Nach dem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, bin ich der Meinung, daß Löw seine eigene Mannschaft besiegt hat. Wie kam den der auf das schmale Brett, sein eigenes, gut funktionierendes Spielsystem aufzugeben und es an den Gegner anzupassen. Schwachsinn!
Durch die Manndeckung von Pirlo, der übrings auf der 6 spielt
, hat er im Endeffekt Özil mit aus dem Spiel genommen, da dieser ständig nach rechts ausweichen mußte um, da der rechte Flügel verwaist war. Wie es besser geht, hat man nach der Pause gesehen. Bester deutscher Spieler war wohl Reuß. Der einzige, der Vollspann geschossen hat. Dieses sinnlose Innenseitengeschiebe ist doch für die Torhüter auf diesem Niveau keine Herausforderung. Da muß es mal Krawumm machen, siehe Balotelli.
Mein Fazit, Löw hat sein Prinzip verraten und damit seine Mannschaft.
Und Hubi hat schon wieder Recht!
:grin:
Ist nur die halbe Wahrheit, klar hat Löw das Ding gestern verkackt.... Nur frage ich mich, wo dieser grenzenlose Optimismus vor dem Spiel her kam...
Selbstüberschätzung vom Feinsten, man hat unterirdische Holländer geschlagen, Portugal irgendwie mit einem nicht anwesenden Ronaldo besiegt und sich gegen zweitklassige Dänen durchgemogelt, anschließend feierten Waldi und Tausende Autofähnchen-Kutschierer einen Sieg mit zwei Gegentoren gegen destruktive Griechen...
Italien spielte wie immer, langsam ins Turnier rutschen, sich dann steigern, für die Deutschen reichte das, Löw quattert vom innovativen sich auf den Gegner einstellenden Fußball, die Italiener praktizieren ihn...
Spanien spielt 80 % und kommt ins Finale, der Tip gestern war nicht schwer, solange die Justin Bieber-Generation ala Podolski, Schweinsteiger und Lahm Im deutschen Fußball und beim FC Bayern ihr Unwesen treibt/trieb, muß man sich mit Titelträumen nicht auseinandersetzen, der nette Löw ist und bleibt ein VfB Stuttgart-Trainer, der wie kein Anderer von den Medien gepusht wird....