Autor Thema: Regionalliga Saison 2025/2026  (Gelesen 7153 mal)

Offline Almir

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Saison 2025/2026
« Antwort #30 am: 20. Juli 2025, 14:36 »

Brüller.
Auch, weil der Personalausweis bisher so eine Stanzung hatte.
Man kann doch auch einfach mal eingestehen, dass die Karte übel billig aussieht

Meckern weil man Bock auf Meckern hat. Man kann auch einfach kapieren, dass es aktuell andere finanzielle Prioritäten gibt, die Karte gut aussieht und KEIN EINZIGER Chemiefan seine Kaufentscheidung von einem Stanzloch oder der Dicke der Karte abhängig macht.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2025, 14:37 von Almir »

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 20. Juli 2025, 16:41 »
Meckern weil man Bock auf Meckern hat. Man kann auch einfach kapieren, dass es aktuell andere finanzielle Prioritäten gibt, die Karte gut aussieht und KEIN EINZIGER Chemiefan seine Kaufentscheidung von einem Stanzloch oder der Dicke der Karte abhängig macht.
Wird Zeit, dass das Sommerloch ein Ende hat...Ihr habt Probleme...mannomann... :bet

Offline Brenne

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 20. Juli 2025, 19:03 »
Nimm dir ein verschissenes Stück Pappe, meinereiner, kleb es vorn drauf, auf das "hässliche" Motiv, schreib dir nen Spruch drauf ("ich renn jeden Tag hart mit dem Kopp an die Wand!"), stanz dir ein Loch ins Gesamtpaket, häng es dir um den Hals und FERTSCH!

Gott, bist du peinlich. Du machst ja nicht nur dich zum Gespött sondern das ganze Forum hier (und somit den Verein).
Ein Marco vom scheiss l-o-k springt doch nur darauf an, weil du ihn fütterst!

Wenn du in eine Kneipe gehst und nach ner Stunde nicht herausgefunden hast, wer der Trottel ist, solltest du in Erwägung ziehen, dass du es selbst bist...

Offline LeChiffre

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 20. Juli 2025, 19:08 »
Mit meiner DK gehe ich ins Stadion,bin bisher auch problemlos mit häßlichen Bild reingekommen....
Loch....Akkuschrauber...5mm Holzbohrer ....alles gut.
Lasst uns wieder über Fußball reden.
Chemisch verseucht

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 20. Juli 2025, 21:47 »
Eine Prognose für die kommende Saison fällt schon ziemlich schwer, da es sehr viele Ungewissenheiten gibt.
Da ich mehr mit uns beschäftigt war, bei den vielen Änderungen, ist auch nicht viel Zeit für die anderen Vereine geblieben. Deswegen mal aus dem Bauch heraus.

Favorit
Hallescher FC - denke da ist noch genug Qualität vorhanden und mit dem neuen Trainer auch eine andere Herangehensweise

Verfolger
Chemnitzer FC - haben sich in den Testspielen gut präsentiert und werden eine bessere Saison spielen als zuletzt
1. FC L*k - konnten den Kader ganz gut zusammenhalten und haben eine gewisse Stabilität
FSV Zwickau - nach der guten letzten Saison traue ich ihnenen es diesmal auch zu

erweiterte Verfolger
FC RW Erfurt - wie fast immer viele Wechsel und trotzdem gelingt es ihnen immer ganz ordentlich mitzuspielen
FC CZ Jena - hochwertige Abgänge , ob man das kompensieren kann, wird man sehen
Greifswalder FC - haben ein paar Abgänge, aber die wichtigen Spieler gehalten

Mittelfeld
BFC Dynamo - wie immer irgendwo im MF
VSG Altglienecke - diesmal nicht so einen krassen Spielerwechsel wie zuletzt
Hertha BSC II - wie immer eine Wundertüte, aber durch ihre gute Jugendarbeit auch immer gute junge Spieler
ZFC Meuselwitz - ordentlicher Kader und einen sehr kompetenten Trainer

erweiterter Abstiegsbereich
Babelsberg 03 - nach der letzten Saison, sehe ich auch jetzt keine Besserung
Hertha 03 - nach der guten letzten Saison, wird es jetzt schwerer
BFC Preussen - guter Kader, der auch eine ordentliche Rolle spielen kann
BSG Chemie - auch eine Wundertüte, die vielleicht auch noch ein bißchen Zeit braucht
FC Eilenburg - wie immer unten mit einzuordnen
1. FCM II - typische Zweitmannschaft, die man schlecht einschätzen kann
FSV Luwa - wird auch diese Saison schwer die Klasse zu halten, auch wenn sie immer schönen Fussball spielen

Es wird wie immer Überraschungen und manche werden vielleicht nicht so performen, wie erwartet. Zumindestens wird es auch für uns hoffentlich eine spannende Saison mit einem glücklichen Ende. Bei einem guten Start ist auch eine Überraschung möglich.
Lasst die Spiele beginnen. :dance:
« Letzte Änderung: 20. Juli 2025, 21:49 von Hanseat »
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 20. Juli 2025, 23:05 »
Nimm dir ein verschissenes Stück Pappe, meinereiner, kleb es vorn drauf, auf das "hässliche" Motiv, schreib dir nen Spruch drauf ("ich renn jeden Tag hart mit dem Kopp an die Wand!"), stanz dir ein Loch ins Gesamtpaket, häng es dir um den Hals und FERTSCH!

Gott, bist du peinlich. Du machst ja nicht nur dich zum Gespött sondern das ganze Forum hier (und somit den Verein).
Ein Marco vom scheiss l-o-k springt doch nur darauf an, weil du ihn fütterst!

Wenn du in eine Kneipe gehst und nach ner Stunde nicht herausgefunden hast, wer der Trottel ist, solltest du in Erwägung ziehen, dass du es selbst bist...
Du wirst sehen, kommendes Jahr gibt es wieder Dauerkarten, die wertiger sind. So, wie man sich in diesem Jahr mal wieder Gedanken wegen des Trikot gemacht hat, eben wel es viel Kritik gab. Schon allein, das es nur gegen meine Person geht, und niemand sagt, dass ihm die aktuelle Version besser gefällt, gibt mir doch Recht.
Mit einem kleinen Sponsorenaufdruck hätte man die Karten komplett finanzieren können, vielleicht sogar noch den Versand.
Dass ich der einzige bin der keine Ahnung hat und dumm ist wissen wir doch.
Klar bin ich bei dir in Ungnade gefallen, als ich sagte, dass es ohne die erste Herren in der Regionalliga keine Frauenmannschaft bei Chemie auf diese Niveau gebe. Wenn du  halt meinst, wir hatten diese Infrastruktur, bald 2 Kunstrasen Plätze und das ganze Umfeld in der Oberliga, dann träum doch weiter. Jeder weiß, dass es so ist.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2025, 23:27 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Paparazz Locke

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 21. Juli 2025, 07:34 »
Du wirst sehen, kommendes Jahr gibt es wieder Dauerkarten, die wertiger sind. So, wie man sich in diesem Jahr mal wieder Gedanken wegen des Trikot gemacht hat, eben wel es viel Kritik gab. Schon allein, das es nur gegen meine Person geht, und niemand sagt, dass ihm die aktuelle Version besser gefällt, gibt mir doch Recht.
Mit einem kleinen Sponsorenaufdruck hätte man die Karten komplett finanzieren können, vielleicht sogar noch den Versand.
Dass ich der einzige bin der keine Ahnung hat und dumm ist wissen wir doch.
Klar bin ich bei dir in Ungnade gefallen, als ich sagte, dass es ohne die erste Herren in der Regionalliga keine Frauenmannschaft bei Chemie auf diese Niveau gebe. Wenn du  halt meinst, wir hatten diese Infrastruktur, bald 2 Kunstrasen Plätze und das ganze Umfeld in der Oberliga, dann träum doch weiter. Jeder weiß, dass es so ist.
Wenn das alles so einfach ist, warum möchtest du den Verein nicht mitgestalten? Deine Arroganz, alles besser zu wissen und auch noch zu denken, dass du die Mehrheit im Verein widerspiegelst, lässt mich nur noch mit den Kopf schütteln.
Ob mir ein Trikot besser oder schlechter gefällt, mache ich nicht von deiner Meinung abhängig. Wo wir uns einig sind, ist der Punkt, dass du keine Ahnung hast.
Bei dir kann man auch keine Argumente austauschen. Wenn du nämlich keine mehr hast, wechselst du aalglatt einfach das Thema oder vermengst es mit anderen Themen und Thesen und pochst auf deine Sichtweise, da ja jeder weiss, dass es so ist. Dein zitierter Beitrag ist für mich ein super Beispiel dafür.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Milliwall

