Autor Thema: EM  (Gelesen 87814 mal)

Offline Archivar

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Antw:EM
« Antwort #195 am: 28. Juni 2012, 18:35 »
Ich würde mich freuen, wenn Schland heute gewinnt.
Aber bei der Nationalhymne steht ich trotzden nicht auf oder singe sogar mit!  :098:
Ich mag diesen Partynationalismus einfach nicht! :021:

ich würde mich freuen wenn morgen das Eventgesindel  ihre Autofahnen wieder wegräumen(für 2 Jahre)  :victory:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #196 am: 28. Juni 2012, 18:38 »
ich würde mich freuen wenn morgen das Eventgesindel  ihre Autofahnen wieder wegräumen(für 2 Jahre)  :victory:
Und ich würde mich freuen, wenn die morgigen Akteure hier nicht rumlabern, sondern sich sofort auf den Trainingsplatz scheren, außer Jörg, der hat bald Zahn... :grin:
Mannschaftsversteher

Offline Seegeritzer

• Halbgott
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
« Antwort #197 am: 28. Juni 2012, 18:39 »
Und ich würde mich freuen, wenn die morgigen Akteure hier nicht rumlabern, sondern sich sofort auf den Trainingsplatz scheren, außer Jörg, der hat bald Zahn... :grin:

Ha,Hah! :040:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline ReinerUnsinn

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #198 am: 28. Juni 2012, 18:43 »
Und ich würde mich freuen wenn der Trainer mal Vertrauen in seine Mannschaft hat und zusätzlich mal en Trainerschein macht :ren
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #199 am: 28. Juni 2012, 18:44 »
Und ich würde mich freuen wenn der Trainer mal Vertrauen in seine Mannschaft hat und zusätzlich mal en Trainerschein macht :ren
Welcher Trainer, ich hab die Herde in Abtnaundorf gesehen, für sowas übernehm ich keine Verantwortung... :engel016:
Mannschaftsversteher

Offline Seegeritzer

• Halbgott
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
« Antwort #200 am: 28. Juni 2012, 18:45 »
Mal Hand auf´s Herz, wer steht nachher auf und singt voller Inbrunst mit? :039:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #201 am: 28. Juni 2012, 18:47 »
Hammse Dich schon betäubt oder säufst Du nur...
Mannschaftsversteher

Offline Seegeritzer

• Halbgott
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
« Antwort #202 am: 28. Juni 2012, 18:52 »

Na da warte ich mal, ob sich bis 20:45Uhr jemand findet! :043:

Offline Seegeritzer

• Halbgott
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
« Antwort #203 am: 28. Juni 2012, 18:56 »
Hammse Dich schon betäubt oder säufst Du nur...

Neh, ich sitzt hier allein in meinem Hotelzimmer, trinke "Erdinger alkoholfrei" und mach mir so meine Gedanken über die Zukunft von unserem tollen Staat.  :PDT_Armataz_01_37:

Offline ReinerUnsinn

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #204 am: 28. Juni 2012, 19:01 »
Welcher Trainer, ich hab die Herde in Abtnaundorf gesehen, für sowas übernehm ich keine Verantwortung... :engel016:
Gib's zu, du bist dem Druck nich gewachsen. Oder besser gesagt: unter der Last der Verantwortung brechen deine schulterchen zusammen...
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #205 am: 28. Juni 2012, 19:10 »
Gib's zu, du bist dem Druck nich gewachsen. Oder besser gesagt: unter der Last der Verantwortung brechen deine schulterchen zusammen...
Nö, ich habs nur satt mich mit Wohlstandsjünglingen wie Dir rumzuärgern, denen der Frseurbesuch wichtiger ist als das Training... :afro:
Mannschaftsversteher

Offline Struppi

• Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
« Antwort #206 am: 28. Juni 2012, 20:03 »
Deutschland - Italien

Ist doch egal, wie das ausgeht. Am Ende gewinnen eh wieder die Russen.  :sold
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Struppi

• Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
« Antwort #207 am: 28. Juni 2012, 20:41 »
Aber bei der Nationalhymne steht ich trotzden nicht auf oder singe sogar mit!  :098:
Ich mag diesen Partynationalismus einfach nicht! :021:

Also ich singe die deutsche Nationalhymne (die uns Ossis ja in die Wiege gelegt wurde) immer mit. Die 1.Strophe natürlich!!!
Aufstehen tue ich aber nur, wenn ich während der Hymne aufs Klo muss. Dort angekommen, singe ich im Sitzen weiter.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #208 am: 28. Juni 2012, 20:43 »
Also ich singe die deutsche Nationalhymne (die uns Ossis ja in die Wiege gelegt wurde) immer mit. Die 1.Strophe natürlich!!!
Aufstehen tue ich aber nur, wenn ich während der Hymne aufs Klo muss. Dort angekommen, singe ich im Sitzen weiter.
Wahre Patrioten müssen während der Hymne nicht aufs Klo...
Mannschaftsversteher

Offline Seegeritzer

• Halbgott
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
« Antwort #209 am: 28. Juni 2012, 21:06 »
Da sich nun keiner hier ernsthaft gemeldet hat, geh ich davon aus, daß es hier nur Nationalstolzbefreite gibt. Hmm, ... :clap:!

Ich freue mich darauf, die Italiener weinen zu sehen!