Da hat man echt gedacht, daß der Turnaround zumindestens zu Hause geschafft wurde und dann so eine Leistung. Verstehen kann ich das eigentlich nicht. Warum in der ersten Halbzeit wieder so defensiv gespielt wurde, ist einfach unerklärlich. Das A.A. das im Nachhinein richtig analysiert ist ja ganz nett. Aber wo war denn seine Einflussnahme um das zu ändern? Schließlich steht er doch an der Seitenlinie und seine Aufgabe ist doch wohl während des Spiels so was zu sehen und zu ändern. Wenn er das versucht haben sollte und die Mannschaft hört nicht auf ihn, wäre es sehr problematisch. Wie es auch immer sei, da gehört eine schonungslose Aufarbeitung dazu, sowohl für die Mannschaft, aber auch für den Trainer. Da wir keinen sportlichen Leiter haben, der für die spotlichen Belange zuständig ist, sehe ich da aber eine Gefahr. Denn diese Situation hatte wir jahrelang und wohin uns das geführt hat, haben wir schmerzlich erleben müssen.
Ausserdem musss man auch sagen, daß der ZFC richtig gut eingestellt war und das dann auch in der 1.Halbzeit gut gemacht hat und in der 2.Halbzeit das auch souverän runtergespielt hat. Da sollte man deren Trainer auch ein grosses Lob aussprechen.
Bei den beiden Gegentoren war unsere linke Abwehrseite einfach nicht vorhanden. Ein N.Lihsek und L.Timpelan waren da gar nicht vorhanden und P.Wendt hat da seine schlechte Leistung noch gekrönt. Das sich S.Ratifo kurz vor Schluss noch sinnloser Weise seine 5.gelbe Karte abholt, war ja dann nur die Krönung für diesen Nachmittag.
Also dieses Spiel nicht abhaken, sondern konsequent auswerten und Lösungen für das EB Spiel erarbeiten und dann auch umsetzen.