Autor Thema: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine  (Gelesen 927039 mal)

obi

  • Gast
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #510 am: 03. Dezember 2011, 09:25 »
Ich meine ein 3-3 erkannt zu haben ? Hat der Minzer von Leutzsch nicht sogar mitgespielt ?

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #511 am: 03. Dezember 2011, 14:15 »
3:3 kann auch sein . Bin mir nicht sicher , denke 4:4 . Nö , da war ich noch Jungpionier . :D

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #512 am: 03. Dezember 2011, 16:40 »
So, allen Weinern über die immer tieferen Tiefpunkte und immer noch schlechteren Zuschauerzahlen bei Chemie sei gesagt: Die Kloisten haben heute zu Hause gegen die Nr. 2 aus Chemnitz - Fortuna Chemnitz (!) mit 0:1 vor 1790 Zuschauern verloren... Dass die so deutlich unter 2000 Zuschauer hatten ist auch schon bisschen her. Und man erinnere sich dass die mit 3000 Zuschauern planen und aufsteigen wollen.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #513 am: 03. Dezember 2011, 17:26 »
ich glaube unser Tasmane freut sich grad über ein 1:1 in NRW   :gruebel:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Tasmane

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
  • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
    • Profil anzeigen
    • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #514 am: 03. Dezember 2011, 17:51 »
Glaube eher über ein 1:1 im Reihnland!
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2011, 17:54 von Tasmane »
"Gehe du deinen Weg und laß die Leute reden."

Offline steamhammer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #515 am: 03. Dezember 2011, 18:04 »
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/ticker902.html

Die sollen Tischfußball spielen. Die Zuschauer, wer isn das, Kubald mit Frau ,oder wie? :D
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2011, 18:06 von steamhammer »

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #516 am: 06. Dezember 2011, 00:47 »
Geldprobleme am Südfriedhof...?  :lupe:

Die Lok-Krise

Debatte um Sadlo, Mannschaft und Vorstand / "Die Mentalität stinkt zum Himmel"

Leipzig. Oberligist 1. FC Lok steckt in einer sportlichen Krise, das Ziel Aufstieg rückt in immer weitere Ferne. Sport-Vorstand Dirk Majetschak kündigt Gespräche mit Coach Mike Sadlo und der Mannschaft an, Ex-Trainer Achim Steffens rät dringend zu Veränderungen im Spielerkader.
 "Wir sind alle maßlos enttäuscht, die zwei Heimniederlagen liegen schwer im Magen", gesteht Majetschak, "wir werden reden, das Team muss sich hinterfragen." Und der Trainer? "Ich will keine Personaldiskussion anfangen, das ist nicht der richtige Zeitpunkt. Wir haben vor der Winterpause noch das schwere Spiel gegen Auerbach", beteuert der Sport-Vorstand. Doch auf die Frage, ob Sadlo am Freitag auf der Bank sitzen wird, schweigt Majetschak lange, um nach einer gefühlten Ewigkeit zu sagen: "Ich gehe davon aus." Zum schon vor Monaten als Nachfolger gehandelten Damian Halata meint er nur: "Früher ein hervorragender Spieler, heute ein guter Trainer. Mehr kann ich nicht sagen."
 Achim Steffens, weiterhin im Krankenstand, erlebte das 0:1 gegen Fortuna Chemnitz auf der Tribüne. "Absolute Tristesse, eines meiner schwärzesten Erlebnisse. Wer jetzt nicht nachdenkt, ist ein Narr." Das Team sei wehleidig und unreif, voller Mitläufer. Am Sonnabend sei keine Führungsfigur auf dem Platz gewesen, moniert der 61-Jährige. "Die Mentalität stinkt zum Himmel, das ist keine Kampfmannschaft, mit diesem Kader wird das nichts."
 Die Verantwortung liege nicht allein bei Sadlo. Niemand aus der Führungsetage sei bereit, Fehler bei der Zusammenstellung des Teams einzuräumen. Einige Neuzugänge habe er Lok vor der Saison ausreden können, andere nicht, so Steffens. "Von den vier Tschechen brauchst du keinen, ich sehe keine Leistung, Lok sollte sie wegschicken." Dass die Fans Djibril N'Diaye ("Dieter") zum Liebling erkoren haben, hält er für aberwitzig: "Der bringt doch fast nichts - und spielt dabei alles andere als mannschaftsdienlich."
 Der Vorstand lasse die Dinge zu sehr schleifen. "Wo ist denn das Gremium, das sich täglich um die große Perspektive Aufstieg kümmert?", fragt Steffens und kritisiert "alle, die lautstark die Trennung von Steffen Kubald gefordert haben, im Irrglauben daran, dass danach die Sponsoren Schlange stehen".
Die Spieler wiederum beklagen das Fehlen von Ansprechpartnern. Majetschak und Marcel Rozgonyi, Sportdirektor auf Probe, seien nur einmal pro Woche da, Präsident Michael Notzon höchst selten. Zudem wartet das Team auf vom Vorstand ausgelobte Prämien in Höhe von einigen Tausend Euro.
 Wie durchsickerte, wird Rozgonyi keinen Vertrag bei Lok erhalten. Steffens, prädestiniert für den Posten, mag sich nicht aufdrängen. "Die Ärzte raten mir davon ab. Ich habe ein Stress-Herz." Den Aufstieg hält er übrigens immer noch für möglich: "Aber der Verein muss zwei, drei Spieler mit Qualität holen, die vom Team wegen ihrer Leistung zu hundert Prozent akzeptiert werden." Steffen Enigk

Nachtigall, ick hör dir trapsen...
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #517 am: 06. Dezember 2011, 12:32 »
Wußt ichs doch! Die haben also doch den FCS zum Vorbild auserkoren!

1x pro Woche Sprechzeit in der GS
der Präsi verreist
ausstehende Prämien
vier teure Tschechen, die nich spielen wollen wie sie angeblich könnten
Trainerdiskussion

Was kommt als nächstes? Ich würde vorschlagen:

weiterer Einbruch der Zuschauerzahlen
ein "inoffizieller Vorstand" der täglich vor Ort ist
ein Rücktritt im Vorstand, der dem überforderten Rest das Feld überläßt
eine erneute Diskussion über die weitere Ausrichtung und die Beziehung zu den Ratten
Ausschreitungen aufgrund des 11. Tabellenplatzes
und in Folge Rückzug des Gaslieferanten

*träum* So schnell könntes gehen *träum*

Make Chemie great again!

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 986
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #518 am: 06. Dezember 2011, 12:55 »
Wäre zu schön um wahr zu sein .... es ist ja bald Weihnachten ! :X

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #519 am: 06. Dezember 2011, 13:31 »
Muß eigentlich nur noch RB verlieren und darf nicht aufsteigen!
Oh du Fröhliche...  :D
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 13:33 von Esca »

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #520 am: 06. Dezember 2011, 17:14 »
Schön wäre, wenn KLO in die Landesliga absteigen würde.........dann gäbe es wieder Derby`s  :D

Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #521 am: 06. Dezember 2011, 20:11 »
So richtig freuen kann ich mich nicht, daß es den Unaussprechlichen so schlecht geht. Sportlich können die gern ständig verlieren, aber wirtschaftlich sollte es dieser Haufen packen. Schon aus Respekt dem gegenüber, was die nach der Neugründung geschafft haben.
Wer sich solche Leute, wie den Majetschak ins Boot holt, muß mit solchen Problemen leben. Der hatte schon in Borna keine Ahnung von vernüftiger Vereinsführung. Der ist ne Pfeife.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #522 am: 06. Dezember 2011, 20:59 »
So richtig freuen kann ich mich nicht, daß es den Unaussprechlichen so schlecht geht. Sportlich können die gern ständig verlieren, aber wirtschaftlich sollte es dieser Haufen packen. Schon aus Respekt dem gegenüber, was die nach der Neugründung geschafft haben.
Wer sich solche Leute, wie den Majetschak ins Boot holt, muß mit solchen Problemen leben. Der hatte schon in Borna keine Ahnung von vernüftiger Vereinsführung. Der ist ne Pfeife.

Geht mir ja auch so. Ich wünsch den ja nich den Tod an den Hals wie den Verbrechern aus Salzburg, aber mit Belustigung seh ich es schon, was da passiert und vlt. noch passieren wird. Respekt vor dem Geleisteten kann ich auch nicht empfinden, is ja eh für umme wenn mans dann in die falsche Richtung lenkt. Ich leb auch nicht unbedingt aufs nächste Derby hin. Obwohl, *träum* Klo als Absteiger aus der Oberliga, da hätte schon was!  :base: Aber soweit wirds ja nu auch nich gleich kommen.
Make Chemie great again!

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #523 am: 06. Dezember 2011, 21:21 »
Naja, ein sportlicher Abstieg wäre schon cool. Viiiiiel lieber wäre mir aber unser Aufstieg in den nächsten 2 Jahren.
Respekt habe ich vor den Leuten, die dort viel Herzblut und Vereinstreue gezeigt haben, um ganz unten wieder anzufangen. Das dabei ne Menge Dumpfbacken mit über die Dörfer gezogen sind ist deen Problem. Es waren und sind aber auch aufrichtige und normal denkende dabei.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #524 am: 06. Dezember 2011, 21:43 »
Das dabei ne Menge Dumpfbacken mit über die Dörfer gezogen sind ist deen Problem. Es waren und sind aber auch aufrichtige und normal denkende dabei.

Davon (also von den Letztgenannten) kennst DU aber nicht einen Einzigen!!!  :lol:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)