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 21. Juli 2025, 09:19 »
Fakt ist, dass das Trikot live besser aussieht als im Internet. Oftmals ist es andersrum. Gilt auch für den Meinungsauatausch.
Im Übrigen hat ein Magdeburger Student nicht nur das Internet und die Handys erfunden, auch ein Hochdruckreiniger gehört zu seinem Repertoire. Damit kann man dem Unkraut zu Leibe rücken, um die Steinzeit kommunistische Methode zu beenden. Nehmt einen aus chinesischer Produktion, die Chinesen feiern 2026 50 Jahre Ende des Steinzeitkommunismus. Man muss nicht alles aus Connewitz übernehmen.

Offline Beto

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 21. Juli 2025, 15:53 »
Da die LVZ jetzt auch Spiele live überträgt, würde ich fast vermuten, dass es mit gratis streamen unserer Spiele bei ostsport.tv vorbei sein dürfte. Also ähnlich wahrscheinlich wie es in Thüringen letzte Saison schon gemacht wurde.

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 21. Juli 2025, 16:15 »
So ist es: LVZ:
Zitat
Leipzig/Dresden. Für Leipziger Volkszeitung, Sächsische Zeitung und Fußballfans beginnt in dieser Saison ein neues Zeitalter. Künftig übertragen die beiden Medienhäuser wöchentlich je eine Partie der Fußball-Regionalliga und der Fußball-Sachsenliga in voller Länge per Livestream. Für unsere Digital-Abonnentinnen und Abonnenten ist dieses Angebot kostenlos. Den Auftakt macht am 27. Juli die Begegnung zwischen der BSG Chemie Leipzig und dem 1. FC Magdeburg II (Anstoß 14 Uhr).

Offline Uller

• Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 21. Juli 2025, 17:53 »
Die Zeiten von "Fußball am Wochenende" sind bei dem Verband auch vorbei.  :banghead: :embarrassed:

https://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/spieltage.html
« Letzte Änderung: 21. Juli 2025, 18:04 von Uller »

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 21. Juli 2025, 18:37 »
Da die LVZ jetzt auch Spiele live überträgt, würde ich fast vermuten, dass es mit gratis streamen unserer Spiele bei ostsport.tv vorbei sein dürfte. Also ähnlich wahrscheinlich wie es in Thüringen letzte Saison schon gemacht wurde.

Dann noch für einen Tagespreis von 5 €, das ist schon echt heftig. :undecided:
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Der Bär

• Forenultra
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 21. Juli 2025, 19:14 »
Die Zeiten von "Fußball am Wochenende" sind bei dem Verband auch vorbei.  :banghead: :embarrassed:

Der Verband hat doch voll einen am Mischer, wie kann man denn die Spiele so ansetzen? Da lohnt es sich ja schon fast nicht mehr, sich ne Dauerkarte zu holen, wenn man eh nur noch 50 Prozent der Heimspiele besuchen kann  :021: :banghead: :embarrassed: :embarrassed:
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Bürokrat

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 21. Juli 2025, 19:55 »

Ich kotze im Strahl. Warum Dienstag gegen Jena? Und gegen Preußen 17.30 Uhr, weil die Anfahrt in Berlin immer so gut funktioniert :p050
« Letzte Änderung: 21. Juli 2025, 20:00 von Bürokrat »

Offline Cottbuser

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 22. Juli 2025, 08:47 »
Somit hat meine Dauerkarte eher einen symbolischen Wert und die einnahmen aus dem Catering gehen dem Verein auch flöten. Danke lieber Verband  :040:
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch