Autor Thema: EM  (Gelesen 83024 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #240 am: 29. Juni 2012, 12:49 »
Wenn ich das Fersehen sehe/höre oder Zeitung heute lese: "die Mannschaft kann sich weiter entwickeln und wird in 2 oder 4 Jahren nen Titel holen... usw."
Ich lache mich tot! Das erzählen die schon seit X- Jahren.
Und in 2 Jahren wieder, und wieder, und wieder. Dann bin ich 50 und und die nächste Generation entwickelt sich weiter...  :D
Ansonsten hat @Suchantke schon alles gesagt.

Fazit: Packt die Fahnen und Autofähnchen weg, behelligt mich nicht mehr mit eurer Nationalismuskacke und laßt wieder die echten Fußballfans feiern, saufen, singen, prügeln... was weiß ich!  :grin:
Ich war es schon leid mich mit Leuten über Fußball und Fansein zu unterhalten, welche in ihrem Leben noch nie auf nen Sportplatz, geschweige denn in nem Stadion waren. Oder 100 mal Abseits zu erklären bzw. Fragen zu beantworten wer die Roten, Blauen, Grünen oder Weißen sind.

Endlich wieder 2 Jahre Ruhe vor den Partytröten - Möchtegernfanschmoks! Danke!

P.S. Bitte verbietet diese Waldi - Sendung!!! Die unsinnigste und dümmste Sendung im deutschen Fernsehen seit "Familien im Brennpunkt."
« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, 12:52 von Esca »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #241 am: 29. Juni 2012, 15:12 »
Endlich wieder 2 Jahre Ruhe vor den Partytröten - Möchtegernfanschmoks! Danke!

Da wär ich mir nicht so sicher, denn bald startet doch die BSG Getränkekombinat an der Jahnallee den X. Versuch, sich als unaufsteigbar in die Rekordbücher einzutragen..... Sagen wir eher: Der Alltagswahnsinn hat uns wieder.........
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Tasmane

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
  • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
    • Profil anzeigen
    • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
Antw:EM
« Antwort #242 am: 29. Juni 2012, 15:28 »
Also ich muss sagen ich hab noch nie so entspannt ein Ausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft erlebt wie gestern.
Weil es mir von Anfang an klar war, dass wir dieses Spiel verlieren werden! Im Tippspiel hab ich auch volle Punktzahl abgefasst, also war meine Befürchtung komplett richtig.

Das Problem ist nicht das Team, ich bin überzeugt, dass die Truppe anständigen Fußball spielen kann und durchaus auch das Potential hat Titel zu gewinnen.

Das Problem ist die lasche Führung und nix anderes. 2002 als wir Vizeweltmeister geworden sind, mit Rudi Völler, hatten wir eine weitaus schlechtere Truppe. Welche für die Leistung damals, für meine Geschmack zu wenig Aufmerksamkeit bekam. Aber mal ehrlich, seid Klinsmann und Löw dort das Ruder an sich gerissen haben, dreht doch hier alles Frei. Es wurde jeder nicht Titel letztendlich gefeiert als wäre es einer. 2006 der dritte Platz, wichtiger und mehr beachtet als 2002 der zweite. 2008 der zweite bei der Em, was gab es für ne Feierrei auf der Fanmeile nach dem Finale, obwohl man verloren hatte! 2010 der selbe Scheiss.

Das man letztendlich alle Turniere verlor, weil im entscheidenen Moment die Mannschaft ein ganz anderen Fußball spielte als zuvor, sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Was haben wir 2010 für ein geilen Fußball gespielt, England und Argentinien quasi vernichtet und dann wie die Maus vor der Schlange gegen Spanien gekickt.

Mal ganz ehrlich, ein Vogts, Ribbeck, Skippe oder wie se alle heissen, hätten niemal die Zeit bekommen so lange an der Mannschaft rumzudoktoren, sondern da hätte es kurz gerappelt und gut wäre es gewesen.

Und genau das ist das Problem, wir geben uns mit zu wenig zufrieden und Löw kann weiterhin von inkonsequenz geleitet an der Truppe rumbasteln. Ein Team aufbauen, da kann ich doch nur drüber lachen. Das kannste bei nem Verein über Jahre hinmachen, aber auf nationalmannschaftsebene? Also bitte!

Für mich gehören in die Nationalmannschat, die zum jeweilgem Turnier aktuell besten Spieler des Landes und halt nicht eine Truppe die seit Jahren so zusammenkickt, aber Leistungstechnisch nicht ganz auf der Höhe ist! Und genau das ist doch das Problem, das bei Löw nur Leute kicken die ne Lobby ham! Da muss ich, und das tue ich nicht gerne, dem Dortmunder Weidenfeller sogar mal recht geben.

Mit Löw wird das so auch Jahren nix! Ganz einfach!
"Gehe du deinen Weg und laß die Leute reden."

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 894
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #244 am: 29. Juni 2012, 19:51 »
alles gesagt Holm ... passt ...

am meisten ablachen musste ich über den Möächtegerntrainer Memme Scholl ... :D
die Bolzen wo der rausgehaue , alle Achtung über soviel Fussballsachverstand  :13: ... der größte Brüller war :
wenn man nach 30 Minuten 2 Tore bekommt , kann es schon passieren das man in Rückstand gerät , aber wir haben eine supergute junge Mannschaft da unten gesehen ...
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #245 am: 30. Juni 2012, 17:02 »
Hab ja das Gefühl, ich gehöre hier einer Minderheit an, die sich über nen Sieg von Deutschland gefreut hätte. :rolleyes:
Und hier auch mal ein Kommentar:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10151000089867943&id=273426262942
Könnt ihr mir wenigstens auch sagen, wie das Finale ausgeht?

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #246 am: 01. Juli 2012, 20:10 »
Könnt ihr mir wenigstens auch sagen, wie das Finale ausgeht?

3:0 für Spanien.  :039:
Es könnte allerdings auch 1:0, 0:1, 2:1 oder 1:2 ausgehen. Man weiß es nicht.  ;)
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #247 am: 01. Juli 2012, 21:33 »
Hatte ich nicht vorm Turnier gesagt das Spanien Europameister wird? Und auch während des Turniers nicht auch mehrfach? Wo hab ich nur meinen Wettschein.  :017:
Ahhh, da isser... :ren
« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 21:35 von Esca »

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #248 am: 01. Juli 2012, 21:38 »
Hatte ich nicht vorm Turnier gesagt das Spanien Europameister wird? Und auch während des Turniers nicht auch mehrfach? Wo hab ich nur meinen Wettschein.  :017:
Ahhh, da isser... :ren

Gab bestimmt ne tolle Quote.  ;)
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #249 am: 01. Juli 2012, 22:46 »
3:0 für Spanien.  :039:
Es könnte allerdings auch 1:0, 0:1, 2:1 oder 1:2 ausgehen. Man weiß es nicht.  ;)

Ich war aber nah dran.  :fahne
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #250 am: 01. Juli 2012, 23:38 »
Irgendwie erinnern mich die Spanier an die Eishockey-Mannschaft der UdSSR der 80-er Jahre.
Tretjak- Fetissov, Kassatonov- Bykov, Larianov, Makarov

Phänomenal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :fahne
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #251 am: 02. Juli 2012, 00:01 »
Irgendwie erinnern mich die Spanier an die Eishockey-Mannschaft der UdSSR der 80-er Jahre.
Tretjak- Fetissov, Kassatonov- Bykov, Larianov, Makarov

Phänomenal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :fahne
Die Sbornaja... :grin:
Mannschaftsversteher

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #252 am: 02. Juli 2012, 00:07 »
Geil, Töppi greift Schweinsteiger und Löw an, den werden sie wohl noch mal abfackeln... :grin:
Mannschaftsversteher

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #253 am: 02. Juli 2012, 05:03 »
Auch geil,manch dämliche Reporterfragen (Deutsche) an spanische Spieler oder auch Trainer. Sinngemäß, "was hat Spanien gegenüber Deutschland anders oder besser gemacht, gegen Italien ?"...  :043: Über die Frage habsch och lange nachdenken müssen  :017: . Dann kam ich zu der Erkenntnis, Alles  :grin:

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #254 am: 02. Juli 2012, 09:57 »
Event-Fans bei der EM 2012

Bereits zu Beginn der EM 2012 hasst der typische Eventfan die italienische Fußballmannschaft, wahrscheinlich wegen der WM 2006. Er mag aber sinnloserweise die spanische Nationalmannschaft und ist enttäuscht darüber, dass Messi wohl nicht mehr Torschützenkönig und Spieler des Turniers werden kann, weil er ständig auf der Bank sitzt. Er glaubt auch, dass Özil ein Spülmittel sei und das Cristiano Ronaldo von Gina-Lisa gedeckt wurde und dass Brasilien bei der EM nicht zu unterschätzen sei. Schon während der ersten Spiele der Gruppenphase veranstaltet er mit zahlreichen anderen Event-Fans ausgiebige Autokorsos mit Laolas und Silvesterknallern (ganz egal, was tatsächlich für ein Gegurke abgehalten wurde) als ob die deutsche Mannschaft gegen Brasilien in einem WM-Endspiel 5:0 gewonnen hat. Dann masturbiert er bevorzugt zu „An Tagen wie diesen“ unterlegten TV-Bildern. Schon nach dem Viertelfinale gegen den Fußballriesen Griechenland fühlt er sich bereits als Europameister. Er postet bei Facebook unzählige wahnsinnig witzige und kreative Bildwitze über Holländer, Griechen, Italiener etc., die jeder Depp bereits zuvor geschätzte 250 mal im Internet gesehen hat. Zu Beginn des Halbfinale gegen Italien schimpft er über die Aufstellung von Spielern, die er eigentlich bisher so toll fand. Noch während der Halbzeit des Halbfinales holt er die Fahnen rein und geht weinend ins Bett, bevor es anfängt zu regnen und die Schminke verläuft. Nach dem Spiel schreibt er anschließend bei Facebook einige Postings wie beispielsweise „Europameister der Herzen <3 <3“, „Ich ess nie wieder beim Italiener *heul*“ oder qualifizierte Ausreden wie „Schiri war doch gekauft, die Franzosen mochten uns noch nie“ oder „der Rasen war zu nass“, bevor er die Blumenkette wieder für die nächsten zwei Jahre auf dem Dachboden verstaut. So kommt es, dass sämtliche Deutschlandfahnen nach dem Halbfinale spurlos verschwinden. Fahnen verstecken, Land verleugnen (aus „WIR“ wird im Sprachgebrauch nun „die Deutschen“) & Fussball hassen - die nächste WM kommt bestimmt! Das Finalspiel der EM2012 schaut sich der typische Event-Fan nicht einmal an, weil er sich sowieso nicht für Fußball interessiert. Der Event-Fan kann sich nun seinen Fernsehserien widmen, bevor er 2014 wieder aus seinem Loch kriechen wird.

 :nad

http://www.stupidedia.org/stupi/Event-Fan
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)