Autor Thema: Subbotnik abgesagt...  (Gelesen 29598 mal)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #30 am: 28. Juli 2011, 23:24 »
Sie werden immer besser, der Steinchenrücker bezeichnet den Arbeitseinsatz als "angeblich"...
Wieviel Haß und Geltungsbedürfnis muß man in sich tragen, um so einen Scheiß zu schreiben...
Den wievielten Verein verläßt Meister Sorge demnächst im Streit...
Heuchler, Lügner, Selbstdarsteller...

Wer issn der Meister Sorge???
Muss ich den kennen?
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #31 am: 28. Juli 2011, 23:27 »
Wer issn der Meister Sorge???
Muss ich den kennen?
Klar, war mal auf Deiner Freundesliste.... :lol:
Mannschaftsversteher

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #32 am: 28. Juli 2011, 23:30 »
Klar, war mal auf Deiner Freundesliste.... :lol:

Ach, das ist einer von den SORGLOSEN!!! Prima Kerle sind das.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Highlander

  • Gast
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #33 am: 29. Juli 2011, 00:11 »
Gott und die Welt sperren sie im Forum oder machen sie anders mundtot aber Leute wie Zico geistern da nach wie vor rum... Verrückt!

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #34 am: 29. Juli 2011, 00:17 »
Gott und die Welt sperren sie im Forum oder machen sie anders mundtot aber Leute wie Zico geistern da nach wie vor rum... Verrückt!

Muss ja ein toller Hecht sein.  :dizzy:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #35 am: 29. Juli 2011, 08:06 »
Ich denke nicht, dass dort einer mal seinen Verstand einschaltet....

Doch, ich denke schon. Sind nicht alle so falsch und vertrickst und schließlich muss man ja auch die verstehen, die mit der BSG a.G. der letzten Jahre (noch) nichts anfangen können, aber trotzdem Chemiker sind. Wie gesagt: Bei aller Kritik und Ablehnung ggü. Engel und Konsorten bleibt`s bei mir dabei, dass auch wir nicht immer nur alles richtig gemacht haben. So viel Einsicht muss sein, weil dieser "Verein" von Leuten geführt und von "Investoren" finanziert wird, denen Chemiker völlig egal sind.  Das ganze Annäherungsgeplapper von Engel ist doch nur Medien-Tam-Tam, weil er nicht anders konnte, um an den AKS zu kommen. Jetzt zeigt sich immer mehr das einigen bereits bekannte "Gesicht". Egal. Damit war zu rechnen und somit Deckel drauf und weiter geht`s.

Was viel beschissener ist: Dieser Mist mit dem Tagebuch bringt nur neue Watze rein! Klar, man muss die ganzen Dinge in Erinnerung behalten und benennen, damit auch der Letzte nicht irgendwann behaupten kann, er hätte es nicht gewusst. Aber nicht in der Art. Wer"witzig" sein will muss sich überlegen, ob das nicht am Ende nur neue Angriffsfläche bietet. Im Alltag einfach ignorieren den Laden, auch wenn`s ob der obskuren Handlungsweise von Engel und Konsorten manchmal schwer fällt. Das ist dann wohl eher das Niveau durchgekrachter Schachkasper..., und da gilt @Highlander + @Struppi: "Sage mir wer Dich unterstützt und ich sage Dir wer Du bist!" Der saubere Herr Zico hat sich bei der BSG ins Abseits geschossen und nun hat er eine neue Plattform für sein altkluges Hetzergeschwätz. Was ist daran wichtig? Er ist einfach nur bissel sauer, weil er mit seinen Verleumdungen nicht durchgekommen ist, bzw. nur bei denen, die das hören wollten und regelrecht darauf gewartet haben. Ist doch schön, dass die BSG nun nicht mehr bei den Fördermitteln für Schachkinder "in die Kasse greifen" muss. Das finanzieren jetzt Rocca, Thomas, Kölmel, Wienhold und all die "bösen Buben", samt den Taliban; ach nee, ich habe es verwechselt(sorry), es war die "Rote Hilfe". Bei den Massen an Sponsoren kann man schon mal was verwechseln...  Ach so, ja, der Etat der BSG wird wohl auch aus Ablösesummen finanziert, die der "böse Herr Weiß" für die Spieler "eingetrieben" hat, die sich frecherweise nicht für die SGLL entschieden haben... Merkt Ihr was? Sinnlos, sich über sowas noch aufzuregen. Gleich und Gleich gesellt sich gern und daher ist es doch zu erwarten gewesen.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2011, 08:29 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #36 am: 29. Juli 2011, 09:40 »
Keine großen Ergänzungen.

Lediglich noch einmal die Betonung darauf legen dass da "drüben" immer noch Leute sind welche Chemiker sind und welche vernünftig argumentieren. Spontan fallen mir da @Dahlner oder @Ralf H ein. Bei solchen Leuten sähe ich es schon gerne wenn sie recht schnell bemerken würden wie hier der Hase läuft und dass Herr Engel und seine SGLL ein fragwürdiges Spiel treiben.

