Autor Thema: Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 36511 mal)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #60 am: 18. März 2012, 17:44 »
Vielleicht bin ich auch einfach etwas frustriert...

Ist doch okay.  :engel016:

Es ist einfach ein bisschen schade dass Chemie Leipzig die Angewohnheit hat, sich jedesmal wenn es bergauf geht die Beine selbst wieder wegzuziehen. Die 4000 Schnauzen in Probstheida haben ihre Ursache doch genauso in den letzten erfolgreichen Spielen der Lokmannschaft ( Kittler in den Zoo ! ) wie unsere heutigen 600 Leute in Eilenburg. Da waren doch locker die Hälfte davon Leute welche aufgrund der letzten beiden Spiele mit einem Torverhältnis von 10:0 für die Unsrigen wieder Bock auf Chemie hatten. ( "gerade die Älteren" ) Die Resultate ließen aufhorchen und schon wollte man wieder dabei sein.

Mich persönlich haut die Niederlage nicht um, es ist für die Unentschlossenen bzw. chemischen "Nichtgänger" halt echt schade dass das Spiel heute so ausging.

Edit: Das Bedauern einer verpassten Chance ist Geningel ? Alles klar, macht mal Euer Ding.
« Letzte Änderung: 18. März 2012, 17:48 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Antw:Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #61 am: 18. März 2012, 17:51 »
..ach thommy, weeßte was - es nervt einfach nur! ..ihr mit euren statischen Hoffnungen, Prognosen und Vergleichen..
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Markranser

  • Gast
Antw:Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #62 am: 18. März 2012, 17:54 »
..unsere Mannschaft hat heut alles versucht um Punkte aus Eilenburg mitzunehmen! .

Da hab ich, wie viele andere sicher auch, ein anderes Spiel gesehen!
Gerade in der 1.HZ war das Hacke, Spitze eins, zwei ,drei! So kannste gegen einen
richtig heißgemachten Gegner nichts reißen. In der 2. HZ sind die Leutzscher zwar angerannt
aber ziemlich planlos, außerdem war der Hüter der Eulenburger heute ´ne Klasse für sich.( Wo er das wohl gelernt hat?  :-\)
Fazit: Mit ´nem Punkt heute hätte ich leben können aber die Truppe hat´s verdaddelt.
Weiter gehts, da müssen sie die Punkte halt woanders wieder reinholen!
Kritik am heutigen Spiel ist eber schon angebracht!
« Letzte Änderung: 18. März 2012, 17:56 von Markranser »

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #63 am: 18. März 2012, 18:00 »
Ich bin ja auch traurig über die verpasste Chance. Aber dieser Grundtenor a la "Wir haben es verkackt, jetzt kommen zum nächsten Spiel nur noch 10 Zuschauer" nervt mich n wenig. Nächste Woche haben wir die nächste Chance. Fußball ist nicht nur Ding, sondern Dingdangdong.

Soll heißen: Mal nicht so negativ, hier. ;)
« Letzte Änderung: 18. März 2012, 18:04 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 770
    • Profil anzeigen
Antw:Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #64 am: 18. März 2012, 18:04 »
In aller Kürze von mir, bevor ich mir 'ne Stunde Schönheitsschlaf gönne:

- an der Einstellung lag es m.E. nicht
- zu planlos nach dem Rückstand agiert, sicherlich auch der aufgeheizten (geilen!) Stimmung geschuldet
- Schiri grottig
- der Fannachwuchs gehört ganz klar uns
- unheimlich viele unter 18-jährige heute beim knapp 300 Mann/Frau starken Zugfahrerhaufen dabei, also nix verlorener Fannachwuchs, Esca
- Chance verpasst, da hat Thommy Recht, aber das ist Fußball
- Danke @Sigi für das Bier
- trotz kurzer Dauer geile Zugrückfahrt (Oldschool mit Schiebefenstern --> Omme raus und ab die Post!

Freue mich schon auf Plauen. Weiter, immer weiter!

Bis später.

Offline ries

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Antw:Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #65 am: 18. März 2012, 18:23 »
In aller Kürze von mir, bevor ich mir 'ne Stunde Schönheitsschlaf gönne:

- an der Einstellung lag es m.E. nicht
- zu planlos nach dem Rückstand agiert, sicherlich auch der aufgeheizten (geilen!) Stimmung geschuldet
- Schiri grottig
- der Fannachwuchs gehört ganz klar uns
- unheimlich viele unter 18-jährige heute beim knapp 300 Mann/Frau starken Zugfahrerhaufen dabei, also nix verlorener Fannachwuchs, Esca
- Chance verpasst, da hat Thommy Recht, aber das ist Fußball
- Danke @Sigi für das Bier
- trotz kurzer Dauer geile Zugrückfahrt (Oldschool mit Schiebefenstern --> Omme raus und ab die Post!

Freue mich schon auf Plauen. Weiter, immer weiter!

Bis später.
Diese Zeilen ziehen mich jetzt wieder ein bisschen aus meinem Loch:) ansonsten seh ich es so wie esca und thommy, heute 3 Punkte wären richtig gut gewesen. Aber Eilenburg hat schon verdient gewonnen. In Plauen gehts wieder bei null los. Und dann hoffentlich mit der aggressiven Chemie-Elf vom Kamenz Spiel.
Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #66 am: 18. März 2012, 18:28 »
Was ich jetzt weiß, ich fahr hundertpro mit dem Zug nach Plauen, die Expertisen ziehe ich mir dann auch wieder hinterher rein...
Mannschaftsversteher

Offline carlito

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.192
    • Profil anzeigen
Antw:Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #67 am: 18. März 2012, 19:39 »
Was ich jetzt weiß, ich fahr hundertpro mit dem Zug nach Plauen, die Expertisen ziehe ich mir dann auch wieder hinterher rein...

du mußt mein hubi,du mußt  :grin: :grin:
ansonsten unnötig die punkte dort gelassen,in plauen holen wr die verlorenen punkte wieder :D

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #68 am: 18. März 2012, 19:59 »
alles in allem ein gebrauchter Tag.... :(

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #69 am: 18. März 2012, 20:51 »
du mußt mein hubi,du mußt  :grin: :grin:
ansonsten unnötig die punkte dort gelassen,in plauen holen wr die verlorenen punkte wieder :D
Nochmal Dank an den Mann, der die Frau aus dem Hintergrund ignoriert... :grin:
Mannschaftsversteher

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #70 am: 18. März 2012, 22:32 »
Zu dem Spiel nur eins: Den unbedingten Willen, den Chemie gegen Kamenz hatte, den hatte heute Eilenburg. Die Favoritenrolle, mit der Kamenz nich zurecht kam, mit der kamen wir heute nich zurecht. Genauso wie ich letzte Woche über die Unfähigkeit der Kamenzer gestaunt hab, hab ich heut über Chemie gestaunt. Ging einfach nix zusammen.

Ist trotzdem kein scheiß Tag. Da ist heut wieder was vom Markkleebergspiel aufgelebt, die steile Tribüne, Chemiker an Chemiker, das durchdrängeln mit schwabbernden Bierbechern. Fühlte sich einfach wieder gut an. Auch der Zugfahrermob war ja beachtlic. Dieses laut gröhlende Stürmen des Zuges und die geschockten bis genervten Gesichter der Reisenden kann ich einfach nicht oft genug haben. Und man kommt, wenn man eng an eng im Waggon steht, auch mal mit unbekannten ins Gespräch. Und die Konfettischnipsel, die in regelmäßigen Abständen am Fenster vorbei flogen, waren echt der Lacher schlechthin bei uns hinten. Ich kann einfach nicht verstehen, was einen zur Auswärtsfahrt ins Auto zieht.

Kurz gesagt: Daß die Mannschaft ne klasse Leitung abliefert und man nen Sieg mit nach Hause nimmt ist das ein. Das andere ist einfach mit Chemie unterwegs zu sein. Und alleine dafür lohnt es sich.

@Sündenbock: Da hast du also die mahnende Durchsage der Schaffnerin provoziert?
 
Make Chemie great again!

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 770
    • Profil anzeigen
Antw:Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #71 am: 18. März 2012, 22:43 »
Ich distanziere mich freilich in aller Vehemenz von ordnungswidrigem Verhalten auf Zugfahrten.

Nochmal zum Fannachwuchs: Sicherlich zieht RB große Teile der Jugend an. Das sind dann in der Regel aber auch die eher konsumorientierten Kids, die man z.B. auf den Fanmeilen bei WM oder EM antrifft.

Offline Paxelander

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Antw:Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #72 am: 19. März 2012, 00:13 »
Jetzt erlaube ich mir mal zwei Klugscheißer-Fragen aus der Ferne - mit gerade mal zwei 2:0-Heimsiegen, die ich in dieser Saison live gesehen habe. Müssen wir, was eine kontinuierliche Entwicklung von Chemie anbetrifft, nicht eher von Spielzeit zu Spielzeit als von Spiel Spiel zu denken? Und hat irgendwer behauptet, dass der Weg leicht wird? 

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #73 am: 19. März 2012, 10:02 »
Spiel vollkommen verdient verloren, worst case abgewendet, aber ausgerechnet in EB...

Hubi, Du mit deinen sch... Fremdwörtern.
worst case ? kenne das nur aus dem bayerischen und da schreibt man das aber Wurscht, Kas. Was könnte das sonst im schlimmsten Fall heißen?
Zum verlorenen Spiel in Eilenburg ist alles gesagt wurden, verdammt ärgerlich, abhaken weiter gehts.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Info: FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #74 am: 19. März 2012, 13:01 »
Es ist alles gesagt! Schade, schade, schade!

Vielleicht gelingt in Plauen ein Sieg und die vor uns platzierten Teams Stolpern ... Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass in dieser (!) Saison bei den nicht ganz unwichtigen Heimspielen (eben nicht um die Goldene Ananas) doch noch einmal in dem ein oder anderen Spiel (Markrans; RBII) über 2.000 Fans nach Leutzsch kommen! Mit Zuschauerzahlen unter 1.000 dürfen wir uns nicht anfreunden; um so ärgerlicher das 0:2 in EB vor dieser Chemie-Kulisse, schade, schade, schade!