Autor Thema: 3. Spieltag 14.08.25, 19 Uhr (Asozialer) Chemnitzer FC : BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 4864 mal)

Offline Brenne

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Junge, es gebe die Infrastruktur und sicher auch viele ehrenamtliche gar nicht, ohne die erste Herren in der Regionalliga. Wir hätten weder Flutlicht noch einen nutzbaren Kunstrasen.  Und genauso ist es mit dem Geld und den Fans.

ohne die fans vor jahren, ohne deren geld und ehrenamt, ohne deren herzblut und hingabe, ohne deren organisation gäbe es evtl. gar keine herrenmannschaft! normal wäre jetzt noch ne beleidigung gekommen.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
ohne die fans vor jahren, ohne deren geld und ehrenamt, ohne deren herzblut und hingabe, ohne deren organisation gäbe es evtl. gar keine herrenmannschaft! normal wäre jetzt noch ne beleidigung gekommen.
Da hast du vollkommen Recht. In jedem der Punkte. Und das gilt auch heute noch. Ich sehe nur nicht, wo das meine These ad absurdum stellt.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Interessant. Wann war das denn? Kannst du das bitte mal verlinken? Ich meine: Das Zeitfenster, von dem du da redest, ist ja ziemlich klar und in meiner Erinnerung warst du da schon zeitlich nach hinten orientiert, war eben nur ein anderes Hinten. In meiner Erinnerung hast du da schon Schuldige in der Vergangenheit gesucht, statt Lösungen in der Zukunft. Aber ich lass mich da gern korrigieren, mit Argumenten.
Im Februar
@Dantel lass deine Unterstellung. Ich hätte selbst auch nicht gedacht, dass wir heute verlieren können. Das Geheimnis heißt mobile Daten.
Aber klar, jetzt bin ich dran schuld. 🤣 Aber anstatt sich selbst bzw. eigene Aussagen in Frage zu stellen, wird der Fehler bei anderen gesucht. Woher kommt mir das bekannt vor.
Was du nicht kapiert hast, es geht nur um den Verein. Man hat uns mit der Entscheidung gegen Miro um 2 Jahre zurück geworfen. Was soll mir daran gefallen. Dir und allen die hier nicht sehen wo der Fehler ist, scheint es es egal zu sein. Erzähl doch mal, warum heute nicht die Spieler auf dem Platz waren, die hier immer ins angebracht wurden. Und warum es der übelste Auftritt war, obwohl jemand anderes an der Seitenlinie stand.
Bestimmt ein Postjagaticsches Traumata?
Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich ein Seher oder Orakel bin. Es war damals schon offensichtlich. Muss aber sagen, dass ich mit den 2 Jahren damals etwas optimistisch war. Ich denke manchmal einfach zu positiv oder es hat einfach die Hoffnung überwogen, dass es nicht so schlimm kommt.
« Letzte Änderung: 15. August 2025, 15:47 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline thommy

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Erklär der Gemeinheit doch erstmal was MJ gegen Ziffert hatte. Dann haben wir wenigstens eine Diskussionsgrundlage.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
Im Februar Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich ein Seher oder Orakel bin. Es war damals schon offensichtlich. Muss aber sagen, dass ich mit den 2 Jahren damals etwas optimistisch war. Ich denke manchmal einfach zu positiv oder es hat einfach die Hoffnung überwogen, dass es nicht so schlimm kommt.

Tut mir leid, aber das taugt nicht als Argument, denn es ist, wie heute auch, rückwärtsgewandt und nicht lösungsorientiert. Oder wo ist das bitte auf Problemlösung ausgerichtet? Eher manifestierst du damit, dass deine Einstellung immer so war. Anderes Beispiel bitte.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Tut mir leid, aber das taugt nicht als Argument, denn es ist, wie heute auch, rückwärtsgewandt und nicht lösungsorientiert. Oder wo ist das bitte auf Problemlösung ausgerichtet? Eher manifestierst du damit, dass deine Einstellung immer so war. Anderes Beispiel bitte.

Es gibt keine Lösung für das Problem. Zumindest keines was wir uns leisten können. Und man wird auch keine Rolle rückwärts machen. Deshalb wird es lange dauern.

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
Aha, es gibt keine Lösung. ... Na, dann ... schließen wir den Laden doch einfach ab? Brauchen wir uns ja keine Gedanken zu machen. Ab in den Lehnstuhl und dann Geschichten erzählen, wie es hätte sein können, wenn wir hätten.

Ist es nicht eher so, dass es keine Lösung gibt, die du dir vorstellen kannst? Weil du nicht darüber nachdenkst? Diese ganze Energie, die du hier investiert in die Verbreitung von Negativität und in den Konjunktiv II der Vergangenheit, wenn man die in was Positives, Konstruktives drehen könnte,... was dann alles möglich wäre.
« Letzte Änderung: 15. August 2025, 16:49 von Dantel »
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Aha, es gibt keine Lösung. ... Na, dann ... schließen wir den Laden doch einfach ab? Brauchen wir uns ja keine Gedanken zu machen. Ab in den Lehnstuhl und dann Geschichten erzählen, wie es hätte sein können, wenn wir hätten.

Ist es nicht eher so, dass es keine Lösung gibt, die du dir vorstellen kannst? Weil du nicht darüber nachdenkst? Diese ganze Energie, die du hier investiert in die Verbreitung von Negativität und in den Konjunktiv II der Vergangenheit, wenn man die in was Positives, Konstruktives drehen könnte,... was dann alles möglich wäre.
Ich meinte damit, dass es keine kurzfristige Lösung gibt. Ich sagte ja, dass es jetzt einfach 2 bis 3 Jahre braucht, bis wir dort sind wo wir waren, sportlich. Ich Stelle es auch nicht negativ dar, sondern es sind Fakten, wenn wir von den letzten 11 Punktspielen nur eins gewonnen haben, mit einem Punkteschnitt von 0,67. Es geht schon wieder los, dann man das Offensichtliche nicht sehen will. Es ist auch nicht schlimm,  aber man muss auch eingestehen, das man diesen Weg gewählt hat.
Es ist natürlich einfach mich dumm zu machen, und um Gegenzug Leuten, welche die Lösung von Problemen in 8000 Mitgliedern sehen zu beklatschen. Irre.

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
Ich meinte damit, dass es keine kurzfristige Lösung gibt. Ich sagte ja, dass es jetzt einfach 2 bis 3 Jahre braucht, bis wir dort sind wo wir waren, sportlich. Ich Stelle es auch nicht negativ dar, sondern es sind Fakten, wenn wir von den letzten 11 Punktspielen nur eins gewonnen haben, mit einem Punkteschnitt von 0,67. Es geht schon wieder los, dann man das Offensichtliche nicht sehen will. Es ist auch nicht schlimm,  aber man muss auch eingestehen, das man diesen Weg gewählt hat.
Es ist natürlich einfach mich dumm zu machen, und um Gegenzug Leuten, welche die Lösung von Problemen in 8000 Mitgliedern sehen zu beklatschen. Irre.

Erklär der Gemeinheit doch erstmal was MJ gegen Ziffert hatte. Dann haben wir wenigstens eine Diskussionsgrundlage.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Sachsenpower

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen

Ich glaube felsenfest, dass sich MJ den Ziffert händeringend zurückgewünscht hätte, wenn er länger das Vergnügen mit dessen Nachfolger gehabt hätte.