Und wenn sie sich nicht der BSG anschließen, dann haben wir es wenigstens versucht. Daher auch hier noch mal der Appell: Schauen wir auf uns, lassen wir uns unsere Chemie erstarken, alles weitere wird sich dann zeigen !
« Letzte Änderung: 29. Juli 2011, 09:44 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #37 am: 29. Juli 2011, 09:50 »
Keine großen Ergänzungen.

Lediglich noch einmal die Betonung darauf legen dass da "drüben" immer noch Leute sind welche Chemiker sind und welche vernünftig argumentieren. Spontan fallen mir da @Dahlner oder @Ralf H ein. Bei solchen Leuten sähe ich es schon gerne wenn sie recht schnell bemerken würden wie hier der Hase läuft und dass Herr Engel und seine SGLL ein fragwürdiges Spiel treiben.

Und wenn sie sich nicht der BSG anschließen, dann haben wir es wenigstens versucht. Daher auch hier noch mal der Appell: Schauen wir auf uns, lassen wir uns unsere Chemie erstarken, alles weitere wird sich dann zeigen !

Mir fallen spontan noch ein paar mehr ein, aber die Beispiele sind schon i.O..
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Highlander

  • Gast
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #38 am: 29. Juli 2011, 10:38 »
Doch, ich denke schon. Sind nicht alle so falsch und vertrickst und schließlich muss man ja auch die verstehen, die mit der BSG a.G. der letzten Jahre (noch) nichts anfangen können, aber trotzdem Chemiker sind. Wie gesagt: Bei aller Kritik und Ablehnung ggü. Engel und Konsorten bleibt`s bei mir dabei, dass auch wir nicht immer nur alles richtig gemacht haben. So viel Einsicht muss sein, weil dieser "Verein" von Leuten geführt und von "Investoren" finanziert wird, denen Chemiker völlig egal sind.  Das ganze Annäherungsgeplapper von Engel ist doch nur Medien-Tam-Tam, weil er nicht anders konnte, um an den AKS zu kommen. Jetzt zeigt sich immer mehr das einigen bereits bekannte "Gesicht". Egal. Damit war zu rechnen und somit Deckel drauf und weiter geht`s. [...]

Das kann ich so unterschreiben. Da ist einer losgezogen wie Rattenfänger von Hameln, nur dass diesemal keine Melodie aus der Flöte kam, sondern Sprüche "schuldenfrei, in der Tradition von Chemie, Retter der Jugend, Annäherung", etc. Klar, dass da viele folgen, für die die BSG bisher nicht spruchreif war, trotzdem sollte man die nicht einfach pauschalisieren.

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #39 am: 08. August 2011, 13:18 »
schade das die Polizei keine Probe des abgegammelten Grüngewächses auf den unteren Norddamm genommen hat. Ich hätte 50€ gewettet, dass dort die selbe Substanz wie im Gras auf Platz1 analysiert hätten.

Dienstag 2.8. 3 SGLLer rupfen im AKS Unkraut um diesen für die Saisoneröffnung hubsch zu machen, für das restliche Grüngelumpe wird Unkraut EX genommen.
Mittwoch 3.8. Saisoneröffnung und feiern bis in die Nacht, mit anschließend Anschlag auf Platz 1 mit UnkrautEX.

Blöd nur, das der braune Rasen genauso aussieht, wie die braunen Unkrautstängel auf den unteren Norddamm.

 :gruebel: :beatnick: :rot

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #40 am: 08. August 2011, 13:25 »
schade das die Polizei keine Probe des abgegammelten Grüngewächses auf den unteren Norddamm genommen hat. Ich hätte 50€ gewettet, dass dort die selbe Substanz wie im Gras auf Platz1 analysiert hätten.

Dienstag 2.8. 3 SGLLer rupfen im AKS Unkraut um diesen für die Saisoneröffnung hubsch zu machen, für das restliche Grüngelumpe wird Unkraut EX genommen.
Mittwoch 3.8. Saisoneröffnung und feiern bis in die Nacht, mit anschließend Anschlag auf Platz 1 mit UnkrautEX.

Blöd nur, das der braune Rasen genauso aussieht, wie die braunen Unkrautstängel auf den unteren Norddamm.

