Sehe ich absolut genau so, Locke.
Unsere Außenverteidiger hatten heute richtig was zu tun. Beinde mit Licht und Schatten. Lisinsky hatte einige gute Aktionen, lässt sich beim 1:0 halt vernaschen. Wendt dasselbe eigentlich. Aber ich finde hier hat man gesehen, was individuelle Qualität bedeutet.
Ansonsten habe ich eine Mannschaft gesehen, die versucht hat auch mal ein paar schnelle Aktionen hinzulegen. Direktes Spiel, dass ich letztes Jahr nicht gesehen habe. Hat nicht gereicht, schon klar aber das war definitiv mutiger als letztes Jahr. Und mutig zu spielen, gefällt mir immer.
Was die Überzahl angeht: ich habe nicht as Gefühl, dass uns das direkt den Zahn gezogen hat. Aber du frisst dir halt direkt das Gegentor. Das war Gift. Aber wie schon gesagt: es war nur eine Frage der Zeit bis Millgram mal durchbricht. Das werden andere Mannschaften auch noch zu spüren bekommen.
Ratifo hat Pech, macht aber ein gutes Spiel. Gefallen hat mir auch Enke. Hollenbach spielt ein paar saubere Bälle...ja, gegen 10 Gegner aber trotzdem. Aliji rauszunehmen nachvollziehbar aber genau sein Spiel hätte man am Ende gebrauchen können.
Ich bin heute erstmal satt, natürlich. Aber am Ende war es das ersten Spiel von 34. Ich glaub, dass wir mithalten können. Wichtig ist, dass die Mannschaft das auch glaubt aber daran habe ich vorerst keine Zweifel. Dran bleiben, arbeiten, mutig bleiben. Wird schon.