Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 517128 mal)

Offline suchantke

Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1590 am: 01. Juni 2026, 22:22 »
Schade um Meuselwitz und das nur wegen dieser Deletanten vom Südfriedhof.
Dilettanten und wir haben nach der Saison wohl keinen Grund, die Klappe aufzureißen...
Mannschaftsversteher

Offline UrBöhlener

« Antwort #1591 am: 01. Juni 2026, 22:48 »
Vom Marktwert der Spieler her war Klo den Würzburgern deutlich überlegen. Und trotz der Ausfälle waren da eigentlich noch genügend Top-Spieler auf dem Platz. Aber wenn man die Qualität nicht mehr zusammenbekommt, wie in der Hinrunde, reichts eben nicht.

Das Gejammer, ist Osten ist nicht genügend Finanzkraft vorhanden, stimmt DIESMAL so nicht.

Auffällig ist, dass Klo zusammen mit den Greifswaldern den ältesten Kader der RL hat, Würzburg ist da im Schnitt 3 Jahre jünger...evtl. war das der Grund, dass die am Ende mehr Fitness hatten.

Offline Meinereiner

« Antwort #1592 am: 01. Juni 2026, 22:58 »
Vom Marktwert der Spieler her war Klo den Würzburgern deutlich überlegen. Und trotz der Ausfälle waren da eigentlich noch genügend Top-Spieler auf dem Platz. Aber wenn man die Qualität nicht mehr zusammenbekommt, wie in der Hinrunde, reichts eben nicht.

Das Gejammer, ist Osten ist nicht genügend Finanzkraft vorhanden, stimmt DIESMAL so nicht.

Auffällig ist, dass Klo zusammen mit den Greifswaldern den ältesten Kader der RL hat, Würzburg ist da im Schnitt 3 Jahre jünger...evtl. war das der Grund, dass die am Ende mehr Fitness hatten.
Ach, die haben heute gespielt?  die tun so al wäre es irgendwie eine Art "Wunder", wenn man es schafft sich gegen den 2. aus Bayern durchzusetzen. Man schafft es nicht in 6 Relegationsspielen einmal als Sieger vom Platz zu gehen. Das schärfste ist, dass man so tut, als wäre der DFB an dieser Relegation Schuld. Nein, die Vereine der RLNO habn sich damals gegen eine 4 Staffel Regionalliga entschieden. Ich will das aber nicht als Häme verstanden haben. So wenig wie die in einer 4 Staffel Regionalliga Meister geworden wären, hätten wir auch nicht die Klasse gehalten. Wenn dann in 2 Jahren neu eingeteilt wird, geht am endee der Saison oben und unten die heulerei auch wieder los

Wenn es dafür reicht, einfach mal die ersten Sätze lesen. Der DFB wollte eine 4 gleisige Regionalliga , der NOFV und seine Mitglieder wollten lieber in den sauren Apfel der Relegation beißen https://www.liga3-online.de/regionalliga-reform-nofv-gegen-aufloesung-der-nordost-staffel/
« Letzte Änderung: 02. Juni 2026, 16:52 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline ReinerUnsinn

« Antwort #1593 am: 02. Juni 2026, 17:02 »
Zitat
So oder so: Bei Kemie dürfte aufgrund dessen die aktuelle Stimmung beschissener sein als bei uns im Moment.

2 Stunden später ist der Trainer weg... Karma und so  :098:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline thommy

« Antwort #1594 am: 02. Juni 2026, 17:35 »
2 Stunden später ist der Trainer weg... Karma und so  :098:

Ja, einige Experten da drüben lernen es nie.  :cof
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Filipovic

« Antwort #1595 am: 02. Juni 2026, 19:46 »
ach Kampfhamster, das hier auch einige User sachliche und faire Antworten gegeben haben verschweigst du natürlich da drüben. Hauptsache Stimmung machen.
Ich finde es übrigens auch nicht in Ordnung wie es aktuell läuft und ich empfinde keine Freude das ihr es nicht geschafft habt. Eventuell hättet ihr es auch sogar mal verdient gehabt, aber es interessiert mich einfach nicht was mit euch passiert
Sport frei für die neue Saison...

