Autor Thema: Landesliga 2012/2013/2014  (Gelesen 111650 mal)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #270 am: 13. Juni 2014, 08:37 »
lass raten ... der müller wieder. hat er mal wieder anstandslos das aufgetragene, ohne recherche niedergeschrieben. von verbrannte erde beim tus, was dieses scheinprodukt mit sich brachte, - nichts.

das ist guter Journalismus(in Leipzig) :rolleyes:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #271 am: 13. Juni 2014, 08:42 »
Nuja, vielleicht will er auch einfach nicht gegen die herrschende LVZ-Meinung schreiben, wenn schon das Damoklesschwert der Entlassung über der Belegschaft schwebt. Da schreibste was der Leser hören will, damit de Auflage machst. RB= Supertoll, Rest=assozial, Gewalttäter
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #272 am: 13. Juni 2014, 09:50 »
lass raten ... der müller wieder. hat er mal wieder anstandslos das aufgetragene, ohne recherche niedergeschrieben. von verbrannte erde beim tus, was dieses scheinprodukt mit sich brachte, - nichts.

"Scheinprodukt" und "verbrannte Erde" sind die richtigen Begriffe. Wahnsinn, was in Leipzig alles möglich ist. Die einzige halbwegs gute Nachricht ist, dass das Scheinprodukt im Mariannenpark seine Zelte aufschlagen will.

... mariannenpark?? Mariannenplatz? Da war doch was: Rio & Scherben: "Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen war da ..." Das werden - unser Aufstieg vorausgesetzt - Hochsicherheitsspiele: FC Inter vs. BSG Chemie

Markranser

  • Gast
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #273 am: 13. Juni 2014, 10:09 »
Da hat "Diddi" doch Erfahrung.... ;)

Offline Paparazz Ronsch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Ecken sind die besten Konter!
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #274 am: 13. Juni 2014, 10:23 »
Hochsicherheitsspiel? Bekommen die auch Zuschauer gestellt? Gibt es denn gleich Doppeleintrittskarten "kauf eine Karte für Rasenballsport und du bekommst eine Karte für FCI kostenlos dazu" oder bestreiten die gleich die Vorspiele bei ihren Geldgebern in der Schüssel?

Ich bin erst mal froh, dass die Im Mariannenpark spielen, somit düfte der AKS in unsere Hände fallen.

Achja, steht in der Vereinssatzung dann eigentlich als Zweck des Vereins "Bekämpfung des Traditionsfussballs in Leipzig?"  :017:
Kann man da Mitglied werden? Ich mein, dann werden 50 Leute von uns dort Mitglied und dann stimmen wir für eine Auflösung des Vereins  :ren

NIEMAND WIE WIR!

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #275 am: 13. Juni 2014, 10:58 »
Hochsicherheitsspiel? Bekommen die auch Zuschauer gestellt? Gibt es denn gleich Doppeleintrittskarten "kauf eine Karte für Rasenballsport und du bekommst eine Karte für FCI kostenlos dazu" oder bestreiten die gleich die Vorspiele bei ihren Geldgebern in der Schüssel?

Ich bin erst mal froh, dass die Im Mariannenpark spielen, somit düfte der AKS in unsere Hände fallen.

Achja, steht in der Vereinssatzung dann eigentlich als Zweck des Vereins "Bekämpfung des Traditionsfussballs in Leipzig?"  :017:
Kann man da Mitglied werden? Ich mein, dann werden 50 Leute von uns dort Mitglied und dann stimmen wir für eine Auflösung des Vereins  :ren

NIEMAND WIE WIR!

Natürlich wird dies ein Hochsicherheitsspiel. Allen Ernstes und ohne Ironie. In etwa vergleichbar - den Begriff "Hochsicherheitsspiel" gab es da noch nicht - mit Chemie vs. ASV Vorwärts Leipzig 1971/72. Da brannte doch auch absolut die Luft, nicht nur wegen der äußerst zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen; oder (fast genau vor 35 Jahren). Chemie gegen Vorwärts Frankfurt (2:2). Beide male waren keine Fans zugegen; immer nur die obligatorischen Landser, die herangekarrt worden waren. Vorwärts war doch genauso verhasst wie die anderen Polizei- und Funktionärsverein. Und nun haben wir wieder einen Bonzenverein; mit Flachteich im Hintergrund. Der FC International wird so beliebt werden, wie ASV Vorwärts L. - es sei denn, sie spielen äußerst erfolgreich und ziehen die Konsumenten der österreichischen Marketingabteilung mit an.

Das erste Heimspiel der nächsten Saison gegen FC Inter; das wär etwas!!

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #276 am: 13. Juni 2014, 12:53 »
Müller und Recherche, das ist wie Feuer und Wasser. Der kennt nicht mal die Grundbegriffe eines Journalisten. Er wird sich freuen...da hat er wieder die Ansprechpartner, die ihm Märchen und Lügen erzählen und er wird's dann 1:1 in der LVZ (sofern es ihn nicht hinwegspült)umsetzen.
Zum "FC International": Leipzig scheint das Mekka für solche Gebilde zu sein. Erst RB, dann SGLL, jetzt FCI. Fruchtbarer Boden offensichtlich.
"Uns geht es um die Kinder" - kommt einen doch sehr bekannt vor - auch der Ausgang der Geschichte.
Wieder ein Verein geführt von gescheiterten Existenzen, Egomanen und anderen Flaschen.
Erstaunlich wie schnell der Verband hier grünes Licht gibt.
Würde mich nicht wundern, wenn die nicht versuchen mit Hilfe Ihrer Freunde von der SGLL (angeblich alles Grün-Weiße) und Sportamt (Meyer=Meyer), noch den AKS zu besetzen.
Im Abwerben der Kinder und Jugend scheint man auf jeden Fall schon RB-like zu sein.
Und das der Vorstand von TuS gerade jetzt seinen Verein samt Jugendarbeit über die Klinge springen lässt... ein Auftrag zur Recherche für Herrn Müller!
Unglaublich was hier passiert!!!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #277 am: 13. Juni 2014, 13:17 »
lass raten ... der müller wieder. hat er mal wieder anstandslos das aufgetragene, ohne recherche niedergeschrieben. von verbrannte erde beim tus, was dieses scheinprodukt mit sich brachte, - nichts.

