Autor Thema: Subbotnik abgesagt...  (Gelesen 29420 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Subbotnik abgesagt...
« am: 27. Juli 2011, 15:27 »
Der Subbotnik am Freitag im Alfred-Kunze-Sportpark muss leider abgesagt werden.
Laut Aussage der SG LL als Hauptpächter muss zunächst der Baumschnitt im AKS, beauftragt durch die Stadt Leipzig, abgeschlossen werden.

Wir bedanken uns bei den vielen Chemie-Fans die ihre Hilfe angeboten haben, um ihr Wohnzimmer pünktlich zum Saisonstart etwas auf Vordermann zu bringen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deshalb bemühen wir uns um einen neuen Termin.
Der Vorstand


Ich lass das mal so stehen.

*Am Brunnen vor dem Tore...*

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #1 am: 27. Juli 2011, 15:32 »
Laut Aussage der SG LL als Hauptpächter muss zunächst der Baumschnitt im AKS, beauftragt durch die Stadt Leipzig, abgeschlossen werden.


Freitag abends halb sieben, natürlich!  :auge:
Make Chemie great again!

Offline Nalle

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 209
  • BIMSINE
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #2 am: 27. Juli 2011, 15:50 »
Vorallem stehen ja direkt auf dem Norddamm im Beton so viele Bäume, das gleicht einem Laubwald....Die haben doch wirklich nicht alle Tassen beieinander....

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #3 am: 27. Juli 2011, 16:06 »

Nun ja, planen wir den Freitag abend ebend etwas anderes.

Sind wir doch mal ehrlich: Die vielen Bäume mit den langen Ästen hätten uns beim Unkraut jäten doch nur gestört und behindert.

PS: Jeder demaskiert sich so gut er kann.  :lach:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

PhönixZottel

  • Gast
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #4 am: 27. Juli 2011, 16:47 »
Herzlich willkommen in der Realität des Grün Weißen Fußballs 2011.Sowas nennt man glaube ich,Politik der kleinen Nadelstiche.Wenn die Zusammenarbeit mit Engel und Co. schon an solchen GoodWill Aktionen,wie Unkrautbekämpfung scheitern,dann wird mir Angst und Bange was da in Zukunft noch an Schäbigkeiten kommt.Aber irgendwie überrascht hat mich diese Aktion nicht.

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #5 am: 27. Juli 2011, 17:03 »
Ich hab vor 38 Jahren in Leutzsch angefangen mit Fußball spielen , da sind mir die Baumverschnittarbeiten gar nicht so aufgefallen. Was bildet sich dieser Engel ein ?
Irre .Na, ja trotz aller Wut & Frust bringts jetzt nicht loszupoltern und sich zu dämlichen Aktionen hinreissen lassen . Ich weiß es fällt schwer ,auch mir .Aber wir würden wahrscheinlich mehr Schaden anrichten .In diesem Sinne bis 10 zählen und ruhig bleiben . Ich weiß 10 reicht nicht aus , dann halt 10000010 :

Offline Ausi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
  • (V)Erzieher
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #6 am: 27. Juli 2011, 17:39 »
Die Grund der Absage ist wirklich genial!  :lol:
Aber wie man bei Facebook ließt, ist auch die Mannschaft den "Spitzen" der SGLL ausgeliefert. Ich hoffe nur das alles dokumentiert wird und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird!

P.S. Ich warte schon auf einen Subbotnik Aufruf der SGLL für nächste Woche  :base:
Willst du Chemie unten seh´n, musst du die Tabelle drehn!

http://hoellenreiter.wordpress.com/

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 893
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #7 am: 27. Juli 2011, 17:56 »
nicht nur der Aufruf  :base:
wird wohl so ähnlich kommunziert werden:
Da die BallSG nichts für den AKS tun will , werden wir Hand an unser Stadion legen müssen .... blablabla ... 
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Ausi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
  • (V)Erzieher
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #8 am: 27. Juli 2011, 17:59 »
nicht nur der Aufruf  :base:
wird wohl so ähnlich kommunziert werden:
Da die BallSG nichts für den AKS tun will , werden wir Hand an unser Stadion legen müssen .... blablabla ...

Ne Blacky, das kommt mehr durch die Blume. Sowas wie " Da im AKS dringend die Ränge von Unkraut befreit werden müssen, rufen wir alle zur Mithilfe auf!"
Willst du Chemie unten seh´n, musst du die Tabelle drehn!

http://hoellenreiter.wordpress.com/

Highlander

  • Gast
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #9 am: 27. Juli 2011, 18:27 »
Die werden erst dazu aufrufen, wenn wir beim ersten Spiel im Unkraut standen...

Offline Bimbo59

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 671
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #10 am: 27. Juli 2011, 18:34 »
echt traurig, wenn ich lesen muss, so wird es niemals zu eine Vereinigung kommen... es macht alles nur noch viel schlimmer
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"

Highlander

  • Gast
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #11 am: 27. Juli 2011, 19:34 »
Wacht auf aus dieser Illusion...das war und ist nie gewollt gewesen.. Mit dieser Ausage ist man im Fahrwasser der allgemeinen Stimmungslage geschwommen, um Zeit zu gewinnen. Aus die Maus.

Ich frage dich: Willst du mit diversen bekannten Personen noch einmal im Block stehen??? Bis auf wenige, um die es mir leid tut. hat sich dort genau das gefunden, was ich am FCS nicht mochte.

Ich akzeptiere immer mehr, dass alles genauso richtig ist.  Die Stichelein ertrage ich, denn ich weiß, dass dies das einzig substantielle ist, was von der kommt.

Ich sag nur Schlauchboottour24.de

Ja, langsam fällt es schwer, noch dran zu glauben...

Offline Eiserner Chemiker J.F.

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
    • Angelverband Taucha
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #12 am: 27. Juli 2011, 20:45 »
genau so isses
was soll das rumgeschmuse mit den lügenländlern
mir gefällt es so wie es ist
ich habe meine bsg wieder, die lügenländler braucht keiner ausser die die sich dort rumtreiben
und zum leutzscher derby werde ich den lügenländnern schon ein lautes "s..... sgll" entgegenbrüllen
Haltet die BSG in Ehren, das sie niemals untergeht

BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT CHEMIE LEIPZIG
ICH BIN STOLZ EIN CHEMIKER ZU SEIN

Highlander

  • Gast
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #13 am: 27. Juli 2011, 22:17 »
Mein Vater hat heute bei der SGLL angerufen. Er wollte eigentlich Freitag mit größeren Geräten helfen. Liegt nahe als Gärtner. Aber darum gehts nicht. Er hatte Engel am Telefon. Der meinte, dass die Stadt bis Dienstag braucht um die Bäume zu schneiden und bis dahin pingelich auf die Sicherheitsvorschriften pocht. Da darf keiner in den Bereich. Wäre wohl sogar problematisch mit Spielern. Engel selbst bedauere das sehr, weil die Aktion allen geholfen hätte. Nunja, logisch mag das ja klingen aber wo liegt da das Problem, das einfach mal öffentlich zu vermelden? Ein kurzer Eintrag auf der Homepage der SGLL, um die Sache aufzuklären und Gerüchten vorzubeugen und fertig. Wenn er das nicht macht, ist er entweder ein schlechter Lügner oder ganz ungeschickt im Ungang mit den Fans.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #14 am: 27. Juli 2011, 22:22 »
Solange Engel nicht über den Zaun klettern muß, sondern nur unsere Spieler... :24:
HEUCHLER!!!
Mannschaftsversteher