Autor Thema: 21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie  (Gelesen 21174 mal)

Offline carlito

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.192
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #30 am: 07. April 2013, 19:57 »
..enttäuscht und angepisst geht's zurück nach Leipzig - mit Fußball hatte das heut nix zu tun.., Schnauze voll - habe fertig..  :(



Dito ,ohne worte

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #31 am: 07. April 2013, 20:07 »
Es hieß, bis auf einen seien alle fit. Wo waren denn von der Weth, Hönemann und Gandaa?

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #32 am: 07. April 2013, 20:10 »


Dito ,ohne worte
Schöner Chemie-Familienausflug, wenn nur das Spiel nicht gewesen wäre... :D
Positiv: Weder hat Heusel ein Tor gemacht, noch ging Waanis 0:7 in Erfüllung...
Ansonsten immer weiter, Lippi auf der Bank lassen und das wie auch immer geartete Spielkonzept weiter durchziehen...
Es wird langsam peinlich und die Luft nach unten dünner, es ist nur noch peinlich was hier unter dem Namen "BSG Chemie" abgeliefert wird...
Mannschaftsversteher

Online Bimbo59

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 671
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #33 am: 07. April 2013, 20:14 »
Es hieß, bis auf einen seien alle fit. Wo waren denn von der Weth, Hönemann und Gandaa?

so viel ich weiß ist von der Weth gesperrt (gegen Radebeul gelb/rote Karte)
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"

Offline carlito

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.192
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #34 am: 07. April 2013, 20:37 »
Es hieß, bis auf einen seien alle fit. Wo waren denn von der Weth, Hönemann und Gandaa?


Gandaa ist an der leiste verletzt....

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #35 am: 07. April 2013, 20:56 »
Von der Weths Gelb-Rote habe ich im Vorbericht zugegebenermaßen vergessen gehabt, weil das nicht der erste Vorbericht war, den ich nach Radebeul schrieb und es schwer ist, sich jedes Mal wieder dran zu erinnern, immer dasselbe reinzuschreiben.

Gandaa war am Donnerstag-Morgen wackelig, da isses immer schwer eine Aussage zu treffen und Hammermüller trifft sie auch deshalb nicht gern um dem Gegner nicht tausend Infos zu geben.

Hönemann kann jobtechnisch kaum trainieren und auswärts ist er sowieso gefühlt sehr selten verfügbar.

Spiel: Nach vorne einfach kaum Struktur, viel Zufall, Heyse und Barvinek nehmen sich von Spiel zu Spiel immer weniger, beste Szene in der man das sieht, war, als er auf gleicher Höhe startet und im Laufduell bis der Ball da ist 3 Meter verliert. Rudolph wie immer. Als in der ersten Halbzeit der 17er von Grimma frei in den Strafraum durchbricht bleibt der einfach auf der Linie. "Winkel verkürzen? Nee, ich bleib stehen, ich bin Rudolph." Unklar. Auch danach kein echter Rückhalt.
Chemische Angriffe sind oft einfach blind nach vorne, ganz selten gelingen mal mehrere Abspiele in Folge, kein Spieler weiß wo der andere steht.
Mit dem Kader in Grimma so aufzutreten ist peinlich. Ich will keine Trainerdiskussion anfangen, aber...

Es ist mir ein Rätsel, warum Heyse immer spielt. Es ist mir ein Rätsel, warum Lippmann nicht spielt.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #36 am: 07. April 2013, 21:57 »
Von der Weths Gelb-Rote habe ich im Vorbericht zugegebenermaßen vergessen gehabt, weil das nicht der erste Vorbericht war, den ich nach Radebeul schrieb und es schwer ist, sich jedes Mal wieder dran zu erinnern, immer dasselbe reinzuschreiben.

Gandaa war am Donnerstag-Morgen wackelig, da isses immer schwer eine Aussage zu treffen und Hammermüller trifft sie auch deshalb nicht gern um dem Gegner nicht tausend Infos zu geben.

Hönemann kann jobtechnisch kaum trainieren und auswärts ist er sowieso gefühlt sehr selten verfügbar.

