Autor Thema: 21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie  (Gelesen 21176 mal)

Offline ExDelitzscher

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 366
  • trinkfest & arbeitsscheu
    • Profil anzeigen
    • groundhopper.org
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #45 am: 08. April 2013, 13:16 »
Zusammenfassung: Einfach nur desolat! Absolut schlechten Tag erwischt (inkl. Schiedsrichtergespann).

Desolat war es bestimmt. Aber an das mit dem "schlechten Tag" und dass es mit dem "Schiri" zu tun hat, glaube ich bei den konstant schlechten Spielen nicht mehr.
www.groundhopper.org ist keine Marke der Engel Unternehmensgruppe

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #46 am: 09. April 2013, 09:51 »


Spiel: Nach vorne einfach kaum Struktur, viel Zufall, Heyse und Barvinek nehmen sich von Spiel zu Spiel immer weniger, beste Szene in der man das sieht, war, als er auf gleicher Höhe startet und im Laufduell bis der Ball da ist 3 Meter verliert. Rudolph wie immer. Als in der ersten Halbzeit der 17er von Grimma frei in den Strafraum durchbricht bleibt der einfach auf der Linie. "Winkel verkürzen? Nee, ich bleib stehen, ich bin Rudolph." Unklar. Auch danach kein echter Rückhalt.
Chemische Angriffe sind oft einfach blind nach vorne, ganz selten gelingen mal mehrere Abspiele in Folge, kein Spieler weiß wo der andere steht.
Mit dem Kader in Grimma so aufzutreten ist peinlich. Ich will keine Trainerdiskussion anfangen, aber...

Es ist mir ein Rätsel, warum Heyse immer spielt. Es ist mir ein Rätsel, warum Lippmann nicht spielt.

Heyse sollte mal ein bissl in der Stadtklasse das Tore schießen üben. Der trifft momentan nicht mal einen Möbelwagen, wenn der quer vor ihm steht.
Und Lippi hält auch ohne Training besser als Rudolph.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #47 am: 09. April 2013, 10:40 »
Heyse sollte mal ein bissl in der Stadtklasse das Tore schießen üben. Der trifft momentan nicht mal einen Möbelwagen, wenn der quer vor ihm steht.
Und Lippi hält auch ohne Training besser als Rudolph.
Ich kann die Meinung in Sachen Torwart ehrlich gesagt nicht teilen. An den Toren konnte er ja nun mal gar nichts machen. Wenn 10 Feldspieler vor ihn nicht einzeln und als Mannschaft stattfinden, dann sollten wir eigentlich froh sein, dass Rudi nicht mehr Bälle aus seinen Kasten holen musste. Gegen Kamenz oder Neugersdorf hätte es wohl ne höhere klatsche gegeben. Das war gar nix in Sachen spielaufbau. Und nur die letzten 20 Minuten kämpfen reicht auch in der Landesliga nicht!!!
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #48 am: 09. April 2013, 10:49 »
Kurz meine Meinung zu Heyse und Rudi .

Na, ja . unser Hüter isr für seine Größe einfach zu wenig präsent .Alsa Hüter mußte raus gehen und ohne Rücksicht auf Verluste Dir den Ball schnappen . Gut is .Ev. fehlts da auch an Selbstvertauen.

Heyse ebenfalls na, ja .Allerdings wie in Grimma als alleinige Spitze völliger Quark. Wir haben ja auch keine ; Fütterer ;

Ich sags mal so Chemie ist ne komplette Möwenband und in Grimma hab ich früher immer gewonnen. Ist alles traurig geworden .Sind  eben keine Leutzscher . So wird das nüscht .