Autor Thema: 15.Spieltag Rattenball II. - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 26234 mal)

Offline Tasmane

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
  • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
    • Profil anzeigen
    • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
Re: 15.Spieltag Rattenball II. - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #45 am: 04. Dezember 2011, 18:36 »
Muss den Jungs ein Riesenkompliment aussprechen! Das war heute für mich das beste Spiel der bisherige Saison, auch wenn unser Gegner unerwartet schwach war!

Beide Tore waren unglaublich schön herrausgespielt!
Auch der Gesamteindruck stimmte, da war Siegeswille und Kampfgeist so wie eine unfassbare Laufbesreitschaft in der Truppe! RESPEKT meine Herren!
Gandaa hat ein wahnsinnsspiel gemacht, scheint ihm gut getan zu haben, die Zeit in der zweiten! Weiter so!

Die Stimmung wurde von Minute zu Minute auch immer besser, und zum Ende hin dann richtig geil!
Perfekter Jahresabschluss, besser kann man es einfach nicht machen!
"Gehe du deinen Weg und laß die Leute reden."

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Re: 15.Spieltag Rattenball II. - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #46 am: 04. Dezember 2011, 18:44 »
Für mich war das heute das beste Saisonspiel unserer Truppe. 90 Minuten konzentriert nach vorne gespielt und dabei hinten nichts anbrennen lassen, das hat Laune gemacht. Stimmung war ebenfalls cool, vorallem freut es mich dass so viele Ältere den Weg zu Chemie finden. Feine Sache !

..genau das gleiche hab'ch kurz vor Anpfiff schon zu Carle gesagt und mich ebenfalls darüber gefreut! ..auch die verschiedenen Gesänge, angestimmt aus unterschiedlichen Ecken der Kurve, inklusive der "BSG"-Wechselgesang haben mich stark beeindruckt!
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Re: 15.Spieltag Rattenball II. - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #47 am: 04. Dezember 2011, 18:59 »
fussball.de sagt 510 zus.
Wo sieht man denn das, bei Fußball.de ?


Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Re: 15.Spieltag Rattenball II. - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #50 am: 04. Dezember 2011, 19:04 »
Oh, Danke !
Hatte dieses "i" für "Info" übersehen.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 15.Spieltag Rattenball II. - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #51 am: 04. Dezember 2011, 19:20 »
Ja, der Lutze blüht langsam wieder auf. Voll des Lobes über Chemie als Verein, wie auch über seines Anhangs.  :yes

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 15.Spieltag Rattenball II. - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #52 am: 04. Dezember 2011, 19:31 »
Vielen Dank an an Sigi, der für das leibliche Wohl des LF sorgte, er mausert sich langsam zum U.H. für Arme... :D
PS.Alf fetzt
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2011, 19:45 von suchantke »
Mannschaftsversteher

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Re: 15.Spieltag Rattenball II. - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #53 am: 04. Dezember 2011, 19:37 »
vorallem freut es mich dass so viele Ältere den Weg zu Chemie finden. Feine Sache !

hatte ja meinen Blindenhund dabei.  :lol:

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Re: 15.Spieltag Rattenball II. - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #54 am: 04. Dezember 2011, 19:45 »
Ihr seid doch eh alle harte!!!  :auge:
Ich adoptiere die Töle und verkaufe sie dann gewinnbringend für den LF an meine Eltern.  :yes

Obwohl, das geht dann wieder alles von MEINEM Erbe ab.  :gruebel:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Re: 15.Spieltag Rattenball II. - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #55 am: 04. Dezember 2011, 19:47 »
Vielen Dank ank an Sigi, der für das leibliche Wohl des LF sorgte, er mausert sich langsam zum U.H. für Arme... :D
PS.Alf fetzt

fehlt mir nur noch die Narrenkappe. Nee im ernst, mit Euch allen macht es einfach  riesig Spaß und wenn da mal so ein Kasten Bier im weg rum steht, muss man sehen das er geleert wird.  :D Struppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, halt einfach die Fresse.  :hand:
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2011, 19:48 von Sollbacher »