 :gruebel: :beatnick: :rot

Wir haben uns ja schon aufm Spiel kurz drüber unterhalten. Wäre ein Fall für Colombo in der Sachsenstube. Beim gehen: "...eine Frage habe ich da noch..."
Ich stells mir gerade bildlich vor.  :))
« Letzte Änderung: 08. August 2011, 13:28 von Esca »

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #41 am: 08. August 2011, 16:48 »
Ich hatte mich zu diesen Thema auch nochmal mit nen Kumpel unterhalten, der mit so nen Zeugs tagtäglich hantiert. Die Wahrscheinlichkeit, das dies in der besagten Nacht zum 3.8. geschehen ist, hält er für stark unwahrscheinlich. Es brauch mindestens 3-4 Tage um eine Wirkung fest zustellen und einsetzender regen beschleunigt dies dann etwas. Der Rest ist natürlich immer noch reine Spekulation...
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #42 am: 08. August 2011, 16:56 »
wann soll es denn sonst gewesen sein? beim Spiel SaufGemeinschaftLikörLikör vs. LVB war doch noch alles in Butter. Am nächsten Tag sah dann der Rasen aus, wie auf den Fotos.

und wie gesagt dein Kumpel hätte sich mal, die restlichen Planzen auf unteren Norddamm reinziehen müssen. Da wurde nicht Unkraut gezupft, sondern größten Teil mit einen Mittel bearbeitet.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #43 am: 08. August 2011, 18:59 »
@rodger
Schade, dass Du dich auf so ein Niveau begibst! Ich halte das, bei aller Ablehnung ggü. der SGLL, für nicht so prickelnd. Meinst Du wirklich, die sind völlig bekloppt und zerstören sich "Ihren" Hauptplatz 10 Tage vor ihrem ersten "Heimspiel"? Nee, also man kann ja viel erzählen, aber DAS ist ja nun ziemlich weit her geholt. Das ist genau das gleich Niveau, auf dem andere Denunzianten spielen und Briefe an Fußballverbände schreiben oder von gefälschten Zuschauerzahlen sprechen. Brauchen wir das wirklich? Die Polizei ist eingeschaltet und wird hoffentlich ermitteln. Irgendwann wird sich das aufklären und dann wissen wir, woran wir alle sind. Fakt ist mal, dass beide Vereine mit dieser Aktion die Arschkarte gezogen haben! Nochmal: Der Hauptpächter ist auch hauptverantwortlich und wir haben die Nase, weil wir Mehrkosten am Ende via Betriebskostenabrechnung auch anteilig tragen müssen. Wer, bitteschön, aus beiden Vereinen ist dann so bekloppt und zerstört einen Sportplatz? Und, ich sag`s nochmal: Das Schlimme ist (da kann man von dieser SGLL halten was man will), dass die Kinder die nur Fußball spielen wollen darunter zu leiden haben! Ich kann mich da nur drüber aufregen, dass es solche Verbrecher gibt, egal um welchen Platz es sich handelt. Und mit dieser Sherlock-Holmes-Spielerei ist keinem geholfen. Diese ewige "Hallo, ich weiß da was!"-Nummer geht mir auf den Sack. Sorry, aber das musste mal raus, weil für mich ist DAS (zerstörter Platz) wirklich das Allerletzte! Ich hab auf diese Scheiße keine Lust!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Highlander

  • Gast
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #44 am: 08. August 2011, 19:04 »
@rodger
Schade, dass Du dich auf so ein Niveau begibst! Ich halte das, bei aller Ablehnung ggü. der SGLL, für nicht so prickelnd. Meinst Du wirklich, die sind völlig bekloppt und zerstören sich "Ihren" Hauptplatz 10 Tage vor ihrem ersten "Heimspiel"? Nee, also man kann ja viel erzählen, aber DAS ist ja nun ziemlich weit her geholt. Das ist genau das gleich Niveau, auf dem andere Denunzianten spielen und Briefe an Fußballverbände schreiben oder von gefälschten Zuschauerzahlen sprechen. Brauchen wir das wirklich? Die Polizei ist eingeschaltet und wird hoffentlich ermitteln. Irgendwann wird sich das aufklären und dann wissen wir, woran wir alle sind. Fakt ist mal, dass beide Vereine mit dieser Aktion die Arschkarte gezogen haben! Nochmal: Der Hauptpächter ist auch hauptverantwortlich und wir haben die Nase, weil wir Mehrkosten am Ende via Betriebskostenabrechnung auch anteilig tragen müssen. Wer, bitteschön, aus beiden Vereinen ist dann so bekloppt und zerstört einen Sportplatz? Und, ich sag`s nochmal: Das Schlimme ist (da kann man von dieser SGLL halten was man will), dass die Kinder die nur Fußball spielen wollen darunter zu leiden haben! Ich kann mich da nur drüber aufregen, dass es solche Verbrecher gibt, egal um welchen Platz es sich handelt. Und mit dieser Sherlock-Holmes-Spielerei ist keinem geholfen. Diese ewige "Hallo, ich weiß da was!"-Nummer geht mir auf den Sack. Sorry, aber das musste mal raus, weil für mich ist DAS (zerstörter Platz) wirklich das Allerletzte! Ich hab auf diese Scheiße keine Lust!

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Es ist schon traurig, was momentan passiert. Da petzen SGLL beim Verband wegen dem Abbrennen von Pyrotechnik; da werden Zuschauerzahlen angezweifelt (Klar, die BSG zahlt freiwillig mehr Steuern...) und Fans werden bezichtigt, den eigenen Rasen zu versauen. Ich weiß, wer sich gerade im Grabe umdreht...