Am Freitag kommt es bei hoffentlich sehr guten äußeren Bedingungen zum Kellerduell unserer Chemiker gegen die Potsdamer Tabellennachbarn, wobei die Gäste schon einen Punkt eingefahren haben gegen den ZFC Meuselwitz, die ihres Zeichens auch im Keller stehen mit eben jenem Zähler, aber auch einem Spiel weniger.
Ich hoffe auf unserer Seite, dass Sanin fit ist und in die IV rutscht, um dem bisher durchwachsenen defensiven Auftritten mehr Sicherheit zu geben. Gleichwohl bin ich gespannt, ob unser Doppeltorschütze J. Hoffmann, das Startelfmandat erhält. Werbung in eigener Sache hat er mit den beiden sehenswerten Treffern gegen Aue auf jeden Fall betrieben (gern auch mit S. Ratifo zusammen, um mal den Chat aus dem Testspiel gegen Aue aufzugreifen

).
Dass nun F. Horenburg auch zu Null hielt - nun ja, macht es irgendwie noch schwieriger, ihn nicht zu nominieren, auch wenn ein TW-Wechsel immer etwas delikater ist, als bei einem Feldspieler. Mal davon abgsehen, dass er auch nicht allzu viel aufs Tor bekommen hat.
Horenburg
Lisinsky ---- Sanin ----- Wendt ----- Griebsch
Weigel
Kießling
Mäder --------------------------------- Seidel/Langner
Ratifo/Friedrich
Hoffmann
So in der Art könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass gespielt wird. Mal schauen, was davon passiert. Erstmal müssen alle am Wochenende fit sein.
Dass das Stadion ausverkauft wird, dürfte ja in dieser Saison eher Dauerzustand sein; das muss ich mir offenbar nicht mehr wünschen/drauf hoffen.