Offline Uller

« Antwort #1596 am: 02. Juni 2026, 20:50 »
Ja, ein Experten da drüben lernen es nie.  :cof
:victory:

Offline Meinereiner

« Antwort #1597 am: 02. Juni 2026, 21:06 »
Na fairerweise muss man ja sagen, dass er wenigstens versteht, dass wir unabsteigbar sind und sie unaufsteigbar. Ich denke das wollte er damit sagen. Das kann man ja mal so stehen lassen 😁.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Zerberus

« Antwort #1598 am: 02. Juni 2026, 21:08 »
ach Kampfhamster, das hier auch einige User sachliche und faire Antworten gegeben haben verschweigst du natürlich da drüben. Hauptsache Stimmung machen.
Ich finde es übrigens auch nicht in Ordnung wie es aktuell läuft und ich empfinde keine Freude das ihr es nicht geschafft habt. Eventuell hättet ihr es auch sogar mal verdient gehabt, aber es interessiert mich einfach nicht was mit euch passiert
Sport frei für die neue Saison...

Ich hätte auch gerne mal das ein oder andere Jahr auf Lok verzichtet. Die 2 - 3 Derbys pro Jahr hab ich, zumindest unter diesen Bedingungen, schon lange über.
Auf die Stellungnahme von Seitz bin ich aber tatsächlich gespannt. Das kam schon sehr unerwartet.
Ich denke er ist auf emotionaler Ebene einfach durch. Wenn du das zweite Jahr in Folge so um den Lohn deiner Arbeit gebracht wirst, mit welcher Motivation willst du dann in das dritte Jahr gehen? Denn machen wir uns nichts vor, bei dem Wettrüsten für kommende Saison wird Lok mit dem Aufstieg nichts mehr am Hut haben.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2026, 21:31 von Zerberus »

Offline Meinereiner

« Antwort #1599 am: 02. Juni 2026, 21:48 »
Das wird schon diplomatisch formuliert werden, zumal.er ja selbst nicht dabei sein wird. Er wahr ja auch schon beim Derby ( :doppel :fin) sehr dünnhäutig. Vielleicht hat ihm ja auch nach der erneuten Relegationsniederlage ja jemand was mit auf den Weg gegeben. Vielleicht auch aus dem Verein. Fakt ist nun mal, dass es seit der Rückrunde nicht mehr rund lief. Man sich mit viel Glück über die Tordifferenz in die Relegation geschleppt hat. Dort in Summe gegen den 2. aus Bayern mit 1:3 geschlagen geben musste. Die Vereine der RLNO waren 2018 so arrogant, dass man dachte, dass man sich in der der Relegation immer durchsetzen wird.

Offline Yäh!

« Antwort #1600 am: 03. Juni 2026, 08:00 »
https://archive.is/eFjgm

Hab da schon Verständnis für...

Offline thommy

« Antwort #1601 am: 03. Juni 2026, 09:02 »
https://archive.is/eFjgm

Hab da schon Verständnis für...

Ich auch, und ich glaube man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man feststellt, das der Mann nicht unsympathisch wirkt. Ein Sportsmann durch und durch. Daher ihm alles Gute.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline der vati

« Antwort #1602 am: 03. Juni 2026, 11:37 »
Er ist ja nicht dumm , nächste Saison spielt Aue mit einem Riesenetat für Regionalligaverhältnisse mit . Und Jena , Erfurt und die Hallunken rüsten auch kräftig auf , da wird wohl selbst der " 1. Deutsche Fußball Meister " nicht mithalten können , zumal es ja in Leipzig eine besondere Gemengelage mit Brause gibt.

Offline ReinerUnsinn

« Antwort #1603 am: 03. Juni 2026, 11:53 »
...nächste Saison spielt Aue mit einem Riesenetat für Regionalligaverhältnisse mit...
Vielleicht ja auch mit kleinen Etat 3. Liga. Bald wissen wir mehr.
In Aue ist der Steffen Ziffert übrigens glaube nur "interimsweise" als Sportdirektor beschäftigt.
Nicht das da am Völki noch ne Stelle frei wird.
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Dantel

« Antwort #1604 am: 03. Juni 2026, 12:12 »
Er ist ja nicht dumm , nächste Saison spielt Aue mit einem Riesenetat für Regionalligaverhältnisse mit . Und Jena , Erfurt und die Hallunken rüsten auch kräftig auf , da wird wohl selbst der " 1. Deutsche Fußball Meister " nicht mithalten können , zumal es ja in Leipzig eine besondere Gemengelage mit Brause gibt.

Wenn ich allerdings sehe, wen Aue bisher so verpflichtet hat, dann kann ich das noch nicht so richtig ernst nehmen. Die stehen noch auf der Bremse und warten, was heute mit 1860 passiert.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich