Autor Thema: EM  (Gelesen 83025 mal)

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #225 am: 28. Juni 2012, 23:02 »
Fettischist ist sowas von geil... :grin:

Ist doch für unseren Dicken. :dance:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #226 am: 28. Juni 2012, 23:55 »
Anne Wil, Till Schweiger, Waldi und Matze Knoop, das ist mal Kernkompetenz, da hätten sie auch Struppi und den Seegeritzer unter Drogen bringen können...
Mannschaftsversteher

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #227 am: 29. Juni 2012, 00:02 »
Suchantke, sie loten das wohl voll aus bis Samstag, oder was? :098:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #228 am: 29. Juni 2012, 00:06 »
Suchantke, sie loten das wohl voll aus bis Samstag, oder was? :098:
Jörg, das Turnier ist morgen, was meinst Du immer mit Sonnabend...
Mannschaftsversteher

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #229 am: 29. Juni 2012, 00:10 »
Jörg, das Turnier ist morgen, was meinst Du immer mit Sonnabend...

Scheiße, ich geh ins Bett! :pan
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #230 am: 29. Juni 2012, 00:18 »
"Wir haben jetzt eine intakte Mannschaft, die in 2 Jahren noch besser ist", ich bepiß mich gleich...
Mannschaftsversteher

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #231 am: 29. Juni 2012, 00:19 »
Anne Wil, Till Schweiger, Waldi und Matze Knoop, das ist mal Kernkompetenz, da hätten sie auch Struppi und den Seegeritzer unter Drogen bringen können...

Immerhin redet der Kaiser ausnahmsweise mal vernünftig ...   :grin:

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #232 am: 29. Juni 2012, 00:39 »
Solange Löw Trainer ist und mit dieser Garde Ja-Sager sein Ding macht, kann ich bei jedem Turnier gegen Deutschland wetten und gewinne, heute haben Männer gegen Jungs gespielt...
Mit soner glatt gebügelten Truppe wirst Du nie etwas gewinnen, wenn ich die Interviews nach dem Spiel höre, wird mir schlecht...
Warschau 22.34 Uhr, die Frisur sitzt...
Mannschaftsversteher

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #233 am: 29. Juni 2012, 07:28 »
Nach dem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, bin ich der Meinung, daß Löw seine eigene Mannschaft besiegt hat. Wie kam den der auf das schmale Brett, sein eigenes, gut funktionierendes Spielsystem aufzugeben und es an den Gegner anzupassen. Schwachsinn!  :banghead: Durch die Manndeckung von Pirlo, der übrings auf der 6 spielt :embarrassed:, hat er im Endeffekt Özil mit aus dem Spiel genommen, da dieser ständig nach rechts ausweichen mußte um, da der rechte Flügel verwaist war. Wie es besser geht, hat man nach der Pause gesehen. Bester deutscher Spieler war wohl Reuß. Der einzige, der Vollspann geschossen hat. Dieses sinnlose Innenseitengeschiebe ist doch für die Torhüter auf diesem Niveau keine Herausforderung. Da muß es mal Krawumm  machen, siehe Balotelli.
Mein Fazit, Löw hat sein Prinzip verraten und damit seine Mannschaft.

Und Hubi hat schon wieder Recht! :character0029:  :grin:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #234 am: 29. Juni 2012, 07:46 »
Nach dem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, bin ich der Meinung, daß Löw seine eigene Mannschaft besiegt hat. Wie kam den der auf das schmale Brett, sein eigenes, gut funktionierendes Spielsystem aufzugeben und es an den Gegner anzupassen. Schwachsinn!  :banghead: Durch die Manndeckung von Pirlo, der übrings auf der 6 spielt :embarrassed:, hat er im Endeffekt Özil mit aus dem Spiel genommen, da dieser ständig nach rechts ausweichen mußte um, da der rechte Flügel verwaist war. Wie es besser geht, hat man nach der Pause gesehen. Bester deutscher Spieler war wohl Reuß. Der einzige, der Vollspann geschossen hat. Dieses sinnlose Innenseitengeschiebe ist doch für die Torhüter auf diesem Niveau keine Herausforderung. Da muß es mal Krawumm  machen, siehe Balotelli.
Mein Fazit, Löw hat sein Prinzip verraten und damit seine Mannschaft.

Und Hubi hat schon wieder Recht! :character0029:  :grin:
Ist nur die halbe Wahrheit, klar hat Löw das Ding gestern verkackt.... Nur frage ich mich, wo dieser grenzenlose Optimismus vor dem Spiel her kam...
Selbstüberschätzung vom Feinsten, man hat unterirdische Holländer geschlagen, Portugal irgendwie mit einem nicht anwesenden Ronaldo besiegt und sich gegen zweitklassige Dänen durchgemogelt, anschließend feierten Waldi und Tausende Autofähnchen-Kutschierer einen Sieg mit zwei Gegentoren gegen destruktive Griechen...
Italien spielte wie immer, langsam ins Turnier rutschen, sich dann steigern, für die Deutschen reichte das, Löw quattert vom innovativen sich auf den Gegner einstellenden Fußball, die Italiener praktizieren ihn...
Spanien spielt 80 % und kommt ins Finale, der Tip gestern war nicht schwer, solange die Justin Bieber-Generation ala Podolski, Schweinsteiger und Lahm Im deutschen Fußball und beim FC Bayern ihr Unwesen treibt/trieb, muß man sich mit Titelträumen nicht auseinandersetzen, der nette Löw ist und bleibt ein VfB Stuttgart-Trainer, der wie kein Anderer von den Medien gepusht wird....
Mannschaftsversteher

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #235 am: 29. Juni 2012, 07:58 »
Irgendwo haste ja recht, aber ziehen die Deutschen ihren Stiefel durch, können die Italiener nicht so agieren, wie sie gestern durften. Was Vizebayern angeht haste Vollkommen recht. Wenn man an das Ende der Saison denkt, mußte es wohl so kommen. Wenn es drauf ankam, haben die verkackt.

Am Ende kackt die Ente ins eigene Nest und die Wahrheit liegt auf den Platz.  :grin:

Ach so, kann man dieses unsägliche Nationalmannschafts-Thema nicht ins Archiv verschieben? :ren
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #236 am: 29. Juni 2012, 08:09 »
Diese Mannschaft kann ihren  Stiefel lediglich nach einer Führung durchziehen, die Fähigketen ein Spiel zu drehen gehen dieser bart- und eierlosen Truppe völlig ab, aber das ändert sich wenn Löw 2014 in Brasilien nur noch mit 17-jährigen spielt...
Diese Truppe watschelt führungslos über den Platz, ein Routinier wie Pirlo oder sowas wie ne  Hierarche geht Löw gegen den Strich...
Das ist ne "Isch war der Jogi"-Gedächtniself, geführt wird von außen, das ganze Drumrum Team von Bierhoff bis zum Pressechef ist klüngelnder "I love Jogi"-Haufen und könnte prima für Nordkorea starten... :grin:
Mannschaftsversteher

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #237 am: 29. Juni 2012, 08:41 »
Ich weis endlich woran es gelegen hat. Die Italiener haben ihre Hymne leidenschaftlicher gesungen. :grin:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #238 am: 29. Juni 2012, 10:20 »
Das kommt noch hinzu  :grin: weitere Kommentare kann man sich ersparen, wurde alls von Hubi gesagt  :great:

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
EM
« Antwort #239 am: 29. Juni 2012, 11:34 »
Spanien vs Italien - für beide sicherlich ein schönes Finale. Aber dann.... Der Rettungsschirm bleibt jedenfalls zu :-)