Autor Thema: 26. Spieltag Bischofswerdaer FV 08 - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 56066 mal)

Offline ChemieUnfall

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Antw:26. Spieltag Bischofswerdaer FV 08 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #105 am: 30. Mai 2012, 22:15 »
Ok, vielleicht sollten wir das Thema auch mal wieder beenden.

In vielen Dingen sind wir ja auch einer Meinung. Ich wollte definitiv nicht irgendwelche Vorurteile rausholen (@T. aus FF), waren halt nur meine Meinungen, die sich mit Jans Ausführungen unterscheiden.

Wir können uns auch gern mal an einem Tisch zusammensetzen, kein Problem. Ich weiß ja auch, dass ihr bzw. der LF nicht die Ursache dieser Spaltung seid. Ich wünsche mir nur, dass man die anderen Leutzscher nicht als Feinde betrachtet, sie mal akzeptiert.

Zum Schluss nochmal kurz zur Busfahrt und zum eigentlichen Thema. Es ist halt beim Spiel einiges nicht optimal gelaufen, da müssen wir uns natürlich auch selbst an die Nase fassen. Das werden wir auch tun. Wenn es wieder zu einer Fahrt kommen sollte, dann werden wir das sicher auch anders angehen. Aber @JMeurer: Wie sollten wir es besser vorbereiten? Es war doch bekannt, dass wir kommen und ich hoffe doch auch sehr, dass unsere guten Absichten dabei erkannt wurden.
Und @ReinerUnsinn: Wie schon beschrieben, wir waren sehr zeitig da und das Stadion war leer (knapp 2 Stunden vor Spielbeginn). Wir wollten dann halt die Zugfahrer am Bahnhof begrüßen und dann gemeinsam zum Stadion laufen. Warum wir uns verfehlt haben, ist mir auch noch ein Rätsel, aber am Ende doch halb so wild. Und 10 min vor Spielbeginn ins Stadion zu kommen, empfinde ich auch nicht als zu spät für ein gemeinsames "Ansingen".
Dann hoffe ich abschließend, dass sich die Leute, die uns beschimpft und uns mit Gewalt gedroht haben, auch an ihre Nase fassen und dann ist das Thema für mich auch abgehakt.


P.S. Vielleicht ist der drohende Abstieg nochmal eine - vielleicht die letzte - Möglichkeit, aufeinander zuzugehen. Ich würde mir es sehr wünschen.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2012, 22:18 von ChemieUnfall »

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:26. Spieltag Bischofswerdaer FV 08 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #106 am: 30. Mai 2012, 22:23 »
@ChemieUnfall,

selbst wenn Chemie in die 5. polnische Liga zwangsversetzt wird....WIR SCHAFFEN DAS!!!  :fahne
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:26. Spieltag Bischofswerdaer FV 08 - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #107 am: 30. Mai 2012, 23:39 »
Wer wegen Chemie mittlerweile blind den Sportplatz von Lindenau findet, dem dürfte die 5. Polnische Liga als Fussballhighlight seines Lebens im Grabstein verewigt sein!! Aber das ist wie immer gesagt ne Sache, wie man seinen Verein GESTALTET!

Und wenn ich wieder deine Zeilen lese @ChemieUnfall. Am Anfang liest es sich gediegen, aber dann wird's mir wieder schlecht!!! Wie man uns in Bischofswerda verpassen konnte?? Ganz einfach... Der absolute Wille war in der Masse doch für die Ernsthaftigkeit der Sache (die ihr euch auf die Fahnen geschrieben habt) nicht vorhanden! So ist mein Eindruck!!

Und ich kann auch verstehen wenn hier gesagt wird, dass es alle nur ankotzt sich zu rechtfertigen!! Ihr von der LE wollt in Bischofswerda den Ablauf eines Spiels mitbestimmen, last aber keine Gelegenheit aus jeden Krümel bei uns zur Bäckerware zu machen!! Bei einer "Einheit" gehören doch wenn dann mindestens zwei Parteien dazu??? Wie sah denn der Sonntag beim chemischen Wochenende aus??? Nee Nee, das ist mir persönlich einfach zu billig!!! Die frage ob die "Mitglieder" der SGL überhaupt entsprechende Anträge zustimmen würden, solltet ihr vielleicht in den ganzen Überlegungen auch mal überdenken!!

Übrigens spielt Chemie in nich mal 64 Stunden in Neugersdorf!! Bitte mal wieder in die Zukunft schauen!!!
« Letzte Änderung: 31. Mai 2012, 00:06 von ReinerUnsinn »
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.