Autor Thema: Allgemeines zur BSG  (Gelesen 17072 mal)

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Allgemeines zur BSG
« am: 01. August 2011, 13:25 »

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 770
    • Profil anzeigen
Antw:Allgemeines zur BSG
« Antwort #1 am: 01. August 2011, 14:54 »
"Like"

Highlander

  • Gast
Antw:Allgemeines zur BSG
« Antwort #2 am: 01. August 2011, 16:15 »
Gute Entscheidung Ronne

Offline Ausi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
  • (V)Erzieher
    • Profil anzeigen
Antw:Allgemeines zur BSG
« Antwort #3 am: 02. August 2011, 18:20 »
@ Highlander:  Darf man fragen warum ihr euch so entschieden habt? Find es übrigens klasse!
Willst du Chemie unten seh´n, musst du die Tabelle drehn!

http://hoellenreiter.wordpress.com/

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:Allgemeines zur BSG
« Antwort #4 am: 02. August 2011, 19:03 »
und darf man fragen, warum du gestern noch stark für die vereinigung mit diesen lampen warst?!?!  :gruebel:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=227744193930193&set=o.135052656571155&type=1&theater

bei dir im helm sitzen doch mehrere und werns'sch gegenseitig nich einig... 

Offline Eiserner Chemiker J.F.

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
    • Angelverband Taucha
Antw:Allgemeines zur BSG
« Antwort #5 am: 02. August 2011, 20:53 »
ich finde es gut, das sich immer mehr zur bsg hingezogen fühlen  :fahne: :fahne: :fahne: :gruppe :fahne: :fahne: :fahne:
Haltet die BSG in Ehren, das sie niemals untergeht

BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT CHEMIE LEIPZIG
ICH BIN STOLZ EIN CHEMIKER ZU SEIN

Highlander

  • Gast
Antw:Allgemeines zur BSG
« Antwort #6 am: 02. August 2011, 21:47 »
Dann muss ich mal aufklären hier. Also die SGLL ist uns immer fremder geworden. Der Fanclub hat nun einstimmig entschieden, die SGLL daher auch nicht mehr auf der HP zu berücksichtigen. Details trete ich hier nicht breit. Gern im Stadion im persönlichen Gespräch (bringt Bier mit ;) ).

Zum Thema Fusion: Wir sind immernoch der Meinung, dass die Teilung die Sache "Chemie" schwächt und uns lächerlich macht. Für einen gemeinsamen Verein als BSG Chemie sind wir daher nach wie vor, wenn auch jeder von uns ganz ganz unterschiedliche Ansichten hat, wie das funktionieren soll.

Da steckt also nur eine Stimme in meinem Kopf. Daher immer nachfragen.

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Allgemeines zur BSG
« Antwort #7 am: 02. August 2011, 22:08 »
Ich bin mittlerweile zu alt zum Fusionieren.
Und diese SG ist eindeutig zu jung für mich. Die nimmt nicht mal Trulla als Konkurrentin ernst.

Nächstes Thema, bitte.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Allgemeines zur BSG
« Antwort #8 am: 02. August 2011, 22:28 »
Ich bin mittlerweile zu alt zum Fusionieren.
Und diese SG ist eindeutig zu jung für mich. Die nimmt nicht mal Trulla als Konkurrentin ernst.

Nächstes Thema, bitte.
Da ich nicht sooo alt bin, ist Fusion für mich schon ein Thema, mein Arsch fusioniert gerade mit meinem Computerstuhl, reicht aber och an Fusionen...
Mannschaftsversteher

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:Allgemeines zur BSG
« Antwort #9 am: 03. August 2011, 20:26 »
Ach Kevin, mei Gudster...,
Dein Optimismus in allen Ehren, aber Möglichkeiten für eine Fusion gab es genug. Hast Du doch selbst miterlebt.
1. Fusionsangebot der BSG Chemie an den FC Sachsen mit der Maßgabe, dass der Verein BSG Chemie heißen solle.
(Unter dem Einfluss der heutigen SGLL-Protagonisten abgelehnt bzw erst gar nicht zur Abstimmung gebracht. Der statt dessen seitens der FCS-MV erteilte Auftrag zu Gesprächen mit der BSG verlief im Sande, Fusionsbefürworter J. F. wurde aus dem Vorstand getrieben.)
2. Antrag der IG zur Bildung einer paritätisch besetzten Kommission BSG/FCS zur Annäherung beider Vereine
(Von heutigen SGLL-Aktivisten niedergemacht)
3. Möglichkeit der Übernahme der Nachwuchsmannschaften des insolventen FCS durch die BSG (Ursprünglicher Vorschlag des Insolvenzverwalters)
Statt dessen Gründung der SGLL und damit Zementierung der Spaltung.
Meinst Du wirklich, die Verantwortlichen der SGLL wollen fusioneren?

