Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Fake!
Es ist außerdem sehr interessant das sich wohl Jamal persönlich als User "Rudi2 dort immer mal zu Wort meldet.
Wenn man in seinen Beiträgen zwischen den Zeilen liest, dann zeichnen sich schon kleiner Bilder ab.
Für mich besteht die SGLL aus einer Verbrecher- und Lügenführung!
Lest z.B. mal die Sache mit dem Traktor. Vielleicht kann das @Jan mal genauer erklären.
Und wie man hört existieren noch mehr Dokumente mit noch brisanteren Inhalt laut @Aufklärer auf der Chemiefanpage.
Soll wohl nur die Spitze des Eisbergs sein. Da gehts dann mal richtig ans Eingemachte wies scheint.
Erklären kann ich DAS nicht! Höchstens deuten...
Es ist wohl so, dass in Bezug auf den AKS die Abrechnung durch den Hauptpächter an die Stadt Leipzig erfolgen muss. Das müssen wohl alle Vereine machen, die den Betriebskostenzuschuss der Stadt bekommen. Dabei müssen alle(!!!) Einnahmen den Ausgaben (da wurde ja schon einiges zu Sandmassen der Wüste Gobi hier errechnet) gegenüber gestellt werden, um einen prozentualen Anteil in Form dieses Betriebskostenzuschusses zu ermitteln. Und alle (!!!) Einnahmen umfasst nun mal auch Sachleistungen, Spenden, Sponsoring, Werbeeinnahmen und sonstige Einnahmen (Drittnutzung z.B.) in Bezug zur Sportanlage. Wenn ich dieses "Dokument" richtig verstehe, ist das wohl nicht der Fall gewesen.....
Ansonsten möchte ich mich dazu nicht mehr äußern. Mich ekelt DAS alles nur noch an!
Und "Aufklärer" sollten offizielle Wege gehen, um sowas aufzudecken. Hab mal in diesem Defens-Forum etwas gestöbert. Da schreiben Leute, die andauernd Äpfel und Birnen miteinander verwechseln. Einigen da ist noch nicht mal aufgefallen, worin der Unterschied zwischen Wintec und Olli Krause besteht (nämlich = NULL), dass der HL-Com-Vertrag wegen des Unternehmensverkaufs sowieso nur auf 1 Jahr befristet war (genau wie der von B+T usw.) oder welche Sponsoren bei der BSG dazu gekommen sind in letzter Zeit (guckst "DU" hier:
http://www.chemie-leipzig.de/sponsoren.html z.B. Daffner + Glass). Was soll der ganze Schmarrn? Wir wissen doch schließlich am besten, wie es um unseren Verein steht. Und das ist nun mal (zur Enttäuschung einiger Flachzangen!) nicht so schlecht. Im Gegensatz zu anderen ist unser Etat nicht am Traumzauberbaum aufgehangen sondern an der Vertrags-und Zahlungsrealität (wie bei uns die Mitglieder a.G. der Transparenz wissen!).
Mir ist das alles zu blöd! Der Vorstand wird die s.g. "Betriebskostenabrechnung" prüfen (lassen!) und entsprechend handeln, denke ich mal. Alles andere ist mir egal. Genauso egal, wie Engel und seine Laufburschen! Es ist widerlich, was die aus Leutzsch gemacht haben. Nun ist ja nicht mal mehr die Nachwuchssituation nur noch Hörensagen sondern bittere Realität. Und während wir uns inzwischen alle notwendigen Voraussetzungen (Schiedsrichter und Nachwuchs) hart genug erkämpft haben, verludert diese Bande noch den letzten möglichen Rest eines Leutzscher Neuanfangs, der schon im vergangenen Jahr möglich gewesen wäre.
Der AKS vergammelt und es gibt sogar Leute, die uns am letzten Testspieltag (wo jeder Chemiker weiß, dass Piesteritz / Wittenberg allein wegen der Tradition und dem starken Fanclub dort was Besonderes ist!) zum Subbitnick einladen, um Engels Schandmale zu beseitigen. Wie doof ist das nur alles? Ich hab das einfach nur noch satt! Dieses ewige Gequatsche von "nur gemeinsam" und was weiß ich sonst noch! Gemeinsam = JA, aber NUR bei der BSG und dann bitte nicht einen von denen, die diese unseelige SGLL ohne Not gegründet haben, um die BSG fertig zu machen.
Außerdem hab ich keine Lust, hier über unwichtige Dinge wie einen Herrn Engel zu debattieren! Der erledigt sich von alleine; spätestens dann, wenn nach den bekannten Nachwuchswechslern und Neumitgliedern der letzten 4 Wochen auch die Mitglieder der SGLL (ehrliche Chemiker also, denen kein Vorwurf zu machen ist, weil sie auf diesen Blender reingefallen sind) dem "sauberen Herrn" mit ihren Fragen auf die Pelle rücken! Das ist nämlich deren Angelegenheit und nicht unsere. Für die BSG ist nur der Betriebskostenfall relevant und da ist der Vorstand dran. Ende Gelände! Hier geht es um den 1. Spieltag und das wird ein schöner Auftakt gegen die "Salami"-Städter! Schön, dass es im AKS ist (wenn bis dahin nicht Bäume den Dammsitz zugewuchert haben) und schön, dass wir 2:1 vor 1.800 Zuschauern gewinnen werden. Die Strafe für alle Schandtaten wird "Herrn" Engel ereilen, da bin ich mir ganz sicher. Aber das ist nicht unsere Angelegenheit, sondern die der Chemiker, die ihr Herzblut und auch ihr Geld in die SGLL gesteckt haben, weil sie dieser Figur auf den Leim gegangen sind. Aus die Maus!P.S.: Ich frage mich übrigens, was der Förderclubclubverein des Fußballdoktors aus Hessen macht, wenn er erfährt, dass die SGLL sich ihren Nachwuchsstatus möglicherweise auch nur noch über Spielgemeinschaften sichern kann (was absolut nichts ehrenrühriges ist!)? Lok Wahren z.B. wird sich bedanken, wenn am Ende dann die Aussage kommt: "Für Spielgemeinschaften gibt es kein Geld!" Es ist alles einfach nur noch perfide und ein einziger Wahnsinn!
Und ich wäre sehr dafür, wenn wir diesen ganzen Dreck hier endlich beenden und uns nur noch um uns kümmern. Es ist einfach nicht mehr zum aushalten, wie sich Chemiker einerseits beleiern und andererseits sich Leute "Chemiker" nennen, aber dabei nichts unversucht lassen, gegen die BSG zu hetzten und Tatsachen zu verdrehen und weiter nur Leute zu blenden.