Autor Thema: Sachsenpokal 2012/13  (Gelesen 34732 mal)

Offline Esca

• Spam-TITAN
  • Per aspera ad astra.
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2012/13
« Antwort #45 am: 08. September 2012, 18:20 »
Wisster was....  :lipsrsealed:  :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed:

Offline DerWaan

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 08. September 2012, 18:21 »
..das war's - Chemie raus - Freiberg gewinnt 3:2 - Wahnsinn was hier abging..
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Tiaplos80

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 08. September 2012, 18:25 »
..das war's - Chemie raus - Freiberg gewinnt 3:2 - Wahnsinn was hier abging..

Trotzdem danke für den Ticker!

Offline schaal67

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 08. September 2012, 18:29 »
Das alte Problem wenn man die Chance nicht .......
Ansonsten gutes Spiel

Mit langen Schritt komm ich daher ich komme mit den Bluesgewehr

Offline Seegeritzer

• Halbgott
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 08. September 2012, 19:47 »
Danke Waani für den Ticker. :clap:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Nr.11

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #50 am: 08. September 2012, 19:57 »
Da kommt man Heeme und dann so ein Müll .Da reissen sich ringsum alle den Arsch auf und dann sowas .Könnte kotzen .Das kostet uns wieder ZS und Geld .Wir habens ja . Kann mir zwar kein Urtel zum Spiel erlauben , aber Bitte :Wo soll das Ende ? In Schmal sein Verhältnissen ? Bin bedient ! :undecided:

Offline carlito

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #51 am: 08. September 2012, 21:23 »
scheißspiel hätten zur halbzeit locker mit 3:1 oder 4:1 hinten liegen können,dann bringen sich die freiberger durch eigene dumheit richtig in unterzahl und was machen wir ...alles nach,was sich NLG bei seiner aktion gedacht hat ,wird wohl sein geheimnis bleiben :embarrassed:
« Letzte Änderung: 08. September 2012, 21:29 von carlito »

Online thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #52 am: 08. September 2012, 22:11 »
400 Zuschauer, letztes Jahr haben wir uns bei der SGL über diese Zuschauerzahl noch lustig gemacht. Und wieder kein Highlight dieses Jahr für Chemie gegen einen womöglich höherklassigen Gegner im Pokal. Wer nachfragt ob diese Entwicklung den Vorstand nicht auch zum Nachdenken anregt wird blöde gemacht. Sorry Leute, das finde ich mehr als arm.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Blacky

• Forenultra
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
« Antwort #53 am: 08. September 2012, 22:30 »
man scheint sich echt damit abzufinden , LL ist doch schön ... warum mal höher denken  :rolleyes: ... unter diesen Umständen sind wir nur noch ein kleines Licht und müssen uns mit Friedenstaubenpolitik zufrieden geben ...ja nicht beim Schakal anecken ...
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Online Bimbo59

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #54 am: 08. September 2012, 22:43 »
bin wieder frustiert nach Hause angekommen, gegen Döbeln habe ich wegen schlechte Abwehrverhalten gemeckert, gegen Kamenz wegen schwache Sturm gemeckert und heute beide Teile gemeckert. Wir sollen unser LL nicht mehr nach oben schauen und wir müssen nach unten aufpassen nicht weiter abrutschen lassen. So wie heute spielen können sie  nicht mehr erlauben.
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"

Offline ChristianS

• Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
« Antwort #55 am: 08. September 2012, 23:35 »
Ach so ein Scheiß.... Gegen Freiberg... Das kann doch einfach nicht sein...
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Grimmaer

• Halbgott
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
« Antwort #56 am: 09. September 2012, 00:29 »
Ganz guter Spielbericht der LIZ, kann man nur beipflichten:

Gegen den Ligakonkurrenten BSC Freiberg verloren die Grün-Weißen 2:3. Dabei waren die Hausherren die meiste Zeit spielbestimmend, wenn auch nicht überlegen. Freiberg nutzte Konterchancen konsequent und kam auf eine herausragende Ausbeute, die letzte halbe Stunde wurde das Spiel hässlich, woraus die Platzverweise resultierten.

