Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 258621 mal)

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #540 am: 02. September 2019, 13:43 »
https://www.transfermarkt.de/transferdoppelschlag-chemnitzer-fc-verpflichtet-hosiner-und-leiht-awuku/view/news/344737

Klage von Frahn wegen der Kündigung noch ganz frisch, da verpflichtet Chemnitz den Ex-Bundesligaspieler Hosiner. Wird vermutlich nicht für lau dort spielen.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #541 am: 02. September 2019, 13:47 »
https://www.transfermarkt.de/transferdoppelschlag-chemnitzer-fc-verpflichtet-hosiner-und-leiht-awuku/view/news/344737

Klage von Frahn wegen der Kündigung noch ganz frisch, da verpflichtet Chemnitz den Ex-Bundesligaspieler Hosiner. Wird vermutlich nicht für lau dort spielen.

Schnäppchen. Die zahlen noch in Reichsmark.


Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #543 am: 04. September 2019, 22:03 »
Jetzt wirds in Rußchams interessant ...Trainer Berger und Sobotzik haben alles hingeschmissen ...

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/david-bergner-und-thomas-sobotzik-verlassen-chemnitzer-fc-100.html

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie das weitergehen soll ...nun ist nicht der Verein handlungsunfähig , sondern auch die GmbH und die Mannschaft steht ohne Trainerteam da ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #544 am: 05. September 2019, 00:19 »
....das Schlimme ist ja, dass durch die Zwistigkeiten bei den Himmelbraunen
wieder der Viertletzte der Regionalliga absteigen müsste.

Deshalb bin ich so langsam dafür, dass der FC KorlMorksStodt noch eine Liga weiter
durchgereicht wird.


Online Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #545 am: 05. September 2019, 09:21 »
Schnell noch zwei Spieler verpflichten und dann zurücktreten :embarrassed: dort herrscht so ein Chaos, da kommt doch kein gestandener Spieler mehr zu denen...  die sind so lächerlich

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #546 am: 05. September 2019, 09:57 »
Schnell noch zwei Spieler verpflichten und dann zurücktreten :embarrassed: dort herrscht so ein Chaos, da kommt doch kein gestandener Spieler mehr zu denen...  die sind so lächerlich

Jetzt macht das auch mit Hosiner Sinn.  :D

Offline Sturmtruppler

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #547 am: 05. September 2019, 17:04 »
Wer stellt jetzt dort eigentlich den Trainer ein? Ohne Vorstand und Aufsichtsrat?

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #548 am: 05. September 2019, 17:50 »
Wer stellt jetzt dort eigentlich den Trainer ein? Ohne Vorstand und Aufsichtsrat?

Gegenfrage! Welcher Trainer tut sich sowas an? :017:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Sturmtruppler

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #549 am: 05. September 2019, 18:38 »
Bewerbungen wird es schon geben, nix ist tödlicher im Lebenslauf als Arbeitslosigkeit :)

Online Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #550 am: 05. September 2019, 20:02 »
Bewerbungen wird es schon geben, nix ist tödlicher im Lebenslauf als Arbeitslosigkeit :)

Doch: beruflicher Selbstmord :ren

Und natürlich sind die Fans Schuld... Wer aber ab 16.9. jemanden einstellen darf, ist echt interessant. Nächstes Jahr dann Neuerdorf und Bautzen :w21

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #551 am: 05. September 2019, 20:47 »
FC Karl-Marx-Stadt.

Zu DDR-Zeiten war das  eines der ödesten und langweiligsten Mannschaften die es gab. Die Fanszene dazu- völlig austauschbar und ohne jegliche Bedeutung.

Nach der Wende war es ähnlich. Immer wenn ich beim Chemnitzer FC war, oder die bei uns, hmmm...die absolut große Vorfreude blieb aus o.a. Gründen immer irgendwie aus. Mir war der Verein schlichtweg völlig wurst.

Mittlerweile geht mir das ganze Theater aber dermaßen auf den Sack, dass ich nur noch wünsche dass dort die Lichter ausgehen und die ehrlichen Fans in der Kreisklasse neu anfangen. Es ist einfach nicht mehr zum Aushalten !
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #552 am: 05. September 2019, 22:42 »
FC Karl-Marx-Stadt.

Zu DDR-Zeiten war das  eines der ödesten und langweiligsten Mannschaften die es gab. Die Fanszene dazu- völlig austauschbar und ohne jegliche Bedeutung.

Nach der Wende war es ähnlich. Immer wenn ich beim Chemnitzer FC war, oder die bei uns, hmmm...die absolut große Vorfreude blieb aus o.a. Gründen immer irgendwie aus. Mir war der Verein schlichtweg völlig wurst.

Mittlerweile geht mir das ganze Theater aber dermaßen auf den Sack, dass ich nur noch wünsche dass dort die Lichter ausgehen und die ehrlichen Fans in der Kreisklasse neu anfangen. Es ist einfach nicht mehr zum Aushalten !

Die Wahrheit ist, hätte es diese recht große, aufgepumpte Nazihoolgruppe „Hoonara“ in den 90ern nicht gegeben, würde über den CFC auf Fanebene noch heute keine Sau reden. Ich glaube die haben mehr Schlagzeilen gemacht als der CFC auf dem Fußballplatz. Zumindest bis vor ein paar Monaten mit Beginn der ganzen Insolvenzen und Skandale.
« Letzte Änderung: 05. September 2019, 22:44 von Esca »

Offline Sturmtruppler

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen