Vom Marktwert der Spieler her war Klo den Würzburgern deutlich überlegen. Und trotz der Ausfälle waren da eigentlich noch genügend Top-Spieler auf dem Platz. Aber wenn man die Qualität nicht mehr zusammenbekommt, wie in der Hinrunde, reichts eben nicht.
Das Gejammer, ist Osten ist nicht genügend Finanzkraft vorhanden, stimmt DIESMAL so nicht.
Auffällig ist, dass Klo zusammen mit den Greifswaldern den ältesten Kader der RL hat, Würzburg ist da im Schnitt 3 Jahre jünger...evtl. war das der Grund, dass die am Ende mehr Fitness hatten.