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 15.Spieltag Rattenball II. - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #56 am: 04. Dezember 2011, 19:55 »
Miltitz hat 5:1 verloren... :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:
Mannschaftsversteher

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Re: 15.Spieltag Rattenball II. - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #57 am: 04. Dezember 2011, 19:59 »
Miltitz hat 5:1 verloren... :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:

Willste Frau Neumann ärgern???  ;)
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Re: 15.Spieltag Rattenball II. - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #58 am: 04. Dezember 2011, 20:04 »
Gabs bei dir bewußtseinserweiternde Getränke oder habe ich anderes Spiel
gesehen? Gerade Kittler und Meißner haben richtig schön abgeräumt und nix
anbrennen lassen! Man kann´s auch übertreiben mit der Abneigung...
Kittler trägt das Fünfeck auf der Brust- also ist er Chemiker!

Das Fünfeck haben andere auch schon auf der Brust gehabt und wieder andere (viel zu lange) angeblich im Herzen; einige sind heute noch die "besseren" Chemiker, was man diesem auf-(oder soll man lieber sagen ER-)brochenen C in diesem nachgemachten FCS-Logo erkennen kann. Der feine Herr hatte im Sommer genug Zeit sich nicht bei Lok fit und dafür gleich ans Fünfeck zu halten. Für mich spielt die Mannschaft mit 10 Mann, wenn der dabei ist. Und fertig.
Außerdem: Gezählt 7 Fehlpässe (einfache Bälle) in der ersten HZ = das spricht schon Bände für jemanden, der sich bis 5 nach 12 zu "Höherem" berufen fühlte. Nicht wg. Kittler, sondern weil ich mal wissen wollte, wo denn die Ursachen für die Mittelmäßigkeit der vergangenen Wochen liegen= zu viele leichte Ballverluste im Mittelfeld und in der Defensive, hab ich mal gezählt. Kein Vorwurf an die Mannschaft = einfach Interesse, denn so schlecht ist der Kader von den Namen und der Erfahrung her nicht.

Insgesamt aber bleibe ich dabei: Eine richtig gute (vor allem auch spielerisch, denn z.B. die Tore waren überragend rausgespielt) Leistung. Standards...na ja, kann man verschmerzen und gewiss muss auch noch was trainiert werden = ruhende Bälle. Außerdem, HALLO, das hier ist Landesliga und nicht Champiosleague. Da muss man auch Kompromisse machen und einfach mal sagen, dass nicht jede Ecke messerscharf auf dem Kopf unserer Leute und anschließend im Tor landen kann.

P.S.: Nicht immer alles so ernst nehmen. Meine Smylies funktionieren nicht und ich weigere mich einfach, hinter einer Kittlerkritik ein Grinsesmylie zu  setzen. (Grins, Duck, Wech!)
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Re: 15.Spieltag Rattenball II. - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #59 am: 04. Dezember 2011, 20:18 »
Der feine Herr Kittler Gezählt 7 Fehlpässe (einfache Bälle) in der ersten HZ = das spricht schon Bände für jemanden, der sich bis 5 nach 12 zu "Höherem" berufen fühlte.
 HALLO, das hier ist Landesliga und nicht Champiosleague. Da muss man auch Kompromisse machen und einfach mal sagen, dass nicht jede Ecke messerscharf auf dem Kopf unserer Leute und anschließend im Tor landen kann.


Jan, jetzt klaube ich mal einiges aus Deinem Beitrag raus und warum soll für Kittler nicht das gleiche gelten was Du anderen zugestehst ? Du bist so was von unversöhnlich und nachtragend, dass gehört schon fast behandelt. Hat mich trotzdem gefreut heute neben Dir zu stehen, hat Spaß gemacht alter Grummel.  :blinker