Autor Thema: 14. Spieltag 31.10.25 19 Uhr Hertha 03 Zehlendorf gegen BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 481 mal)

Offline Hanseat

• Forengottheit
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Nach Hertha II ist vor Hertha 03. Hertha 03 hat ähnlich bescheiden in die Saison gefunden, wie wir auch. Hertha 03 hat im Sommer auch einen großen Umbruch hinter sich und sie haben schon den Trainer gewechselt. Aber in den letzten Spielen ist dort auch ein leichter Aufwätrstrend zu sehen. Mit einem Remis gegen Babelsberg und einem Sieg gegen den BFC haben sie gerade zu Hause in den letzten beiden Heimspielen gepunktet. Es wird also dort keine leichte Aufgabe für uns. Sie haben in den letzten Spielen dann offensiv besser agiert und in den letzten beiden Heimspielen auch 5 Tore geschossen.
Auf Grund dieser Tatsache und das sich unsere Abwehr auch gut eingespielt hat, sollte man im Abwehrverbund auf keinen Fall irgendwelche Wechsel in Betracht ziehen. Ich persönlich möchte J.Weigel nicht mehr in der Startelf sehen. Begründet habe ich das schon oft genug und daran hat sich bis heute auch nichts geändert. Wir müssen allerdings J.Mäder ersetzen, da er ja gesperrt ist und T.Bunge verletzungsbedingt fehlt, sind die Möglichkeiten da schon arg begrenzt. So eine glorreiche Idee habe ich dazu auch nicht, aber wir werden schon mit elf Mann auflaufen. Vielleicht mit L.Timpelan beginnen oder T.Kiessling nach vorn schieben und auf der Sechs dann mit R.Sanin beginnen oder N.Lishek in das offensive MF stellen und L.Griebsch hinten links spielen lassen. Es gibt also ein paar Möglichkeiten, aber so richtig überzeugend ist da keine für mich.
Wir sollten Hertha 03 phasenweise mit aggressiven Pressing unter Druck setzen, aber auch unsere Umschaltmomente suchen. Hertha 03 agiert öfter mit langen Bällen, da müssen wir hinten hellwach sein. Bei hellwach fällt mir noch ein, bitte ab Minute 1 voll fokussiert sein.
Ansonsten hoffe ich auf Punkte in Berlin, daß wäre für unsere Tabellenlage schon wichtig.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Keule

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Moinsen,
wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt - laut mdr.
Der Saarsachse
« Letzte Änderung: Heute um 13:49 von Keule »

Offline Hanseat

• Forengottheit
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Moinsen,
wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt - laut mdr.
Der Saarsachse

Durch Chemie App wurde die Absage bestätigt.
Das Stadion Lichterfelde ist für solche Absagen ja schon berüchtigt.

Das könnte einen Nachholer am Mi 19.11 oder Di/Mi 02./03.12. bringen.
« Letzte Änderung: Heute um 13:59 von Hanseat »
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Bürokrat

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Durch Chemie App wurde die Absage bestätigt.
Das Stadion Lichterfelde ist für solche Absagen ja schon berüchtigt.

Das könnte einen Nachholer am Mi 19.11 oder Di/Mi 02./03.12. bringen.

Hat's in Berlin so viel geregnet?  :suen Wie wollen die bis Dezember im Spielbetrieb weiter machen?

Der 19.11. als neuer Termin würde mir aber passen  :fin