Spiel: Nach vorne einfach kaum Struktur, viel Zufall, Heyse und Barvinek nehmen sich von Spiel zu Spiel immer weniger, beste Szene in der man das sieht, war, als er auf gleicher Höhe startet und im Laufduell bis der Ball da ist 3 Meter verliert. Rudolph wie immer. Als in der ersten Halbzeit der 17er von Grimma frei in den Strafraum durchbricht bleibt der einfach auf der Linie. "Winkel verkürzen? Nee, ich bleib stehen, ich bin Rudolph." Unklar. Auch danach kein echter Rückhalt.
Chemische Angriffe sind oft einfach blind nach vorne, ganz selten gelingen mal mehrere Abspiele in Folge, kein Spieler weiß wo der andere steht.
Mit dem Kader in Grimma so aufzutreten ist peinlich. Ich will keine Trainerdiskussion anfangen, aber...

Es ist mir ein Rätsel, warum Heyse immer spielt. Es ist mir ein Rätsel, warum Lippmann nicht spielt.
So ein Cleverle...
Mannschaftsversteher

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #37 am: 07. April 2013, 22:06 »
Bin jetzt auch zu Hause und ernsthaft in Sorge, wie wir die Klasse halten wollen. Mit der heutigen Leistung in Grimma werden wir es nicht schaffen.
Das fing schon vor Spielbeginn an. Wieso wird sich erst knapp 20 Minuten vor dem Spielbeginn aufgewärmt? Das Aufwärmprogramm lief somit in der ersten Halbzeit ab mit dem Ergebnis, das wir es nur auf sage und schreibe einen Torschuss brachten. Dafür boten wir den nicht gerade starken Grimmaern eine Standardsituation nach der Anderen. Wieso stehen wir soooo tief? Die Abstimmung in der Abwehr klappte gar nicht. Aggresivität gab es gar keine. Wir haben die Muldenstädter immer nur begleitet. Und dann kamen die dummen Fouls. Und Reichs überhartes Einsteigen hat vielleicht beim Schieri auch den Elfmeterpfiff gegen uns provoziert. Er hätte sonst vielleicht das Behindern unseres Torwarts vorher abgepfiffen.
Erstaunlich war auch in der zweiten Hälfte, dass wir erst nach dem 0:2 (Freier Mann obwohl sich ALLE Chemie-Feldspieler zum Abwehren am eigenen Strafraum eingefunden hatten) anfingen, das Spiel in Richtung gegnerisches Tor zu bewegen. Das war einfach viel zu wenig. Auch fehlte mir die Torgeilheit, das Ding einfach über die Linie zu drücken, als Grimma nachließ. Es gab aber gerade nur fünf Minuten in denen wir so etwas wie Druck aufbauen konnten. Oh je, oh je.
Es gab nur zwei Dinge, die ich heute gut fand: die Sonne und die Anwesenheit von etwa 350 Fans unserer BSG Chemie.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #38 am: 08. April 2013, 00:33 »
Es hieß, bis auf einen seien alle fit. Wo waren denn von der Weth, Hönemann und Gandaa?
Für die Infos gibt es das Defens-Forum oder Tüpfelhausen.... :D
Mannschaftsversteher

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #39 am: 08. April 2013, 00:50 »
[...] das Defens-Forum oder Tüpfelhausen.... :D

ekelhaft!!!
genau so wie dynamo, das spiel unserer mannschaft heute, der schiri und alfs mundpups!
boah, so viel kannste heute eigentlich gar nich saufen, um das zu vergessen!  :character0029:

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #40 am: 08. April 2013, 01:19 »
ekelhaft!!!
genau so wie dynamo, das spiel unserer mannschaft heute, der schiri und alfs mundpups!
boah, so viel kannste heute eigentlich gar nich saufen, um das zu vergessen!  :character0029:

Alf lässt Du bitte aus dem Spiel. :021:

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #41 am: 08. April 2013, 02:45 »
Alf lässt Du bitte aus dem Spiel. :021:
bsssssssssssssssssssssssssssss  :098:   :suen

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #42 am: 08. April 2013, 07:50 »
Zusammenfassung: Einfach nur desolat! Absolut schlechten Tag erwischt (inkl. Schiedsrichtergespann).
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #43 am: 08. April 2013, 10:38 »
... Absolut schlechten Tag erwischt (inkl. Schiedsrichtergespann).
das klingt nach zufall  :rad

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:21. Spieltag FC Grimma - BSG Chemie
« Antwort #44 am: 08. April 2013, 11:51 »
Danke für die Infos Bimbo & Christian. Ich hoffe mal, die sind nächste Woche wieder dabei. Wobei das auch keine mangelnde Spielidee ausgleicht. :017: