Autor Thema: Testspiele 2025/2026  (Gelesen 7788 mal)

Offline Grossenhainer

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Re: Testspiele 2025/2026
« Antwort #15 am: 28. Juni 2025, 15:50 »
Ich hätte auch bissel mehr geschrieben aber wir sind erst kurz vor der Pause hier angekommen und die Internett Verbindung war nicht die beste.
Aber eins möchte ich hinzufügen 2. Halbzeit der Tormann der eingewechselt wurde war richtig stark.. ( F. Hohrenburg )

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 28. Juni 2025, 16:38 »
Ich hätte auch bissel mehr geschrieben aber wir sind erst kurz vor der Pause hier angekommen und die Internett Verbindung war nicht die beste.
Aber eins möchte ich hinzufügen 2. Halbzeit der Tormann der eingewechselt wurde war richtig stark.. ( F. Hohrenburg )

Danke dir 👍🏻. Vielleicht kommt ja über die Homepage noch was. Viel Spaß noch in Polen

Offline Uller

• Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 28. Juni 2025, 21:38 »
i=KlTetwEYAJOsY13D

Offline Paparazz Locke

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 28. Juni 2025, 22:07 »
So sieht die mit KI übersetzte Sicht von Banik Ostrava auf das Spiel aus:
„Baník ist siegreich in das Trainingslager in Opalenice gestartet. Erwartungsgemäß besiegten sie den Teilnehmer der Regionalliga Chemie Leipzig mit 4:2. Christian Frýdek und Georgios Kornezos trugen mit ihren ersten Toren dazu bei, Ladislav Almási brachte sich mit zwei Toren nach seinerAusleihe wieder in Erinnerung.

Das Debüt von Christian Frýdek, aber auch die Rückkehr von Viktor Budinský und Ladislav Almási sowie die ersten Starts der Youngster Marek Havran und Jakub Pira liefen erfolgreich. Das Eröffnungsspiel in Opalenice brachte aber auch sechs Tore.

Etwa hundertfünfzig Zuschauer kamen nach Opalenice, um die Mannschaft aus der vierten deutschen Liga zu unterstützen, aber sie sahen die Offensive von Baník in der ersten halben Stunde. Der Favorit aus Ostrava demonstrierte zu Beginn überzeugend den Leistungsunterschied: Bereits in der fünften Minute hämmerte Almási den Ball prompt ins Netz, dann nutzte Frýdek mit einem technisch feinen Schuss zum 2:0 in der 16.Minute die Überlegenheit Baníks aus, und als Almási sich im Strafraum schnell und präzise wieder durchsetzte, sah es nach einem Tor-Spektakel aus.

Doch dann ließen die Baník-Spieler gegenüber dem Anfangstempo etwas nach, was Chemie ausnutzte. Mit zwei Toren aus kurzer Distanz verkürzten sie auf 2:3 und die Deutschen witterten ihre Chance.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erstickte Georgios Kornezos jedoch die Hoffnungen im Keim, als er eine Flanke am hinteren Pfosten fand und den Ball unter die Latte schoss.

Zu diesem Zeitpunkt standen mit Havran und Pira bereits zwei Youngster aus der B-Mannschaft auf dem Platz, die auch mit einem Tor ihre Debüts versüssen wollten. Havrans Kopfball in der 70. Minute wurde jedoch vom gegnerischen Torwart glänzend pariert und drei Minuten später klärte der Chemie-Keeper auch noch den scharfen Schuss von Pira an die Latte.“

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 28. Juni 2025, 23:12 »
Testspiele.
Aber was ich geil finde: da fahren 200 Leutzscher mit und zeigen den ganzen 20-jährigen genau das, was ihnen als ersten eingefallen ist, wenn sie gefragt wurden: warum Chemie.
In den ganzen Vorstellungszitaten ist das natürlich alles nur bla, gut gemeint, alles okay. Aber jetzt machen die Jungs nen richtig dickes Trainingslager (habt ihr mal die Videos auf insta gesehen? Da ist keine Jugendherberge) und es kommen mehr Leute zum Testspiel als wenn Altglienicke gegen Greifswald spielt. Richtig geil ich hoffe das Bier schmeckt allen mitfahrern

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 28. Juni 2025, 23:54 »
i=KlTetwEYAJOsY13D

Einige Ansätze sahen recht vielversprechend aus, auch wenn man den SK aus Tschechien natürlich unterlegen war, was allerdings keine Schande ist.

An dieser Stelle möchte ich auch mal erwähnen, dass die mediale Präsenz sich um Welten verbessert hat und es für meinen Geschmack wahnsinnig schön ist, bspw. so viele Eindrücke aus dem Trainingslager zu erhalten. Weiter so!  :daumen:

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 29. Juni 2025, 10:19 »
Banik Ostrava hat übrigens noch am gleichen Tag ein Testspiel gegen Pogoń Szczecin mit 3:1 verloren. Es wäre zur Bewertung unseres Testes aufschlussreich zu wissen, wie Banik gegen uns besetzt war.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 29. Juni 2025, 21:11 »
Banik Ostrava hat übrigens noch am gleichen Tag ein Testspiel gegen Pogoń Szczecin mit 3:1 verloren. Es wäre zur Bewertung unseres Testes aufschlussreich zu wissen, wie Banik gegen uns besetzt war.

Habe gerade spaßeshalber mal bei tm reingeschaut. Es sieht für mich aus, wie eine "klassische" Aufstellung bei einem Testspiel zu einem so frühen Zeitpunkt. Stark gemischt zwischen Startelfspielern, Neuen, zweiter Reihe und Nachwuchskickern (vor allem mit zunehmendem Spielverlauf). Sin hat bspw. diesen März sogar sein Nationalelfdebut für Tschechien gegeben. Laufkundschaft sieht auf jeden Fall anders aus.

Weiss jemand, wie schwer es Lorenz Hollenbach getroffen hat? ich las nur von einer Gesichtsverletzung und sofortiger Auswechslung, was nicht gut klingt.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 01. Juli 2025, 08:46 »
Testspiel gegen Eilenburg am 05.07.
Wo findet das Spiel statt? Bei Chemie steht Mühlberg an der Elbe, bei Eilenburg Ilburgstadion.
Danke...

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 01. Juli 2025, 10:05 »
Testspiel gegen Eilenburg am 05.07.
Wo findet das Spiel statt? Bei Chemie steht Mühlberg an der Elbe, bei Eilenburg Ilburgstadion.
Danke...

Auf der Homepage der Stadt Mühlberg wirbt man mit dem Spiel vor Ort. Sollte also in Mühlberg, wo David Bergner meines Wissens nach wohnt, stattfinden.

Offline ReinerUnsinn

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 01. Juli 2025, 15:50 »
Ok. Ist ein Stück, anderseits war ich da noch nie. Ich überlege...

Offline Grossenhainer

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 01. Juli 2025, 20:32 »
Mühlberg an der Elbe.
Liegt zwischen Torgau und Riesa.  In meiner nähe GRH. Der Sportplatz liegt rechts wenn man über die Elbbrücke fährt von der B 182.

Offline Grossenhainer

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 01. Juli 2025, 20:36 »
D. Bergner ist in Mühlberg Lehrer.