Auch in dieser Kategorie hatten die Gäste die Nase vorn. Trainer Steven Dieske bemängelte lediglich eine Herausstellung: „Bei der gelb-roten Karte wurde aus unserer Sicht ein falscher Spieler sanktioniert. Nicht die Nummer 3 zog das zweite Foul sondern die Nummer 6. Alle anderen Karten gingen so schon in Ordnung.“

Außer dem hier genannten Stefan Richter (65.) mussten auch noch Sebastian Klemm wegen groben Foulspiels (71.) und Torwart Martin Heydel wegen eines Handgemenges mit Norman Lee Ganda (77.) vorzeitig das Feld verlassen. „Norman darf in der Situation aber auch nicht so auf den Torwart losgehen“, sagte BSG-Trainer Steffen Hammermüller nach dem Spiel über den roten Karton.

Im Endeffekt brachte sich Chemie durch das Auslassen vieler Chancen um die Möglichkeit Selbstvertrauen für die Liga zu tanken. Gäbe es eine Ballbesitzstatistik sie fiele mit Sicherheit deutlich zu Gunsten der Leutzscher aus. Dass es dafür noch nichts zu gewinnen gibt, wusste auch BSG-Trainer Steffen Hammermüller.

„Wir haben viel zu brav und naiv in den Zweikämpfen agiert. Die Gegentore sind gefallen, weil der Gegner ein super Umkehrverhalten zeigte. Über unsere vergebenen Chancen will ich gar nicht nachdenken, der Ball fiel halt nicht ins Tor und nur das zählt.“

Auffällig waren vor allem Toni Pfeffing der in der ersten Halbzeit ein Riesen-Laufpensum absolvierte. Maximilian Heyse feierte seine Rückkehr in den Alfred-Kunze-Sportpark mit dem Treffer zum 1:2.(41. Minute). Er war auch am Ball als es in der 77. Minute wegen Ziehens einen Elfmeter für die BSG Chemie gab. Diesen verwandelte Matthias Gothe souverän. Mit der Überzahl von zehn gegen acht Spieler rannten die Grün-Weißen noch tapfer die restliche Spielzeit an und hatten auch die Chancen, wie einen Kopfball an die Latte in der 90. Minute.

Zu diesem Zeitpunkt standen die Streithähne Lee Ganda und Heydel übrigens schon wieder friedlich nebeneinander im Spielertunnel. Gäste-Trainer Steve Dieske fasste treffend zusammen: „Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen, aber die effektivere. Wir hatten bloß vier Chancen, deshalb bin ich mit der Verwertung hundertprozentig zufrieden.“ Die Tore für die Gäste erzielten Paul Berger (9. und 36. Minute) und Christopher Otto (59.Minute)
Make Chemie great again!

Offline herr-meier76

• Leitbildguru
  • arroganter Cöpenicker
    • Profil anzeigen
« Antwort #57 am: 09. September 2012, 02:19 »
400 Zuschauer, letztes Jahr haben wir uns bei der SGL über diese Zuschauerzahl noch lustig gemacht. Und wieder kein Highlight dieses Jahr für Chemie gegen einen womöglich höherklassigen Gegner im Pokal. Wer nachfragt ob diese Entwicklung den Vorstand nicht auch zum Nachdenken anregt wird blöde gemacht. Sorry Leute, das finde ich mehr als arm.
Mit Deinem Statemant gehe ich konform.

Ist denn der Mannschaft überhaupt bewusst, wie sie den ganzen Ehrenamtlichen hier in diesem Verein ans Bein pisst oder ins Knie fickt? Ist diesen ******* überhaupt ihre Verantwortung bewusst, dass sie mit guten bis sehr guten Leistungen dazu beitragen können, dass die BSG Chemie kontinuirlich erstarkt und wächst?????? Wenn ich hier so tagtäglich die Bemühungen einzelner LFK'ler sehe und sie im Vergleich zu den Spielergebnissen sehe, dann schwillt mir der imaginäre Kamm. Es ist eine Schande, wenn man gegen einen Aufsteiger verliert und noch obendrein mit den Platzverweisen. Ist denn der Mannschaft überhaupt bewusst, dass sie mit ihren Spielresultaten nichts aber auch gar nichts für eine starke BSG Chemie tut. Wenn ich lese, dass der Norman sich zum Rot hat provozieren lassen, dann frage ich mich schon wie gefestigt er als Mensch ist.

