Die Kaderplanung wird definitiv hoch interessant. Für nächstes Jahr werden einige Vereine aufrüsten; evtl beginnt ja das Wettrüsten.
Bedeutet für uns, dass es sich schmerzliche Abgänge geben wird. Lishek wird sicher, verständlicherweise, nach höherem streben. Bei Seidel, Hoops, Bell, Lisinski und Ratifo mache ich mir noch Hoffnungen auf einen Verbleib. Und bei Bunge, Weigel, Kiessling und Nadjombe bin ich mit nicht so sicher, wie die sportliche Leitung plant.
Das werden arbeitsreiche Wochen