das Speil ist aber in Bautzen !!
Hab's geändert! Das ist wieder das Ding mit dem Wald und den Bäumen!
na denne. das zweitschlechteste Heimteam empfängt das zweitschlechteste Auswärtsteam.Klingt nach Not gegen Elend. und wird och bloß ein knapper Zittersieg für uns.
Egal!Soviele wie möglich dorthin und Chemie nach vorn treiben! Und wenn Hammer Bautzen nicht kennt, wer dann? Ich habs im Urin, Bautzen wird die Wende zum Guten...
Deine Worte in Gottes Ohr!!!
Naja oder sein Urin in Gottes ... ach ich weiß doch auch nicht.Fakt ist: Egal wie, in Bautzen muss ein Sieg her. Sonst sehe ich nicht, wann oder wie die Hinrunde noch einigermaßen gerettet werden soll.
http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/bsg-chemie-leipzig/bsg-chemie-leipzig-reist-zum-schlusslicht-budissa-bautzen-ii-an/r-bsg-chemie-leipzig-a-159377.html
auf facebook:BSG Chemie Leipzig:Der LVZ-Online-Vorbericht zum SONNTAGS(!)-Spiel in Bautzenkommentiert von Heiner Backhaus: viel.Erfolg !!!sucht da jemand einen neuen Verein?!
Naja, dann will ich lieber Shubitidze wieder im Mittelfeld sehen....und somit könnte man der SG LVB leipzig auch ein bissl' Wind aus den Segeln nehmen. Die sind gut dran in die Sachsenliga aufzusteigen. Noch eine Mannschaft in und aus den Umland Leipzigs, die uns einholen könnte, muss nicht sein.