Autor Thema: 32. Spieltag, 04.05.2025, 13:00 Uhr: BSG Chemie Leipzig : Hertha BSC II  (Gelesen 4162 mal)

Online Connewitzer Chemiker

• Forenultra
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Diesen Sonntag steht das Duell gegen Herthas Zweitvertretung an. Wie jedes Jahr fährt gehörig viel Talent aus der Hauptstadt durch die Regio spielt mal hüh mal hott. Zuletzt hatte man sich nach einer längeren Sieglosserie leider wieder etwas Selbstvertrauen geholt mit Siegen gegen ebenfalls zuletzt schwächelnde Babelsberger und stark ersatzgeschwächte Meuselwitzer - dafür aber im letzten Spiel gegen Zipse aber auch gleich 4 Tore geschossen. Dass Die Erste der Hertha zeitgleich spielt, ist zumindest erstmal kein Nachteil für uns, aber vermutlich auch kein sooo großer Vorteil.

Uns werden die aus dem HFC-Spiel gesperrten Brügge und Oke zu den Dauerverletzten Horschig und Aliji, sowie dem suspendierten Mast fehlen. Da sich der Trainer noch recht experimentierfreudig zeigt, kann ich mir alles und nichts bei der Aufstellung vorstellen und lasse mich überraschen.

Ich hoffe mit jeder Faser meines Körpers, dass wir die Bouletten knacken. Die 3 Punkte könnten richtungsweisend sein, natürlich in Abhängigkeit der Ergebnisse auf den anderen Plätzen. Wenn wir es versemmeln, wirds am letzten Spieltag ggf. ein Hexentanz gegen Jena. Ich hoffe, die Jungs verkrampfen nicht und hauen alles raus gegen die Bubis

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Eigentlich wäre der Hexentanz gegen Jena genau das, was diese  dreckssaison verdient hätte. Ich wäre aber sackfroh, wenn wir das am Sonntag irgendwie abwenden können. Mir ist scheißegal wer wo spielt, ich will einfach nur irgendwie 3 Punkte holen und ordentlich rumbrüllen am Sonntag. Hoffe das hilft.

Offline Yäh!

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Mir ist scheißegal wer wo spielt, ich will einfach nur irgendwie 3 Punkte holen und ordentlich rumbrüllen am Sonntag. Hoffe das hilft.

Ich fühl dich! Aber sowas von! Scheiß auf alle anderen, nur noch Chemie!

• Forenultra
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Ich fühl dich! Aber sowas von! Scheiß auf alle anderen, nur noch Chemie!

Sollten wir noch 6 Punkte holen, unterschreibe ich den Satz „Scheiß auf alle anderen“ auch. Ansonsten gucke ich schon noch.

Offline Paparazz Locke

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
Auf geht’s! Heute gilt es, den entscheidenden Sieg zum Klassenerhalt zu holen. Wir beim Pokalfinale der Chemie-Frauen, muss vom Anpfiff weg jeder gewonnene Zweikampf gefeiert werden. Wer nicht alles gibt, gibt nichts!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

• Forenultra
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Beim Blick auf den Spieltagskader hats mir gerade etwas die Sprache verschlagen. Bis auf die Ersatztorhüter, die ich sehr gern zukünftig weiter in Leutzsch sehen möchte, ist nur Kirsche als gestandener Spieler auf der Bank  :rolleyes:. Mit Abstrichen könnte man noch Yusuf Dogan hinzuzählen mit, was bei 33 Einsatzminuten in seiner Chemiker Herren Laufbahn etwas vermessen erscheint bei allem vorhandenen Talent. Oftmals geht an solchen Tagen ein Ruck durchs Team und es spielt jeder mit 105% - ich hoffe mal, es kommt so. Jungs, haut alles raus, was ihr habt. Ich hoffe, ihr werdet heute im Anschluss für den Klassenerhalt gefeiert, der bei einem Sieg durch Luckenwaldes Niederlage (was für ein Spiel!!!) fest wäre (Aue steigt nicht ab und holt den Landespokal).

:doppel :doppel :doppel :bier:

Offline T. aus FF

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Tim Bunge Fußballgott.
Hoffen wir mal, dass dieser eine Punkt nicht zu wenig ist.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Beto

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Mehrere Experten in diesem Forum haben doch vorhergesagt, dass die Mannschaft in dieser Saison keinen Punkt mehr holen wird. Nun wurde bereits in Spiel 1 von 3 ein Punkt geholt. Mein Vertrauen in die Expertenwelt ist zutiefst erschüttert. Ich bin regelrecht entsetzt, wie kann die Mannschaft es nur wagen?

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Tim Bunge Fußballgott.
Der Punkt könnte tatsächlich was wert sein. Luckenwalde braucht jetzt 6 Punkte um uns zu holen. Aber das ist nur die eine Sache. Ich bin erstmal so verdammt froh, dass wir hier was mitgenommen haben. Danke für den Einsatz, Männer! Wir sind Chemie.

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
Tim Bunge Fußballgott.

Es war eigentlich Manu, der das Tor macht. Shit happen's !
Ich bin überzeugt das dieser Punkt den Klassenerhalt in dieser besch.... Saison sichert !

JA, die Bank war auf dem Papier erstmal erschreckend. Aber ist es nicht geil mit Lasse Timpelan, von dem der Trainer sehr viel hält, wieder den nächsten Youngster auf dem Feld zu sehen, den nur Insider kennen ? Das ist ein geiler Weg !

Chemie fetzt !!!
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

• Forenultra
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Es war eigentlich Manu, der das Tor macht. Shit happen's !
Ich bin überzeugt das dieser Punkt den Klassenerhalt in dieser besch.... Saison sichert !

JA, die Bank war auf dem Papier erstmal erschreckend. Aber ist es nicht geil mit Lasse Timpelan, von dem der Trainer sehr viel hält, wieder den nächsten Youngster auf dem Feld zu sehen, den nur Insider kennen ? Das ist ein geiler Weg !

Chemie fetzt !!!

Witzigerweise hatte ich Locke kürzlich zur Leistung von Timpelan gefragt, wenn ich mich nicht irre (bzgl einem Spiel der zweiten). Und ja - würde er regelmäßig bei der ersten auftauchen, wäre es überragend.

Klassenerhalt: dein Wort in Gottes Ohr- ich unterschreibe sofort. Ich möchte nur noch nen Haken dran haben. In Liga 3 läuft es allerdings auch gerade maximal beschissen. Hoffentlich gewinnt Aue heute auch noch.

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Das ist schon eine mistige Liga, die Dritte... Da ist man mit 46(!!!) Punkten immer noch abstiegsgefährdet... Uii...Aue hat gerade das 1:0 gemacht. Aber selbst mit 49 Punkten wären die rechnerisch noch nicht ganz durch.

Offline Grossenhainer

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Mit 49 Punkten wäre Aue durch da Stuttgart und Dortmund noch gegeneinander spielen. 

Offline T. aus FF

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Manuel Wajer Fußballgott.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Kalle79

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Aue gewinnt! Damit müssten die durch sein und damit bei uns maximal 2 Absteiger. Der Punkt heute ganz wichtig.