In LE wird es langfristig nur eine grünweiße "Chemie" geben können. Welche das sein wird...
...entscheiden letztlich die Fans.
Also: Nicht unrealistischen Träumen von einer seitens der SGLL nicht gewollten Fusion nachhängen, sondern: Alles für die BSG Chemie!
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Bimbo59

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 671
    • Profil anzeigen
Antw:Allgemeines zur BSG
« Antwort #10 am: 03. August 2011, 20:42 »
Ach Kevin, mei Gudster...,
Dein Optimismus in allen Ehren, aber Möglichkeiten für eine Fusion gab es genug. Hast Du doch selbst miterlebt.
1. Fusionsangebot der BSG Chemie an den FC Sachsen mit der Maßgabe, dass der Verein BSG Chemie heißen solle.
(Unter dem Einfluss der heutigen SGLL-Protagonisten abgelehnt bzw erst gar nicht zur Abstimmung gebracht. Der statt dessen seitens der FCS-MV erteilte Auftrag zu Gesprächen mit der BSG verlief im Sande, Fusionsbefürworter J. F. wurde aus dem Vorstand getrieben.)
2. Antrag der IG zur Bildung einer paritätisch besetzten Kommission BSG/FCS zur Annäherung beider Vereine
(Von heutigen SGLL-Aktivisten niedergemacht)
3. Möglichkeit der Übernahme der Nachwuchsmannschaften des insolventen FCS durch die BSG (Ursprünglicher Vorschlag des Insolvenzverwalters)
Statt dessen Gründung der SGLL und damit Zementierung der Spaltung.
Meinst Du wirklich, die Verantwortlichen der SGLL wollen fusioneren?

In LE wird es langfristig nur eine grünweiße "Chemie" geben können. Welche das sein wird...
...entscheiden letztlich die Fans.
Also: Nicht unrealistischen Träumen von einer seitens der SGLL nicht gewollten Fusion nachhängen, sondern: Alles für die BSG Chemie!

so sehe ich auch, habe selbst mit erlebt und seit sinnloses Neugründung von SGLL mache ich (auch unser Fanclub) kein Gedanken mehr zur Vereinigung/Fusion, sondern jetzt gilt "nur noch BSG Chemie"
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Allgemeines zur BSG
« Antwort #11 am: 03. August 2011, 22:08 »
Ach Kevin, mei Gudster...,
Dein Optimismus in allen Ehren, aber Möglichkeiten für eine Fusion gab es genug. Hast Du doch selbst miterlebt.
1. Fusionsangebot der BSG Chemie an den FC Sachsen mit der Maßgabe, dass der Verein BSG Chemie heißen solle.
(Unter dem Einfluss der heutigen SGLL-Protagonisten abgelehnt bzw erst gar nicht zur Abstimmung gebracht. Der statt dessen seitens der FCS-MV erteilte Auftrag zu Gesprächen mit der BSG verlief im Sande, Fusionsbefürworter J. F. wurde aus dem Vorstand getrieben.)
2. Antrag der IG zur Bildung einer paritätisch besetzten Kommission BSG/FCS zur Annäherung beider Vereine
(Von heutigen SGLL-Aktivisten niedergemacht)
3. Möglichkeit der Übernahme der Nachwuchsmannschaften des insolventen FCS durch die BSG (Ursprünglicher Vorschlag des Insolvenzverwalters)
Statt dessen Gründung der SGLL und damit Zementierung der Spaltung.
Meinst Du wirklich, die Verantwortlichen der SGLL wollen fusioneren?

In LE wird es langfristig nur eine grünweiße "Chemie" geben können. Welche das sein wird...
...entscheiden letztlich die Fans.
Also: Nicht unrealistischen Träumen von einer seitens der SGLL nicht gewollten Fusion nachhängen, sondern: Alles für die BSG Chemie!

Kann man mittlerweile tatsächlich so resümieren. Jeder hat sein Zuhause gefunden, Überraschungen gab es dabei eigentlich nur für uns nur positive. ( Entscheidung für die BSG seitens der Fanclubs Alcatraz, Sektion Delitzsch, Sprechende Hände usw. ) Die Leute die nur äußerlich vorgaben für eine Fusion zu sein haben mit der SGLL ihr Zuhause gefunden. Also lassen wir die Saison beginnen und jeden Verein sein Ding machen. Wir sollten dabei wenigstens noch so viel Anstand und Ehre besitzen den jeweils anderen Verein im AKS nicht zu stören, und gut ist.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Highlander

  • Gast
Antw:Allgemeines zur BSG
« Antwort #12 am: 03. August 2011, 23:09 »
Guten Willen sollte man aber zeigen und sich vor allem nicht auf die Spielchen der SGLL einlassen. Momentan schaufelt man sich doch dort durch das unreife Verhalten das eigene Grab. Man muss da drüber stehen, dann wird das schon.

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:Allgemeines zur BSG
« Antwort #13 am: 08. August 2011, 21:55 »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Allgemeines zur BSG
« Antwort #14 am: 13. August 2011, 09:26 »
MV gelaufen, neue Leute in die Gremien gewählt, vergangene Saison 9 T€ Überschuss erwirtschaftet (ohne Schachabteilung) und wieder das geworden, was uns sowieso schon gehört: Betriebssportgemeinschaft Chemie!
Sehr gut!

Ach ja, nun wird`s eng für ein paar Geschichts-und Rechenkünstler......
Übrigens: Die BSG hieß bis 2004 BetriebsSG, hat sich danach in Ballsportgemeinschaft umbenannt und nun ihren alten Namen wieder angenommen. Alle diese Namen, Bezeichnungen, Kürzel und Symbole sind seit Jahren geschützt und alle Rechte liegen beim Verein = bei den Mitgliedern. Und, "schade", kein Minus auf dem Konto, keine "Altlasten" in den Gremien und eine Fusion, die gar keine Fusion ist..... Und nun kotzt Euch weiter aus, Ihr Unwissenden!

BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT CHEMIE!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!