Wenn die Lalas und/oder Freiberg eine Traumlos wie den CFC, LOK oder gar die Ochsen erhalten, dann könnte ich kotzen. Wieder Geld weg und vor allem evtl. Medienrummel, Öffentlichkeit und breitere Werbung für die BSG Chemie. Hiermit meine  :pan zur Gesamtsituation.
Nur die BSG!!! ... und U.N.V.E.U.!!!
http://www.eike-klima-energie.eu/

Offline Grimmaer

• Halbgott
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
« Antwort #58 am: 09. September 2012, 13:53 »
War unglaublich dicht an Emotionen, das Spiel gestern. Einerseits bin ich bei nem Spiel mitgegangen wie zuletzt gegen Jena II im AKS, als es um die Quali für die Regionalliga ging. Das Gefühl, daß es auf DIESES Spiel, auf DIESE Minuten, auf DIESES eine Tor ankommt. Das war atemberaubend spannend, das war Leiden in höchstem Maße, das hatten wir in den letzten 34 Ligaspielen nie, da ging es immer um die goldene Ananas. Deshalb war das Pokalspiel schon ein großes Erlebnis, die Zuschauer gingen mit, da war was von der Urgewalt zu spüren, die im Fußball aufkommen kann, wenn es spitz auf Hacke steht.
Und ich hätte der Mannschaft auch keinen Vorwurf gemacht, denn die hat bis zur 95. Minute wirklich gebissen, wenn nicht die Situation so ungleich gewesen wäre. Die Freiberger waren stehend k.O., da kam nix mehr, der van der Weth ist zig mal an der Seite vorbeigezogen, Schlüchtermann, Heyse, die waren in allen Duellen gegen Ende überlegen, aber sobald der Ball Richtung 5er-Raum kam, war nurnoch murks. Marciano muß ich ja gar nicht mehr erwähnen, der hat sich heute für 8 Wochen Stadtklasse qualifiziert, Glückwunsch! Freiberg schiebt den Ball mit einfachsten Mitteln zweimal an den Innenposten und rein, wir treffen Pfosten, Latte und zig mal aus zwei, drei Metern vorbei. Radebeul, Kamenz, Freiberg, die kochen doch alle auch nur mit Wasser und schaffens nicht mal, das Spiel zu dominieren, aber die Beute bleibt immer bei den anderen. Ich kenne leider leider nicht den Grund dafür, Hammermüller wahrscheinlich auch nicht. Vielleicht haben ja wirklich einige den Ernst der Lage noch nicht begriffen, daß unsere Resonanz (und damit auch wichtige Einnahmen für den Verein) so lange gegen null strebt, wie die Mannschaft nicht in der Lage ist, mal ein Spiel stabil zu dominieren und den Sieg einzufahren. Und da bin ich bei dem Punkt angelangt, den unser Preuße über mir so trefflich (wenn mir auch auch vulgär) beschrieben hat: Was da sportlich in der 6.Liga grad geleistet wird, ist ein Hohn für alle, die sich für Chemie den Arsch aufreißen und nichmal ne Aufwandsentschädigung dafür kriegen. Was an der Front geleistet wird ist mindestens drittligareif und der gebotene Fußball auf Bezirksliganiveau. Ich will doch für die ganze Arbeit nix auf die Hand, aber ich will mich im AKS auch mal mit nem geilen Sieg belohnen, das gibt Motivation und Auftrieb genug. Es sind grad ein Haufen wichtige Sachen im Gange, die massiv Ehrenamt beanspruchen, das ist klar, aber die Fortschritte dort bringen uns wenig, wenn sich sportlich und zuschauermäßig ne Spirale nach unten entwickelt.

Ich will diesen einen Schritt nach vorne von der Mannschaft, nix weiter und kein Spiel könnte besser dafür geeignet sein als das nächsten Sonntag.  :sold 
Make Chemie great again!

Offline Nr.11

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #59 am: 09. September 2012, 14:04 »
@Grimmaer

Genau so siehts aus .Alle bzw. sehr Viele opfern Ihre Freizeit für Umme ( ist ja auch OK ) , da muß nun endlich auchmal zurück gezahlt wird .Sonst rauchen wir nicht so ein Riesenaufwand betreiben , wenns mit'm Arsch wieder eingerissen wird .Bin immernoch völlig bedient . Am Ende kommen die Schnauzen noch weiter und ham Losglück , da geht dieser Murks immer weiter in Verlängerung. :banghead: