Autor Thema: Subbotnik abgesagt...  (Gelesen 29597 mal)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #45 am: 08. August 2011, 20:49 »
PUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!

Schulligung, wollte nur mal die SGLL-Mitleser ein bisschen erschrecken.

Zum Thema: Ich finde Subbotniks doof!!!
1. iss das was Russisches und
2. hat das was mit Arbeit zu tun.

Aber macht ruhig.  :yes
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #46 am: 09. August 2011, 12:32 »
Sorry Jan. Das schlimme ist aber das mans einigen besoffenen Lummis zutraut, sowie man natürlich auch ein paar durchgeknallte Blaugelbe immer auf dem Zettel haben muß. Da fehlts dann einfach zwischen den Ohren bei einigen Herrschaften. Das weißt du auch selbst. Sind und bleiben aber insgesamt Spekultionen die zu nichts führen.
Ich denke die Suche nach den Rasensudlern wird im Endeffekt im Sande verlaufen.
Von daher hab ich das abgehakt. Die Liste der Frechheiten ist nur wieder verlängert worden.

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #47 am: 09. August 2011, 14:07 »
@Rodger
Bleib ma bitte entspannt. Ich wars nich und jemand angehen wollt ich auch ganz bestimmt nich. Wollt nur sagen das es nich unbedingt in der selben Nacht gewesen sein muss. Wenn ich bei mir im Garten das gängigste Mittel spritze is es auch nich von heut auf morgen weg. Wer es am Ende nun war lässt sich wie Esca schonsagt, wohl eh nich rausfinden. Auch wenn mein Bauchgefühl von Anfang an deiner Vermutung sehr nahe kommt. Is aber halt alles schwer zu belegen.
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Highlander

  • Gast
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #48 am: 11. August 2011, 14:41 »
Wer es noch nicht mitbekommen hat, die SGLL wird am Sonnabend ihren eigenen Subbotnik machen... Mir fällt da nichts mehr ein. Das hätte man alles schon fertig haben können, wenn man mal von seinem hohen Ross gestiegen wäre.

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #49 am: 11. August 2011, 15:08 »
die verstecken nur ihr Pyro, da ihnen mitgeteilt wurde, dass es verschäfte Kontrollen geben wird.  :))

Grund für die verschäften Kontrollen, ist das Zünden der BSG Fans   :angst:

Highlander

  • Gast
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #50 am: 11. August 2011, 15:20 »
die verstecken nur ihr Pyro, da ihnen mitgeteilt wurde, dass es verschäfte Kontrollen geben wird.  :))

Grund für die verschäften Kontrollen, ist das Zünden der BSG Fans   :angst:

Die auch zahlreich zum Heimspiel der SGLL erscheinen werden  :)). Nein, lass sie mal ihre Kontrollen durchführen. Allein die Böllerwürfe gegen Fortuna Leipzig zeigen ja deutlich, dass es nötig ist. Natürlich wird nicht als Grund angegeben, dass es in den eigenen Reihen zu solchen Vorfällen kam. Das wäre ja zur Abwechslung mal ehrlich. Also muss wieder der "Ultraverein" als Sündenbock herhalten.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #51 am: 11. August 2011, 15:43 »
Die auch zahlreich zum Heimspiel der SGLL erscheinen werden  :)). Nein, lass sie mal ihre Kontrollen durchführen. Allein die Böllerwürfe gegen Fortuna Leipzig zeigen ja deutlich, dass es nötig ist. Natürlich wird nicht als Grund angegeben, dass es in den eigenen Reihen zu solchen Vorfällen kam. Das wäre ja zur Abwechslung mal ehrlich. Also muss wieder der "Ultraverein" als Sündenbock herhalten.

Richtig muss das heissen : " ... der Ultraverein UND der Sündenbock :blinker ..."     :))   

Offline Tasmane

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
  • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
    • Profil anzeigen
    • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #52 am: 11. August 2011, 15:50 »
In Anbetracht dieser Situation sollte sich der Sündenbock aber von Sündenbock03 in Sündenbock64 umbenennen um jeden Schaden vom Ruhmreichen und Ehrhaften SVB abzuwenden!  :))
"Gehe du deinen Weg und laß die Leute reden."

Highlander

  • Gast
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #53 am: 11. August 2011, 17:26 »
Nunja die Fans der BSG sind auch eingeladen. Wäre schön, wenn das direkt von beiden Vereinen gekommen wäre, die sich vorher abgesprochen hätten. Das darf doch alles nicht so schwer sein. Dann hätte es auch bei der BSG wieder einen Aufruf via Facebook und Co. gegeben und die Sache hätte geklappt. So wären es höchstens vereinzelte BSGer, die mitmachen. Warum ist die Kommunikation nur so schwierig?

Offline Ausi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
  • (V)Erzieher
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #54 am: 11. August 2011, 18:25 »
Nunja die Fans der BSG sind auch eingeladen. Wäre schön, wenn das direkt von beiden Vereinen gekommen wäre, die sich vorher abgesprochen hätten. Das darf doch alles nicht so schwer sein. Dann hätte es auch bei der BSG wieder einen Aufruf via Facebook und Co. gegeben und die Sache hätte geklappt. So wären es höchstens vereinzelte BSGer, die mitmachen. Warum ist die Kommunikation nur so schwierig?

Vielleicht weil von beiden keine wirkliche Zusammenarbeit gewünscht ist?! Beide Seiten wollen keinen Schritt aufeinander zugehen und am Ende kommt dann sowas raus.
Willst du Chemie unten seh´n, musst du die Tabelle drehn!

http://hoellenreiter.wordpress.com/

Highlander

  • Gast
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #55 am: 11. August 2011, 18:50 »
Ja, das ist ja das Problem aber Hauptsache man redet von Zusammenarbeit... Gespalten wird von ganz oben nach ganz unten. Ob ich mal noch erlebe, dass Engel und Krause ein Bier trinken und zusammen überlegen, was man gemeinsam auf die Beine stellen kann??? Ich glaube nicht.

Offline Ausi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
  • (V)Erzieher
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #56 am: 11. August 2011, 19:01 »
Ja, das ist ja das Problem aber Hauptsache man redet von Zusammenarbeit... Gespalten wird von ganz oben nach ganz unten. Ob ich mal noch erlebe, dass Engel und Krause ein Bier trinken und zusammen überlegen, was man gemeinsam auf die Beine stellen kann??? Ich glaube nicht.

Ich glaube es auch nicht.
Ich persönlich würde auch nicht an einer gemeinsamen Sache teilnehmen. Warum soll ich was mit Leuten zusammen machen, die mich beleidigen? Nachdem ich beim FCS weg war, war ich auf einmal ein dummer Linker. Und das war noch das "netteste". Genaueres kann ich dir mal bei einem Bier erzählen.
Willst du Chemie unten seh´n, musst du die Tabelle drehn!

http://hoellenreiter.wordpress.com/

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #57 am: 11. August 2011, 20:18 »
Vielleicht weil von beiden keine wirkliche Zusammenarbeit gewünscht ist?! Beide Seiten wollen keinen Schritt aufeinander zugehen und am Ende kommt dann sowas raus.

Moment mal, von wegen "beide" Seiten: Würdest Du jemanden heiraten, der Dir öffentlich einen Antrag macht, aber inzwischen heimlich die Schlösser an der Wohnungstür erneuert? Ich bitte Dich! Die Herrschaften wollten zwei Vereine und nun haben sie zwei Vereine. Die Herrschaften wollten "Hauptpächter" sein, nun sind sie es, und die Karte ziehen sie ja auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Die BSG zahlt Pacht wie vereinbart. Wenn ich nicht irre heißt das nicht, dass wir uns am Nasenring durch den SGLL-Terminplan führen lassen müssen. Wenn mein Verein sagt, dass ein Arbeitseinsatz im AKS gemacht werden soll, dann bin ich da. Für einen Engel und die von ihm propagierte "Annäherungsgemeinsamkeit" rühr ich keinen Finger, weil man dem nicht zwei Minuten vertrauen kann. Vornerum macht er Shakehand-Bildchen mit unseren Leuten um der Presse zu gefallen und hintenrum wetzt er die Anti-Ultra-Messer. Wer weiß, was sie uns dann wieder alles andichten; von Rasenzerstörung bis Pyro verstecken, und wie hoch die "Schadenersatzforderungen" dann wieder sind. Außerdem sind wir doch sowieso "nur" die "BallSG" für die: Alles Scheiße bei uns, von betrogenen und gefeuerten Schachkindern über linksradikale Ultras bis hin zu angeblichen Fusionen mit Blau-Weiß, fehlendem Nachwuchs (Ich lach mich tot...UND DAS VON DENEN!?) und einem zusammengestrichenen Etat (Wer lesen kann ist klar im Vorteil: 230 T€ bis 245 T€ war inkl. AKS als Hauptpächter = mal bissel "Deutsch für Mitleser". Ach so, ja: Adam Ries war ja auch aus Annaberg.). Mit der Gründung der SGLL hat sich alles erledigt, was in irgend einer Form an Gemeinsamkeit erinnert. Da können manche in ihrer Verzweiflung schreien wie sie wollen, dass ja die "bösen BallSGayer" vor 3 Jahren den FCS verraten hätten und die demnach fehlenden Zuschauereinnahmen den FCS ruiniert hätten. Was wollen die der BSG eigentlich noch alles andichten? Die kennen ja nicht mal den Unterschied zwischen Umbenennung und Neugründung, zwischen Markenrecht und Sternchenfeuer, zwischen Beitritt und Fusion! Was soll man da erwarten? Für mich gibt`s zwei Vereine und dabei bleibt`s auch. Wer der BSG beitreten will, der soll das tun. Wer zu den Spielen kommen will, der soll das tun. Die Chance war da, BSG und FCS zusammenzubringen bzw. nach dem Ende des FCS was Neues aufzubauen und gemeinsam die BSG voran zu bringen. Wie gesagt: Man wollte das nicht und hat sich anders entschieden, weil die Investorengruppe nichts mit "kriminellen Ultras" zu tun haben wollte. Das kann ich verstehen und es ist Sache jedes Vereins, sich so aufzustellen wie er es will. Dieser ganze Kindergarten ("Nein, wir lassen den Subbotnik der BSG nicht zu. Da lassen wir lieber an dem Tag Bäume fällen." / "Die Bösen haben Pyro gemacht!" / "Wir müssen jetzt mal schnell die Sicherheitsvorkehrungen wegen denen verschärfen!" / "Das ist ungerecht! Wir wollen auch offiziell zündeln! Da schreiben wir mal schnell ein Beschwerdebriefchen an den Fußballverband!"....., und der ganze andere Mist!) ist abartig. Gilt allerdings auch für manchen von uns, der sich nicht entblödet, den Wahnsinnsakt mit dem Rasen sofort der SGLL bzw. deren Umfeld in die Schuhe zu schieben. Das ist alles nicht normal.

Bin mal gespannt, was die ganzen Spinner nach dem Freitag sagen werden. Ein gut aufgestellter Verein wird auf jeden Fall nicht das sein, was mancher von diesen Hinterzimmerphilosophen erwartet hat...... Und man stelle sich vor: Das alles ohne "externe Beratung aus dem Frankfurter Raum"! Das Gute ist, dass es zügig ablaufen wird. Warum? Wir sind uns einig und der Vorstand muss sich nicht wieder stundenlang damit beschäftigen, pseudointellektuellen Satzungsverstehern und Mochtegern-Sportamtskontaktleuten den Etat sowie Eingang und Ausgang von Fördermitteln erklären zu müssen. Tja, die BSG hat`s halt nicht so mit Altlasten. Das ist wohl eher die Sache anderer.....

Sorry, aber das musste mal raus! Und wer sich wundert: Nein, ich spreche nicht mehr von "Lummerland" und finde auch den Spruch mit den "dummen Kindern" vom WE nicht hilfreich. Es gibt viele Kinder, die mit Jim Knopf aufgewachsen sind, und die sind durchaus intelligent... Es wäre anmaßend, das Eine mit dem Anderen gleichsetzen zu wollen. Außerdem gibt`s auch viele Vernünftige bei der SGLL, die immer noch von einem Zusammenschluss träumen, denen ich aber zumindest glauben kann, dass sie es ehrlich meinen. Es sind ja nicht alles Engel.
« Letzte Änderung: 12. August 2011, 06:11 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 770
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #58 am: 11. August 2011, 20:35 »
Mit "dumme Kinder" war definitiv der Nachwuchs gemeint, nur mal kurz zur Klarstellung.
Rest stimmt.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #59 am: 11. August 2011, 20:39 »
Mit "dumme Kinder" war definitiv der Nachwuchs gemeint, nur mal kurz zur Klarstellung.
Rest stimmt.

Ich kaufe ein "nicht".
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)