen was passiert, sollte am Südfriedhof die Reli scheitern. Wir sollten uns auf uns konzentrieren,und der Dinge harren die da auf uns zukommen.