Ich würde mich freuen, wenn Schland heute gewinnt.Aber bei der Nationalhymne steht ich trotzden nicht auf oder singe sogar mit! Ich mag diesen Partynationalismus einfach nicht!
ich würde mich freuen wenn morgen das Eventgesindel ihre Autofahnen wieder wegräumen(für 2 Jahre)
Und ich würde mich freuen, wenn die morgigen Akteure hier nicht rumlabern, sondern sich sofort auf den Trainingsplatz scheren, außer Jörg, der hat bald Zahn... :grin:
Und ich würde mich freuen wenn der Trainer mal Vertrauen in seine Mannschaft hat und zusätzlich mal en Trainerschein macht
Mal Hand auf´s Herz, wer steht nachher auf und singt voller Inbrunst mit?
Hammse Dich schon betäubt oder säufst Du nur...
Welcher Trainer, ich hab die Herde in Abtnaundorf gesehen, für sowas übernehm ich keine Verantwortung...
Gib's zu, du bist dem Druck nich gewachsen. Oder besser gesagt: unter der Last der Verantwortung brechen deine schulterchen zusammen...
Aber bei der Nationalhymne steht ich trotzden nicht auf oder singe sogar mit! Ich mag diesen Partynationalismus einfach nicht!
Also ich singe die deutsche Nationalhymne (die uns Ossis ja in die Wiege gelegt wurde) immer mit. Die 1.Strophe natürlich!!! Aufstehen tue ich aber nur, wenn ich während der Hymne aufs Klo muss. Dort angekommen, singe ich im Sitzen weiter.