Und die Recherche wurde da "beendet", wo es um die Verstrickungen der Soziclique rund um Tiefensee geht! Diese Stadt ist ein einziger Sumpf und nun baut man mal wieder "herrenlose Häuser" und Leuchttürme im bereits bekannten Corupti-Format.
Na ja... Ob wohl der "schöne" Holger auch wieder zu den Geburtshelfern gehört? Der dürfte ja seine Fahrerlaubnis inzwischen wieder haben und daher auch für Auswärtsspiele in der Landesliga zugelassen sein. Außer in Leutzsch, denn da sollte diese ganze Bande endlich Hausverbot bekommen = auf Lebenszeit!

"Hochsicherheitsspiel"? Na wenn man die Sicherheit gewährleisten muss während ich mich über diesen "Verein" tot lache, dann schon.... Ja, ja, wenn ertappte Ladendiebe mit insolventen Sportamstssöhnchen und gescheiterten Ex-OBM`s von der Sozenfraktion gemeinsame Sache machen... Das ist doch zum tot lachen! Übrigens sehr interessant, wie man die Migrationsunterstützungswelle für billiges und plakatives Selbstmarketing missbrauchen kann...
« Letzte Änderung: 13. Juni 2014, 13:20 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #278 am: 13. Juni 2014, 16:02 »
Wieviel will man denn in den Mariannenpark investieren um den Landesligatauglich zu machen?
Entweder ist das wieder Geldverbrennung oder irgendetwas stinkt da gewaltig.

Im Übrigen ist auch merkwürdig. Die SGSL geht krachen und am Horizont taucht das nächste tote Gebilde auf. Wer soll denn da eigentlich als Zuschauer hingehen?
« Letzte Änderung: 13. Juni 2014, 16:04 von Esca »

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #279 am: 13. Juni 2014, 16:08 »
was brauch ma denn großartig um den Landesliga zu spielen. Nachwuchs. Da ist das Stadion/Platz nebensache.  Schau doch ma dir die Plätze an wo wir in der Landesliga gespielt haben, da waren kaum "Stadien". Ein Bauzaun paar Ordner + Polilei und fertig. Paar Eltern = hust*Zuschauer*hust

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #280 am: 13. Juni 2014, 18:04 »
wenn ein Verein von sich glaubhaft behaupten kann, dass die Kinder und Jugendlichen, insbesondere mit Migrationshintergrund, Hauptanliegen sind, und die Klassenzugehörigkeit der Ersten Männermannschaft dabei wirklich im Hintergrund steht, dann ist das Roter Stern Leipzig. mit ca. 400 (!!) aktiven Fussballer_innen.

Es ist also nicht glaubhaft, viel Geld auszugeben für Landesliga-Spielrecht und Landesliga-Spieler und bei anderen Leipziger Vereinen die Kinder abzuwerben.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #281 am: 13. Juni 2014, 19:45 »
Die hamm dann garantiert auch bald ein eigenes Forum und Internet-Radio.  :cof
Ich freu' mich drauf.  :D
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #282 am: 13. Juni 2014, 19:58 »
Die hamm dann garantiert auch bald ein eigenes Forum und Internet-Radio.  :cof
Ich freu' mich drauf.  :D

Radio International :D
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #283 am: 13. Juni 2014, 21:51 »
Zitat
Sponsor des FC International Leipzig ist unter anderem Tilmann Meuser mit seiner Sportartikelfirma Global Striker.

Iss klar. Ein Vereinsmitglied von Rot-Weiß Essen wird Sponsor bei einem neugegründeten Verein in Leipzig.  :rolleyes:

http://waz.m.derwesten.de/;s=rCFzca5SPOjW2l02I1xs81A/dw/staedte/essen/essener-streitet-mit-dem-ssc-neapel-id8352654.html?service=mobile

Der wird vielleicht mit seiner Firma AUSRÜSTER werden, aber mit Sicherheit kein SPONSOR.
Denkt der Müller/die LVZ eigentlich, dass "draußen" nur noch Blöde rumlaufen?
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #284 am: 13. Juni 2014, 22:02 »
Iss klar. Ein Vereinsmitglied von Rot-Weiß Essen wird Sponsor bei einem neugegründeten Verein in Leipzig.  :rolleyes:

http://waz.m.derwesten.de/;s=rCFzca5SPOjW2l02I1xs81A/dw/staedte/essen/essener-streitet-mit-dem-ssc-neapel-id8352654.html?service=mobile

Der wird vielleicht mit seiner Firma AUSRÜSTER werden, aber mit Sicherheit kein SPONSOR.
Denkt der Müller/die LVZ eigentlich, dass "draußen" nur noch Blöde rumlaufen?

Rot-Weiß Essen: F...... und vergessen!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!