Autor Thema: 5.Spieltag auswärts im AKS  (Gelesen 36103 mal)

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag auswärts im AKS
« Antwort #60 am: 17. September 2012, 20:20 »
Krosti mal langsam. WIe du schon schriebst warst du nicht dabei, also glaube ich kaum das du in der Position bist irgeindeinem hier Lügen zu unterstellen. Im Übrigen, was willst du eigentllich hier? Nach Filmen fragen und STimmung machen? Und Nochwas, wer im Glashaus Mütze-Glatze spielt sollte dabei das Licht aus machen. Gewiss gibt es das ein oder andere aufzuarbeiten, aber das ausgerechnet ihr anfangt irgendwem Lügen zu unterstellen ist schon etwas dreist. Könnt ihr über euren Lügenberg überhaupt noch drüber schauen? Ich hab da so meine Zweifel, eines ist jedenfalls klar, in diesem Forum wirst du dich auf Gegenwind einstellen müssen wenn du weiter so eine Kacke hier schreibst. Guten ABend
« Letzte Änderung: 17. September 2012, 21:50 von goToBsG »

Offline krosti

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag auswärts im AKS
« Antwort #61 am: 17. September 2012, 21:10 »
Krosti mal langsam. WIe du schon schriebst warst du nicht dabei, also glaube ich kaum das du in der Position bist irgeindeinem hier Lügen zu unterstellen. Im Übrigen, was willst du eigentllich hier? Nach Filmen fragen und STimmung machen? Und Nochwas, wer im Glashaus Mütze-Glatze spielt sollte dabei das Licht aus machen. Gewiss gibt es das ein oder andere aufzuarbeiten, aber das ausgerechnet von ihr anfangt irgendwem Lügen zu unterstellen ist schon etwas dreist. Könnt ihr über euren Lügenberg überhaupt noch drüber schauen? Ich hab da so meine Zweifel, eines ist jedenfalls klar, in diesem Forum wirst du dich auf Gegenwind einstellen müssen wenn du weiter so eine Kacke hier schreibst. Guten ABend


Erstens. Ich bin BSG FAN.
Zweitens. Ich habe niemanden irgendetwas unterstellt.
Drittens: Da ist der Bericht der Polizei- UNWAR....?
Ich glaube nicht.
Und mir ist es egal, wenn ich Gegenwind hier im Forum von irgendwelchen User bekomme.
Der momentare Leutzscher Fussball ist doch nicht mehr der, was er mal war.
Wir alle müssen einfach mal über unseren >Schatten< springen...ALLE..egal ob BSG`ler  oder SGLL´er.
Wenn WIR LEUTZSCHER wieder Fussball über  der LL sehen wollen geht es nur gemeinsam..
Ein starker Verein in Leutzsch ist die Zukunft für alle Leutzscher
Nicht anders..
Wacht alle auf...
Auf beiden Seiten.....
Achtet auf meine SIGNATUR.....

Anfangen ist oft das Schwerste,treu bleiben aber das Beste.


(Adolph Kolping)

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag auswärts im AKS
« Antwort #62 am: 17. September 2012, 21:11 »
Erstmal zu gestern. Ich war mit/in besagter Gruppe unterwegs. Bei den ganzen Berichten, die hier und da im Umlauf sind, ist es ja noch fast verwunderlich, dass man (noch) nicht von einen geplanten Angriff spricht. Denn davon kann nie und nimmer die Rede sein. Fakt ist, dass bis zu diesen Zeitpunkt alles auf ein friedlichen Verlauf des ganzen "Spektakel" aus war. Wenn ich bedenke, mit was für ein Bauchgefühl (Adrenalin etc.) ich in der Vorsaison angereist bin, war das gestern schon alles sehr entspannt. Bis dann an besagter "Abseitsfalle" gewisses Klientel sich ihre Dumpfbacken an der Scheibe plattdrückten. Daraufhin gab es, eine Auseinandersetzung, die aber bei weiten nicht bei 150 Leuten unsererseits geführt wurde! Ne Zahl kann ich nicht konkret nennen, da ich zum Sonntag nicht zähle wer was macht bzw. nicht mal wirklich hingeschaut habe. Im übrigen war die Sache nach 10 Sekunden vorbei. Ich weis ja nicht genau wer hier alles im Forum unterwegs ist, aber ich halte jede Wette, das die meisten hier schon andere Sachen erlebt haben. Wir können nun philosophieren, in welchen Kontext das Verhalten der Staatsmacht steht, also warum die Kneipe z.B. ohne Überwachung war oder warum die Personalienaufnahme den ganzen Nachmittag dauert. Nur bringt das im Nachhinein gar nichts mehr. Was auch vor Ort schon der Tenor war, dass man sich wieder mal hat, sehr leicht provozieren lassen, was unter den beteiligten Leuten auch sicherlich noch selbst reflektiert wird. Nur wird das nicht mit Leuten hier im Forum geschehen, die sowieso schon ein überzogenes Klischeedenken gegenüber Teile der ChemieFans hat. Wenn sich aber jemand auch die Mühe machen würde, warum Gerlach und Konsorten zur Zielscheibe werden, der wird evtl. auch gewisse Dinge anders sehen, als es Presse und Co. darstellen. Wie aber schon gesagt, die Aktion war Mist, ist aber eher auf Kurzschluss zurück zuführen.

Nun bleibt zu hoffen, das man vielleicht sich endlich wieder auch auf Chemie im wesentlichen konzentriert, denn der Tabellenstand ist natürlich sehr unbefriedigend. Deshalb werde ich auch am kommenden Samstag in den AKS gehen. Warum auch nicht, wer nach Kursdorf fährt, macht sich auch in so einer eher mauen sportlichen Zeit in den AKS. Ich hoffe, dass so viele Chemiker wie möglich ein Trotz-Denken an den Tag legen. Auch wenn die Außendarstellung gestern angekratzt wurde, nur gemeinsam geht es weiter/wieder bergauf/voran etc.

Und nun sollte man mal wieder etwas runterkommen. Blinder Aktionismus hat noch niemanden etwas gebracht. Und ohne die bösen Jungschen, könnte man sich hier im Forum nicht über die Stadionmusik unterhalten bzw. selbige diskutieren. :gr
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 894
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag auswärts im AKS
« Antwort #63 am: 17. September 2012, 21:12 »
Geh schlafen Krosti oder sauf nicht soviel Messwein
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag auswärts im AKS
« Antwort #64 am: 17. September 2012, 21:17 »
Und mir ist es egal, wenn ich Gegenwind hier im Forum von irgendwelchen User bekomme.

Warte nur mal ab, wenn ich hier den Weser raushängen lasse. Dann biste ratzfatz weg hier aus dem Forum!  :098:

P.S. Wenn du mir versprichst, nur ein Coldplay-Lied pro Tag zu posten, könnte ich deine Aufenthaltsgenehmigung natürlich auch verlängern.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline krosti

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag auswärts im AKS
« Antwort #65 am: 17. September 2012, 21:26 »
Erstmal zu gestern. Ich war mit/in besagter Gruppe unterwegs. Bei den ganzen Berichten, die hier und da im Umlauf sind, ist es ja noch fast verwunderlich, dass man (noch) nicht von einen geplanten Angriff spricht. Denn davon kann nie und nimmer die Rede sein. Fakt ist, dass bis zu diesen Zeitpunkt alles auf ein friedlichen Verlauf des ganzen "Spektakel" aus war. Wenn ich bedenke, mit was für ein Bauchgefühl (Adrenalin etc.) ich in der Vorsaison angereist bin, war das gestern schon alles sehr entspannt. Bis dann an besagter "Abseitsfalle" gewisses Klientel sich ihre Dumpfbacken an der Scheibe plattdrückten. Daraufhin gab es, eine Auseinandersetzung, die aber bei weiten nicht bei 150 Leuten unsererseits geführt wurde! Ne Zahl kann ich nicht konkret nennen, da ich zum Sonntag nicht zähle wer was macht bzw. nicht mal wirklich hingeschaut habe. Im übrigen war die Sache nach 10 Sekunden vorbei. Ich weis ja nicht genau wer hier alles im Forum unterwegs ist, aber ich halte jede Wette, das die meisten hier schon andere Sachen erlebt haben. Wir können nun philosophieren, in welchen Kontext das Verhalten der Staatsmacht steht, also warum die Kneipe z.B. ohne Überwachung war oder warum die Personalienaufnahme den ganzen Nachmittag dauert. Nur bringt das im Nachhinein gar nichts mehr. Was auch vor Ort schon der Tenor war, dass man sich wieder mal hat, sehr leicht provozieren lassen, was unter den beteiligten Leuten auch sicherlich noch selbst reflektiert wird. Nur wird das nicht mit Leuten hier im Forum geschehen, die sowieso schon ein überzogenes Klischeedenken gegenüber Teile der ChemieFans hat. Wenn sich aber jemand auch die Mühe machen würde, warum Gerlach und Konsorten zur Zielscheibe werden, der wird evtl. auch gewisse Dinge anders sehen, als es Presse und Co. darstellen. Wie aber schon gesagt, die Aktion war Mist, ist aber eher auf Kurzschluss zurück zuführen.

Nun bleibt zu hoffen, das man vielleicht sich endlich wieder auch auf Chemie im wesentlichen konzentriert, denn der Tabellenstand ist natürlich sehr unbefriedigend. Deshalb werde ich auch am kommenden Samstag in den AKS gehen. Warum auch nicht, wer nach Kursdorf fährt, macht sich auch in so einer eher mauen sportlichen Zeit in den AKS. Ich hoffe, dass so viele Chemiker wie möglich ein Trotz-Denken an den Tag legen. Auch wenn die Außendarstellung gestern angekratzt wurde, nur gemeinsam geht es weiter/wieder bergauf/voran etc.

Und nun sollte man mal wieder etwas runterkommen. Blinder Aktionismus hat noch niemanden etwas gebracht. Und ohne die bösen Jungschen, könnte man sich hier im Forum nicht über die Stadionmusik unterhalten bzw. selbige diskutieren. :gr



Danke für deine Antwort...sehe ich positiv.....
Anfangen ist oft das Schwerste,treu bleiben aber das Beste.


(Adolph Kolping)

Offline krosti

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag auswärts im AKS
« Antwort #66 am: 17. September 2012, 21:28 »
Geh schlafen Krosti oder sauf nicht soviel Messwein

Du verstehst mich nicht......schade....
Und ich saufe nicht...Messwein erst recht nicht...(?)..(aber der schmeckt)

Eine ordentliche Antwort hätte ich eigentlich von Dir (nicht) erwartet
« Letzte Änderung: 17. September 2012, 21:51 von krosti »
Anfangen ist oft das Schwerste,treu bleiben aber das Beste.


(Adolph Kolping)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag auswärts im AKS
« Antwort #67 am: 17. September 2012, 21:31 »
Du verstehst mich nicht......schade

ICH verstehe dich, Krosti.  :str
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Markranser

  • Gast
Antw:5.Spieltag auswärts im AKS
« Antwort #68 am: 17. September 2012, 22:14 »
Zitat von: Struppi  :dance: date=1347910316
ICH verstehe dich, Krosti.  :str

Gott sei Dank,wenigstens einer....  :dance:

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag auswärts im AKS
« Antwort #69 am: 17. September 2012, 22:56 »
Meine Herren, ihr werdet Off-Topic---da gibts nen eigenen Bereich!
Ich werde Off-Topic, wie erklär ich das meinen Kindern... :undecided:
Mannschaftsversteher

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag auswärts im AKS
« Antwort #71 am: 19. September 2012, 09:06 »
Danke für die boulevardeske Stimmungsmache an LVZ und MDR ( bei der Blöd wars klar)  in Kooperation mit der Polizei insbesondere deren Pressestelle.

Da kann man sich ja nur angewidert von diesen vermeintlichen Traditionsvereinen abwenden. tzz tzz tzz
Ich finde es auch viel besser wenn unser Liebling Daniel F. so schön auf facebook über Dinge schreibt, die er nie selbst gesehen hat.


Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag auswärts im AKS
« Antwort #72 am: 19. September 2012, 09:10 »
Aber nur weil die www.liz-online.de/ einen Gegenartikel schreibt, muss noch lange nicht alles gut sein, oder?
Kann man sich jetzt wieder entspannt zurücklehnen?
Ein Dementi oder eine Distanzierung reicht?

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag auswärts im AKS
« Antwort #73 am: 19. September 2012, 09:24 »
gut war und ist es nicht. Aber eben auch nicht so wie ursprünglich dargestellt.

Denn es ist schon erschreckend, wenn erst "150 Randalierer IN einer Kneipe(!?)  sind, und es dann davor, und nicht mal die Hälfte involviert waren oder doch weniger ? DAS meine ich, die Medien "berichten" nicht, sie skandalisieren ohne zu wissen und zu recherchieren. so wie es Frahn gemacht hat.( nix gesehen, aber es gaaanz genau wissen.)
« Letzte Änderung: 19. September 2012, 09:33 von Artchi »
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 770
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag auswärts im AKS
« Antwort #74 am: 19. September 2012, 14:31 »
Besonders unglücklich ist es, wenn die Medien sich dabei auch noch auf einen Polizeibericht mit Falschinformationen stützen können.
Die BSG hat mit der Beamtin telefonisch gesprochen, die die Pressemitteilung verfasst hat. Sie hat sich für die falsche Darstellung entschuldigt.