Ich muss Hubi absolut recht geben! Kritik muss erlaubt sein.
Das war heute mal wieder garnix! Vorne die Chancen musste auch mal rein machen, der Gandaa ist ein absoluter Chancentod. Und dann so ein sinnloses Gegentor in der Schlusssekunde. Das ist absolut ärgerlich.
Mit dem Gegurke werden wir die 1.000 Zuschauer nicht halten könne.
Schon bitter das wir immer kurz vor Schluss die Spiele noch aus der Hand geben, und dennoch war ich letztes WE mehr bedient.
In der Liga wird uns nix passieren, wir werden nicht ab und auch nicht aufsteigen. Es wird eine belanglose Saison, allerdings sehe ich mit dieser Leistung gegen Lummerland Schwarz und die Spiele würde ich doch gern gewonnen wissen!
Zumal die ja was aus Kamenz mitgenommen haben! Schon bitter irgendwie alles! Scheisse!
Klar, Kritik muss erlaubt sein, keine Frage....
Aber wenn ich diese fettgedruckten Sätze so lese, frag ich mich manchmal ob hier vergessen wird, dass wir
sechste Liga spielen.
Wir spielen nicht dritte oder Regionalspiele, die mitunter auch mies anzusehen sind.
Chemie heisst Fussball arbeiten und sich reinhängen, und das kann man glaube ich niemanden abbreden.
Die Mannschaft hat gefightet, sicherlich ein sehr glücklicher Elfer, aber auch der muss erstmal so rausgespielt werden.
Die weitaus besseren Chancen hatten wir. Wenn Norman in der viertel Stunde die er gespielt, die zwei Buden macht stehts zwei oder gar drein-null und hier würde der Sieg gefeiert. Die Vergangenheit hat gezeigt das die Mannschaft selbst ein Überraschungsei ist. Mal führt sie 4:0 zur HZ und strauchelt trotzdem in der 2 HZ, dann wird sie mal 5:0 abgefiebelt und gewinnt en paar Spiele später mit 7:0, wo hingegen die erste HZ mau war. Es fehlt einfach die Konstanz und das richtige Maß zur Spielgestaltung. Was mir heute besonders aufgefallen ist, die permanente Unruhe im eigenen Spiel. Statt mal kurz auf den Ball zu treten um sich neu zuordnen, wird der Ball planlos noch vorn geschlagen, besonders in der zweiten HZ. Ja und die Chancenverwertung ist ein Problem , zumindest in solchen Spielen wie heute...
Dennoch, sone Parolen wie oben finde ich maßlos, dafür läuft die Saison alles in allem doch zu gut.