Ich glaube, wenn ich hier meine Vorredner hier so sehe, dass wir uns eingraben sollten. Alle Spieler, die wir haben, sind so schlecht, dass es nur für die Landesliga reicht. Außerdem sollte die taktische Vorgabe für die Spiele hier aus dem Forum von Sofa aus vorgegeben werden. Wir solten wieder mit Libero spielen und die Spieler Vokuhila tragen. Ironie off.
Sorry, aber hier sind Kommentare dabei, da stehen mir die Nackenhaare zu Berge. Wenn das Team so viel Schiss hätte, wie einige User hier, dann brauchen wir wirklich nicht mehr anzutreten. Es liest sich teilweise so, als würden hier nur Neutrale und ein paar Klo-isten schreiben. Noch dazu dieser Klugscheisserton "ich wusste es schon vorher" - NEIN!, wusstet ihr nicht! Wenn ihr allwissend wärt, würdet ihr vom Lotto spielen leben oder bei Bayern München auf der Bank sitzen in all eurer Unantastbarkeit.
Es kotzt mich einfach an... In guten Zeiten sind alle Chemiker, aber in schlechten Zeiten offenbar zumindest teilweise Besserwisser und Miesepeter.
Schönen Abend noch....
P.S.: guckt euch mal das Eilenburg Spiel an. Haben die gewonnen, weil sie so unfassbar defensiv gespielt haben? Haben sie vollkommen überlegen gewonnen? Wohl kaum. Meine Meinung: Es gehört auch Glück dazu und der Glaube an sich selbst - und das die Klugscheisser nichts zu melden haben, sondern der Trainer von allen unterstützt und nicht permanent in Frage gestellt wird.