Leutzscher Freundeskreis Forum
BSG Chemie Leipzig e.V. => 1. Herrenteam 2025/26 => Thema gestartet von: Hanseat am 22. Mai 2026, 19:42
-
https://www.chemie-leipzig.de/2026/05/22/save-the-date-saisoneroeffnung-gegen-zweitligist-1-fc-magdeburg/
Die Saisoneröffnung gegen den Zweitligisten 1.FC Magdeburg ist schon ein richtiger Kracher.
-
Am 12.07. Testspiel gegen den 1.FCM
13.07. - 18.07. Trainingslager in Südtirol
18.07. Spiel bei Wacker Innsbruck
Das wird schon eine harte Woche für die Jungs.
-
Unser Testspiel Gegner steigt auf https://www.faszination-fankurve.de/news/122968/doublesieger-rueckkehr-in-den-bundesweiten-fussball-fc-wacker-innsbruck-auf-regionalliga-abschiedstournee
-
https://www.chemie-leipzig.de/2026/06/06/sommerfahrplan-2026-27/ einfach nur Respekt :doppel
-
das sind mal gute Vorbereitungsspiele :doppel ... Eichstätt , Schweinfurt und Hannover sind tabellarisch schon richtig gute Truppen ... Wiedenbrück hat zwar grad so die Klasse gehalten , aber die Weststaffel ist auch nicht ohne .... schöne Wahl und echte Standortbestimmungen :daumen: :daumen:
-
das sind mal gute Vorbereitungsspiele :doppel ... Eichstätt , Schweinfurt und Hannover sind tabellarisch schon richtig gute Truppen ... Wiedenbrück hat zwar grad so die Klasse gehalten , aber die Weststaffel ist auch nicht ohne .... schöne Wahl und echte Standortbestimmungen :daumen: :daumen:
Dem stimme ich vollkommen zu. Die Gegner finde ich auch ambitioniert, aber für eine Vorbereitung genau richtig.
Funfact: Im Trainingslager in Lüsen kann man auf dem Sportplatz "Grüne Hölle" trainieren. Das passt irgendwie.
-
Schön, dass es jetzt die Anstoßzeit für Innsbruck gibt, Hotel hab ich ja schon gebucht, besser gesagt, Hostel. Jetzt muss nur noch ein wenig getrommelt werden, damit wir mit einer stattlichen Anzahl vor Ort sein werden. Hoffe auf mindestens 1000 Chemiker/innen.
-
Schön, dass es jetzt die Anstoßzeit für Innsbruck gibt, Hotel hab ich ja schon gebucht, besser gesagt, Hostel. Jetzt muss nur noch ein wenig getrommelt werden, damit wir mit einer stattlichen Anzahl vor Ort sein werden. Hoffe auf mindestens 1000 Chemiker/innen.
Wer nicht übernachtet, kann sich ja mit Bustickets eindecken.
https://www.chemie-leipzig.de/2026/06/01/bustickets-fuer-das-freundschaftsspiel-in-innsbruck-in-der-geschaeftsstelle-erhaeltlich/
-
Gibt’s den jemanden, der sich nach Schweinfurt aufmacht und dem man sich anschließen könnte?
-
Zwischenstand kurz vor Schluss 1:1
Elfer durch Luca Bürger zum Ausgleich nach 71 Minuten
-
Das 1:1 ist dann auch der Endstand.
Interessant: L.Hollenbach ist wieder im Kader, R.Friedrich dagegen noch nicht. Mit C.Bräunling war wohl noch ein Probespieler im Kader, der zuletzt beim KSV Kassel im MF aktiv war.
-
Gibts Infos, wieviele Chemiker vor Ort waren?
Hatte leider Spätschicht, sonst wäre ich gern mal hingedüst, hier von Thüringen ist es nicht so weit....
Aber Spiele in der Woche sind immer MURKS....
-
Gibts Infos, wieviele Chemiker vor Ort waren?
...
..97 Chemie-Fans unter den 448 Zuschauern.
https://www.chemie-leipzig.de/2026/06/24/couragiert-und-spielfreudig-chemie-ueberzeugt-bei-testspielstart-in-schweinfurt/
-
Ebenfalls dabei war Lars Kleiner, zuletzt Aschaffenburg, vorher in Erfurt.