Autor Thema: 31. Spieltag: Die Hallunken gegen die BSG Chemie Leipzig, Freitag, 25.04.2025  (Gelesen 3336 mal)

Offline Yäh!

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Leben und leben lassen. Also Leute, der einzige der hier nervt ist der Imperator. Alle anderen haben teils sehr unterschiedliche Meinungen und dürfen diese auch verkünden. Dass es hier regelmäßig auf persönliche Befindlichkeiten hinausläuft, nervt einfach.

Im Stadion gibt's eine Milliarde verschiedene Typen Mensch, da springt man doch auch nicht jede:n an, der andere Meinungen kundtut.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Ist das jetzt das neue sinnfreie Totschlagargument "dann mach es selber" ruf auf der Geschäftsstelle an" ? Bekomme ich dann den Job? Oder ist das einfach Kindergartenniveau der Argumentation, wenn man einfach auf die Fakten nicht kontern kann?
Hast du den Verein nach der sicher Berechtigten Kritik am Polizeieinsatz vorgeschlagen jemanden als Polizeipräsidenten zu bestellen? Ich kann auch nicht Bundessozialminister werden, nur weil ich gegen die Erhöhung des Renteneintrittsalters bin.
Unterstellungen gegen Fakten, und das noch gepaart mit einer Brise dumm machen und ins lächerliche ziehen. Das  ist eure Forumskultur. Und nein, auch ich muß mich nicht mit Tommy treffen um hier schreiben zu dürfen.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline thommy

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Hier schreiben darf jeder. Das ist gar keine Kunst.

Hier gibt es aber z.B. User, die schreiben viel weniger als Du. Ich nenne mal stellvertretend "Paparazzi", "Uller" oder "ChristianS". Warum ? Weil die doch tatsächlich nicht nur im Forum meckern wie absolut zum kotzen und beschissen alles bei Chemie läuft, sondern mit anpacken um das Ganze in Leutzsch vielleicht ein klitzekleines besser zu machen. Wenn Du der Meinung bist das ist ein Totschlagargument, bitte schön, ist Dein gutes Recht. Mach es mit Dir selbst aus.

Ansonsten sollte für jeden mal gelten, "Schuster bleib bei Deinen Leisten". Als nichtstudierter Mediziner melde ich mich nicht im Ärzteforum an um denen dort zu erklären, wie man am besten Unterschenkelamputationen durchführt. Dazu haben sich andere die Mühe gemacht zu studieren. Als Nichtbiologe melde ich mich nicht im Biologieforum an, um die dortigen studierten Forscher darüber in Kenntnis zu setzen, wie dämlich sie in Bezug auf die Gestaltung differenzierter Lernzugänge zu botanischen Kontexten im digital-gestützten, freilandbiologischen Unterricht lehren.

Aber hier wird jeder Trainer mit A-Lizenz, mitunter sogar als Fußballehrer, als völlig verblödet hingestellt, der falsch aufstellt, falsche Positionen zuordnet, die Spieler nicht richtig fördert und einschätzt, taktisch eine Riesenniete ist und vom Fußballsport nicht im geringsten Ahnung hat. Das ist dermaßen anmaßend, das es schon fast wieder komisch ist.

Und bevor hier jetzt das Todschlagargument ( und hier wäre es wirklich eines ! ) kommt: "wozu ist denn dann überhaupt ein Fußballforum da" , dann schaut mal in andere Fußballforen der Regionalliga/Nordost.

Scheinbar haben sich solche Taktik-und Fußballformationsfüchse nur bei der BSG Chemie Leipzig versammelt. Ja klar, Trainer werden auch anderswo doof gefunden, aber nirgends nimmt sich jemand das Recht heraus, Spiel für Spiel die Aufstellung und taktische Ausrichtung als so komplett verkehrt zu betrachten wie bei uns.

Ich belasse es nun wirklich dabei und ziehe mich wieder zurück. Versprochen.

« Letzte Änderung: 28. April 2025, 16:07 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Zimbo

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Was Brenne meint, ist doch einfach nur, unterstützen, an uns glauben,  bedingungslose Unterstützung. Alles Andere ist Quatsch. Kritik muss sein, keine Frage, aber momentan ist das wenig hilfreich. In den letzten drei Spielen wird kein Spielsystem umgestellt, geht einfach nicht. Der Trainer sieht die Jungs im Training, aufgrund dessen stellt er auf, der ist doch kein Blinder, der weiß doch, wer was, wie spielen kann. Wir müssen jetzt zusammen halten, massiv supporten und das Beste hoffen. Ja, klingt völlig naiv, ist aber nunmal so. Ja, mir ist natürlich klar, dass mein Beitrag keine Substanz hat, außer, Alles für Chemie. Fertig. Was da schief gelaufen ist, wird mit Sicherheit aufgearbeitet. Aber nicht jetzt. Optimismus hat uns doch immer ausgezeichnet, sonst wäre der Weg in Leutzsch, bei mir seit nunmehr 40Jahren, doch gar nicht zu ertragen gewesen. Also, wohl an, Alles wird gut. Wir steigen nicht ab.
Durchhalteparolen, ich weiß,  sei es drum.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Deshalb habe ich mich doch als Fussballfan und vereinsmitglied in einem Fußball Fanforum angemeldet, und nicht in einem Forum für Ärzte. Und auch hier gebe ich Trainern keine Empfehlungen. Auch wurde mir ja nahegelegt mich für die Vereinsführung zur Verfügung zu stellen. Bitte verdrehen hier nicht die Fakten. Das zum Beispiel das Kloforum, zumindest bis gestern, anders warsteht ausser Frage. Aber besser?

Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Schreber

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Also, wohl an, Alles wird gut. Wir steigen nicht ab.
Durchhalteparolen, ich weiß,  sei es drum.

Na ja, vielleicht nicht alles, aber hoffentlich sehr vieles.

Und natürlich steigen wir nicht ab.

Überlassen wir einfach die aufkommende Nervosität den Heikos ...

« Letzte Änderung: 28. April 2025, 22:43 von ChristianS »