Leutzscher Freundeskreis Forum

BSG Chemie Leipzig e.V. => 1. Herrenteam 2025/26 => Thema gestartet von: Hanseat am 22. Mai 2026, 19:42

Titel: Testspiele 2026/2027
Beitrag von: Hanseat am 22. Mai 2026, 19:42
https://www.chemie-leipzig.de/2026/05/22/save-the-date-saisoneroeffnung-gegen-zweitligist-1-fc-magdeburg/

Die Saisoneröffnung gegen den Zweitligisten 1.FC Magdeburg ist schon ein richtiger Kracher.
Titel: Antw:Testspiele 2026/2027
Beitrag von: Hanseat am 31. Mai 2026, 17:40
Am 12.07. Testspiel gegen den 1.FCM
13.07. - 18.07. Trainingslager in Südtirol
18.07.  Spiel bei Wacker Innsbruck

Das wird schon eine harte Woche für die Jungs.
Titel: Antw:Testspiele 2026/2027
Beitrag von: Meinereiner am 05. Juni 2026, 21:48
Unser Testspiel Gegner steigt auf https://www.faszination-fankurve.de/news/122968/doublesieger-rueckkehr-in-den-bundesweiten-fussball-fc-wacker-innsbruck-auf-regionalliga-abschiedstournee
Titel: Antw:Testspiele 2026/2027
Beitrag von: Meinereiner am 06. Juni 2026, 16:03
https://www.chemie-leipzig.de/2026/06/06/sommerfahrplan-2026-27/ einfach nur Respekt  :doppel
Titel: Antw:Testspiele 2026/2027
Beitrag von: Blacky am 06. Juni 2026, 18:02
das sind mal gute Vorbereitungsspiele  :doppel ... Eichstätt , Schweinfurt und Hannover sind  tabellarisch schon richtig gute Truppen ... Wiedenbrück hat zwar grad so die Klasse gehalten , aber die Weststaffel ist auch nicht ohne .... schöne Wahl und echte Standortbestimmungen  :daumen: :daumen:
Titel: Antw:Testspiele 2026/2027
Beitrag von: Hanseat am 06. Juni 2026, 19:36
das sind mal gute Vorbereitungsspiele  :doppel ... Eichstätt , Schweinfurt und Hannover sind  tabellarisch schon richtig gute Truppen ... Wiedenbrück hat zwar grad so die Klasse gehalten , aber die Weststaffel ist auch nicht ohne .... schöne Wahl und echte Standortbestimmungen  :daumen: :daumen:
Dem stimme ich vollkommen zu. Die Gegner finde ich auch ambitioniert, aber für eine Vorbereitung genau richtig.
Funfact: Im Trainingslager in Lüsen kann man auf dem Sportplatz "Grüne Hölle" trainieren. Das passt irgendwie.
Titel: Antw:Testspiele 2026/2027
Beitrag von: Klemme66 am 06. Juni 2026, 21:58
Schön, dass es jetzt die Anstoßzeit für Innsbruck gibt, Hotel hab ich ja schon gebucht, besser gesagt, Hostel. Jetzt muss nur noch ein wenig getrommelt werden, damit wir mit einer stattlichen Anzahl vor Ort sein werden. Hoffe auf mindestens 1000 Chemiker/innen.
Titel: Antw:Testspiele 2026/2027
Beitrag von: Uller am 07. Juni 2026, 10:33
Schön, dass es jetzt die Anstoßzeit für Innsbruck gibt, Hotel hab ich ja schon gebucht, besser gesagt, Hostel. Jetzt muss nur noch ein wenig getrommelt werden, damit wir mit einer stattlichen Anzahl vor Ort sein werden. Hoffe auf mindestens 1000 Chemiker/innen.
Wer nicht übernachtet, kann sich ja mit Bustickets eindecken.
https://www.chemie-leipzig.de/2026/06/01/bustickets-fuer-das-freundschaftsspiel-in-innsbruck-in-der-geschaeftsstelle-erhaeltlich/
Titel: Antw:Testspiele 2026/2027
Beitrag von: TurboThorben am 23. Juni 2026, 09:59
Gibt’s den jemanden, der sich nach Schweinfurt aufmacht und dem man sich anschließen könnte?
Titel: Antw:Testspiele 2026/2027
Beitrag von: RH00 am 24. Juni 2026, 19:57
Zwischenstand kurz vor Schluss 1:1
Elfer durch Luca Bürger zum Ausgleich nach 71 Minuten
Titel: Antw:Testspiele 2026/2027
Beitrag von: Hanseat am 24. Juni 2026, 20:42
Das 1:1 ist dann auch der Endstand.
Interessant: L.Hollenbach ist wieder im Kader, R.Friedrich dagegen noch nicht. Mit C.Bräunling war wohl noch ein Probespieler im Kader, der zuletzt beim KSV Kassel im MF aktiv war.
Titel: Antw:Testspiele 2026/2027
Beitrag von: UrBöhlener am 24. Juni 2026, 23:49
Gibts Infos, wieviele Chemiker vor Ort waren?
Hatte leider Spätschicht, sonst wäre ich gern mal hingedüst, hier von Thüringen ist es nicht so weit....
Aber Spiele in der Woche sind immer MURKS....
Titel: Antw:Testspiele 2026/2027
Beitrag von: DerWaan am 25. Juni 2026, 05:42
Gibts Infos, wieviele Chemiker vor Ort waren?
...

..97 Chemie-Fans unter den 448 Zuschauern.

https://www.chemie-leipzig.de/2026/06/24/couragiert-und-spielfreudig-chemie-ueberzeugt-bei-testspielstart-in-schweinfurt/
Titel: Antw:Testspiele 2026/2027
Beitrag von: Beto am 25. Juni 2026, 07:49
Ebenfalls dabei war Lars Kleiner, zuletzt Aschaffenburg, vorher in Erfurt.