Autor Thema: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine  (Gelesen 927092 mal)

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2115 am: 16. Juni 2015, 10:57 »
heute in der LVZ

.....Das Sportgericht des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) hat ein Verfahren gegen beide Vereine eröffnet. Lok muss mit einer Geldstrafe von bis zu 20000 Euro und einem Zuschauer-Ausschluss rechnen. Die Kosten will der Verein an die Täter durchreichen. ...........
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2116 am: 16. Juni 2015, 11:30 »
ich bin auf das Urteil gespannt. Müsste ja heute gefällt werden, wenn morgen schon Religation ist.

Sooo schnell wirds wohl nicht gehen.

"Am Montag eröffnete das Sportgericht die Verfahren gegen beide Vereine. Sportrichter Stephan Oberholz (49): „Innerhalb von drei Tagen müssen die Klubs eine Stellungnahme abgeben. Dann wird festgestellt, wer den Spielabbruch hauptsächlich verschuldet hat."

http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/nach-randale-scholz-denkt-ueber-ruecktritt-nach-41373740.bild.html

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2117 am: 16. Juni 2015, 11:53 »
Sooo schnell wirds wohl nicht gehen.

"Am Montag eröffnete das Sportgericht die Verfahren gegen beide Vereine. Sportrichter Stephan Oberholz (49): „Innerhalb von drei Tagen müssen die Klubs eine Stellungnahme abgeben. Dann wird festgestellt, wer den Spielabbruch hauptsächlich verschuldet hat."

http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/nach-randale-scholz-denkt-ueber-ruecktritt-nach-41373740.bild.html

Beim Verband sind wieder die Brillenputztücher alle...

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2118 am: 16. Juni 2015, 12:22 »
Beim NOFV werden die Unterlagen gesammelt, erst danach kann ein Urteil gesprochen werden. "Das könnte aber durchaus noch in dieser Woche passieren", erklärte Wilfried Riemer, Leiter Spielbetrieb beim NOFV, auf MDR-Anfrage.

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/lok-spielabbruch104.html


Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 986
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2120 am: 16. Juni 2015, 13:52 »
Beim NOFV werden die Unterlagen gesammelt, erst danach kann ein Urteil gesprochen werden. "Das könnte aber durchaus noch in dieser Woche passieren", erklärte Wilfried Riemer, Leiter Spielbetrieb beim NOFV, auf MDR-Anfrage.

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/lok-spielabbruch104.html


Na die alten Herren wollen auch in den Urlaub !

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2121 am: 16. Juni 2015, 14:06 »

Na die alten Herren wollen auch in den Urlaub !

Thailand?  :ren

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2122 am: 16. Juni 2015, 14:21 »
Auf dem Mond wären sie besser aufgehoben.
 :doppel :doppel :doppel :doppel

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2124 am: 16. Juni 2015, 15:10 »
jupp

http://www.lok-leipzig.com/taeter-identifizierung/

Propaganda olé

Fans wollten helfen, die Chaoten aus dem Steigerwaldstadion zu identifizieren. „Ich habe schon mehr als 100 Namen, teilweise auch mit Foto“, sagte Spauke

 :str3

Da waren Leute dabei, die von uns Stadionverbot erhalten haben und nun auswärts wieder auftauchten

Hand in Hand  :poo
« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 15:19 von Rodger »

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2125 am: 16. Juni 2015, 15:24 »
ich kann mich darüber irgendwie nich lustig machen.. Schadenfreude is hier fehl am Platz, glaub ich..
Wenns nächste Saison zu einem Derby kommen sollte, sind es nämlich genau solche Fratzen, wegen denen das Spiel 12 mal verschoben wird und am Ende mitten in der Woche am Nachmittag stattfindet vor 500 Zuschauern..
Für die Leute, die bei Lok ihren Job machen, sich Mühe geben und ehrenamtlich alles versuchen, tuts mir wirklich leid!

so.. Chemiemodus wieder an: Clubschweine raus!  :doppel

"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2126 am: 16. Juni 2015, 20:42 »
ich kann mich darüber irgendwie nich lustig machen.. Schadenfreude is hier fehl am Platz, glaub ich..
Wenns nächste Saison zu einem Derby kommen sollte, sind es nämlich genau solche Fratzen, wegen denen das Spiel 12 mal verschoben wird und am Ende mitten in der Woche am Nachmittag stattfindet vor 500 Zuschauern..
Für die Leute, die bei Lok ihren Job machen, sich Mühe geben und ehrenamtlich alles versuchen, tuts mir wirklich leid!

so.. Chemiemodus wieder an: Clubschweine raus!  :doppel
Ich sehe das genauso, bei aller Abneigung gegen blau gelb, aber sowas haben auch die nicht verdient. Ein derby in friedlicher Atmosphäre mit richtig geiler Stimmung ist was besonderes, mit den Idioten wird es nur doof und viele werden aus angst nicht kommen.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2127 am: 17. Juni 2015, 08:16 »
Zustimmung meinen beiden "Vorschreibern"! Mein Mitleid haben vor allem die, die sich im Nachwuchs ehrenamtlich den Allerwertesten aufreißen und am Ende so richtig um den Lohn ihrer Arbeit gebracht werden!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Kasper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Chemie Leipzig - Für immer mit dir...
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2128 am: 17. Juni 2015, 15:00 »
Wie wichtig die Tordifferenz sein kann, sehen wir hier: http://www.11freunde.de/artikel/achtligist-gewinnt-422-am-letzten-spieltag   :shocked:


„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2129 am: 17. Juni 2015, 16:40 »
...Für die Leute, die bei Lok ihren Job machen, sich Mühe geben und ehrenamtlich alles versuchen, tuts mir wirklich leid!
Sorry, aber mein Mitgefühl hält sich da in Grenzen.
Wer jahrelang mit solchen „Fans“ kooperiert oder sie zumindest duldet muss sich bei plötzlichem Liebesentzug nicht über deren Reaktion wundern. Und die Ehrenamtlichen oder die Eltern, die ihre Kinder dort angemeldet haben müssen entweder blind oder naiv gewesen sein, das zu ignorieren.
Die haben unsere Weihnachtsfeier überfallen, und die Straßenbahn, die unsere Fans nach der 50-Jahr-Feier in die Stadt fuhr, und…
Alles schon vergessen?
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)