Autor Thema: 3. Spieltag 14.08.25, 19 Uhr (Asozialer) Chemnitzer FC : BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 4881 mal)

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
So langsam verstehen einige, was ich damit meinte, dass uns die Entscheidung vom Herbst letzten Jahres um 3 Jahre zurück geworfen haben. Das Alles hätten wir uns sparen können, wenn der Kader damals punktuell verändert worden wäre. Das wird ein langer Weg bis zu einstelligen Tabellenplätzen. Und falls es noch mal in die Oberliga geht, wird es wie ein reinigendes Gewitter. Das braucht es halt manchmal.
« Letzte Änderung: 15. August 2025, 02:12 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Brenne

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
das wünschst du vogel dir. dass dich irgend wer "versteht".
erstens ist dein "einstelliger tabellenplatz" immer noch eine mutwillige falschaussage.
zweitens sagt der verein selbst, dass er in der zeitachse fehler gemacht hat (das hast du heiopei nicht exklusiv in die welt geblasen).
drittens sind wir vereinstechnisch seit anfang an am entwickeln, auch heut noch. und zwar in einem extrem gesunden maß.
viertens gibts gar nix zu bereinigen. wir haben nen neuen aufsichtsrat, einen neugewählten vorstand, die infrastruktur wächst, das neue sponsorenteam macht nen guten job, die kommunikation hat sich verbessert und selbst fuge schreibt anständige artikel (man muss auch mal loben!).

einzig ein paar defätistische gesellen labern dummes zeuch um ein klein wenig aufmerksamkeit zu generieren. und du hampel bist hier die nummer 1 um uns lächerlich zu machen. danke dafür!

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
das wünschst du vogel dir. dass dich irgend wer "versteht".
erstens ist dein "einstelliger tabellenplatz" immer noch eine mutwillige falschaussage.
zweitens sagt der verein selbst, dass er in der zeitachse fehler gemacht hat (das hast du heiopei nicht exklusiv in die welt geblasen).
drittens sind wir vereinstechnisch seit anfang an am entwickeln, auch heut noch. und zwar in einem extrem gesunden maß.
viertens gibts gar nix zu bereinigen. wir haben nen neuen aufsichtsrat, einen neugewählten vorstand, die infrastruktur wächst, das neue sponsorenteam macht nen guten job, die kommunikation hat sich verbessert und selbst fuge schreibt anständige artikel (man muss auch mal loben!).

einzig ein paar defätistische gesellen labern dummes zeuch um ein klein wenig aufmerksamkeit zu generieren. und du hampel bist hier die nummer 1 um uns lächerlich zu machen. danke dafür!

:D Ich rede nicht von dem Ziel/Vision oder wie auch immer " sich oben in der Regionalliga zu etablieren" sondern vom einstelligen Tabellenplätzen, die wir 21,22,23,24 hatten.
Jetzt fang nicht auch noch an die Blase hier wichtig zu reden. Aber klar, ich mache uns lächerlich, weil ich schon im Herbst gesagt habe was passieren wird.  :lol . Eigentlich schade, wenn der dümmste es wusste. Spricht eigentlich nicht so für die ganzen Schlauen?
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline thommy

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Aber klar, ich mache uns lächerlich, weil ich schon im Herbst gesagt habe was passieren wird.  :lol . Eigentlich schade, wenn der dümmste es wusste. Spricht eigentlich nicht so für die ganzen Schlauen?

Ach Mensch, hättest Du nur mit Deiner unfassbaren Schlauheit im Herbst Deinem MJ gesagt, dass gewisse Dinge nicht gehen und er sich gefälligst mal straffen soll. Vielleicht hätte alles gut werden können. Aber vielleicht warst Du im Herbst noch gar nicht sooooo dolle schlau und bist völlig verblindet und verblendet einem vermeintlichen Anführer hinterhergelaufen.... :017: :cof
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Brenne

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen

:D Ich rede nicht von dem Ziel/Vision oder wie auch immer " sich oben in der Regionalliga zu etablieren" sondern vom einstelligen Tabellenplätzen, die wir 21,22,23,24 hatten.
Jetzt fang nicht auch noch an die Blase hier wichtig zu reden. Aber klar, ich mache uns lächerlich, weil ich schon im Herbst gesagt habe was passieren wird.  :lol . Eigentlich schade, wenn der dümmste es wusste. Spricht eigentlich nicht so für die ganzen Schlauen?

der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei dir da ist es andersrum.

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
@Brenne: Andere immer gleich zu beleidigen, wenn einen deren Meinung nicht passt;  - sag, was ist das für ein Niveau? Ich dachte, sowas gäbe es nur im Lokland. Ich frage für einen Freund ...

Offline Brenne

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
@Brenne: Andere immer gleich zu beleidigen, wenn einen deren Meinung nicht passt;  - sag, was ist das für ein Niveau? Ich dachte, sowas gäbe es nur im Lokland. Ich frage für einen Freund ...

ich verteidige meinen verein. mannschaft, angestellte, ehrenämtler, nachwuchs, frauen... sag das deinem freund.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Ja, sein Problem mit mir ist, das ich hier mal anmerkte, dass es ohne erste Herren in der Regionalliga, keinen Frauenfußball auf diesem Niveau in Leutzsch gebe. Deshalb wiedehole ich es gern.

Offline ReinerUnsinn

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Ja, sein Problem mit mir ist, das ich hier mal anmerkte, dass es ohne erste Herren in der Regionalliga, keinen Frauenfußball auf diesem Niveau in Leutzsch gebe. Deshalb wiedehole ich es gern.
Nee, dein Problem ist, dass du seit langer Zeit immer wieder Behauptungen raus haust, die einfach nicht belegbar sind bzw. nicht stimmen und du für die meisten hier einfach nur noch ein absoluter Sackgang bist.

Bezüglich der Aussage zum Frauenfußball in Leutzsch.... ELS ist natürlich in der Regionalliga, weil die dortige Herrenabteilung der Schrecken aller Klassen ist.

Der Frauenfußball in Leutzsch ist da wo er ist, weil es einige Personen gibt/gab die ehrenamtlich ordentlich etwas für den Frauenfußball in diesen Verein angeschoben haben.

Allen ein schönes Wochenende
MfG Sektion Pro Böggemann  :098:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen

Wenn hier einer ein Problem hat/macht, dann du. Und das ist die vernagelte, ach was verschweißte, Tür hinter Deiner Stirn. Du suchst nur nach Schuldigen, statt nach Lösungen, aber Achtung: Die Zeit zurückdrehen und in der Vergangenheit zu leben ist keine Lösung. Der Weg aus der Krise ist vorwärts und nicht rückwärts.

Wenn @brenne ein Problem hat, dann dass ihm das Herz auf der Zunge liegt und er redet, wo er besser erst nochmal drüber nachdenken sollte. Aber im Gegensatz zu dir will und wünscht er das Beste für seinen Verein.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Wenn hier einer ein Problem hat/macht, dann du. Und das ist die vernagelte, ach was verschweißte, Tür hinter Deiner Stirn. Du suchst nur nach Schuldigen, statt nach Lösungen, aber Achtung: Die Zeit zurückdrehen und in der Vergangenheit zu leben ist keine Lösung. Der Weg aus der Krise ist vorwärts und nicht rückwärts.

Wenn @brenne ein Problem hat, dann dass ihm das Herz auf der Zunge liegt und er redet, wo er besser erst nochmal drüber nachdenken sollte. Aber im Gegensatz zu dir will und wünscht er das Beste für seinen Verein.
Als ich die Probleme dargestellt hatte, war die jetzige Vergangenheit noch Zukunft. Mir jetzt vorzuwerfen, dass die Zeit vergeht ist natürlich krass.Gestern war morgen noch heute 😉

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
Als ich die Probleme dargestellt hatte, war die jetzige Vergangenheit noch Zukunft. Mir jetzt vorzuwerfen, dass die Zeit vergeht ist natürlich krass.Gestern war morgen noch heute 😉

Interessant. Wann war das denn? Kannst du das bitte mal verlinken? Ich meine: Das Zeitfenster, von dem du da redest, ist ja ziemlich klar und in meiner Erinnerung warst du da schon zeitlich nach hinten orientiert, war eben nur ein anderes Hinten. In meiner Erinnerung hast du da schon Schuldige in der Vergangenheit gesucht, statt Lösungen in der Zukunft. Aber ich lass mich da gern korrigieren, mit Argumenten.
« Letzte Änderung: 15. August 2025, 14:02 von Dantel »
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Brenne

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen

hehehe, das mit dem nochmal-nachdenken stimmt🤡
in diesem fall fallen mir aber keine anderen worte ein.
und wenn der typ immer noch das wohl und den erfolg der frauen an das abschneiden der 1.herren knüpft, dann platzt mir der schlüpper.
damit macht er die arbeit (reinerunsinn schreibt es trefflich) der ehrenamtlichen rund ums frauenteam so klein, da kotz ich im strahl.
dieser blick auf die arbeit des gesamtvereines...da bekomm ich plaque.

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen

Diese Meinung teilst Du aber exquisit für Dich alleine vor Deinem MJ-Schrein.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
hehehe, das mit dem nochmal-nachdenken stimmt🤡
in diesem fall fallen mir aber keine anderen worte ein.
und wenn der typ immer noch das wohl und den erfolg der frauen an das abschneiden der 1.herren knüpft, dann platzt mir der schlüpper.
damit macht er die arbeit (reinerunsinn schreibt es trefflich) der ehrenamtlichen rund ums frauenteam so klein, da kotz ich im strahl.
dieser blick auf die arbeit des gesamtvereines...da bekomm ich plaque.
Junge, es gebe die Infrastruktur und sicher auch viele ehrenamtliche gar nicht, ohne die erste Herren in der Regionalliga. Wir hätten weder Flutlicht noch einen nutzbaren Kunstrasen.  Und genauso ist es mit dem Geld und den Fans.