Mich ärgert so eine undifferenzierte Kritik unter Chemikern sehr!
undifferenziert?!
hier reißen sich tagtäglich zig menschen für chemie für lau den arsch auf!
und nur weil ich sage, dass mit chemie keine kohlen zu machen sind, bin ich jetzt der zyniker?

entweder man macht das aus überzeugung und leidenschaft oder lässt's bleiben!
ich (und viele andere mit sicherheit auch) würde auch gern mit dem was ich kann und gelernt habe, in kombination mit chemie, kohle verdienen!
is aber nicht...
vor allem ging's mir auch gar nicht darum, ob mit der LW geld verdient wird oder nicht.
wenn wir - als verein - woche für woche aktuelle vorberichte, einen ticker, vitlafits video und eben eine übertragung der leutzscher welle "anbieten", dann kann der geneigte leutzscher anhang ja wohl auch mal davon ausgehen, dass das eben jede woche so ist (und eben nicht handball im vordergrund steht). stichwort professionalität.
vor allem, wenn jede übertragung der LW auf der homepage und facebook so angepriesen wird, als sei die LW der "haussender".
oder nicht?
vor allem versteh ich nicht, wo das problem eines zweiten kanals ist?! gabs doch alles schon. kann mir kaum vorstellen, dass das mit exorbitanten mehrkosten verbunden ist.
und sollte es wirklich an den serverkosten scheitern - ich bin mir sicher, dass sich da auch ein weg gefunden hätte - man muss halt nur mal an die verantwortlichen herantreten!
http://de.1000mikes.com/app/proAccounts.xhtmlnur eierkraulen ist halt nicht...
für solche fisimatenten ist der aufwand und die zeit zu schade!
so, ich fahr jetzt in das kacknest freiberg, bezahle 6 euro eintritt für 'nen hässlichen kunstrasen-nebenplatz, prügelbullen und schlecht schmeckendes bier.
eben weil ich fußball will und nicht handball!