Du musst Dich nicht entschuldigen. "Normale" Leute schreiben doch hier eh kaum noch.
Früher war es lediglich "Hanseat", dessen Potential als Trainer sich irgendwie noch nicht bis in den Weltfußball herumrumgesprochen hat, und der die Spiele nicht mal gesehen haben muss um sie zu analysieren. Da konnte man wenigstens hin und wieder noch ein wenig schmunzeln.
Mitlerweile schreiben hier frustrierte Spielerväter "undercover" ellenlange "Analysen" ,posten ihre Wunschaufstellungen und sind so dämlich zu denken, es merkt keiner
. Da schreibt ein User monatelang wie ein Groupie seinen Frust über den Weggang "seines" Trainers nieder, ohne auch nur einen wirklichen Hintergrund zu kennen, deren es zur Genüge gibt.
Ein anderer poltert regelmäßig seinen Frust über Jeden und Alles heraus, das einem Hören und Sehen vergeht, wenn man keine starken Nerven hat.
Dieses Forum gehört eigentlich geschlossen, so hart es klingt, und der obige Personenkreis sollte sich ein eigenes Board eröffnen.
So, nun tauche ich wieder ab. Frohes Meckern weiterhin.
Achso, die Nummer der Geschäftsstelle steht im Netz, falls jemand sportlich oder anderweitig helfen möchte. 
Lieber, CC Du must dich überhaupt nicht entschuldigen. Du hast das Chemie Herz am richtigen Fleck und es macht Spass mit Dir zu Diskutieren. Genauso fiebere ich mit und hoffe auf den Klassenerhalt. Aber hier wird es immer unsachlicher und persönlicher. Jetzt wird mir sogar noch vorgeworfen, dass ich vergleiche mit Feierabendfussballer-Serie A ziehe. Mann soll sich an den besten orientieren, zumal wir keine Feierabend Fussballer sind. Wahrscheinlich habe ich u. a. bei den Freundschaftspielen gegen Halle und Halberstadt im Januar, bei denen ich vor Ort war, mehr Trainingseinheiten gesehen als die meisten hier im Forum zusammen. Nein, es können +-12 Spieler unter der Woche vormittags trainieren. Das ist an der Schwelle zu Profitum.
Defensiv heißt nicht ängstlich, sondern auch mit takt. Raffinesse. Wann werden zB die schnellen Oke, Asare mehr Möglichkeiten haben ?. In Kontersituationen , oder wenn es eng ist?......Weiterhin ist der Kader für mich deutlich besser
als der Tabellenstand es aussagt.
@ THOMMY : Deine Unverschämheit ist schon ungeheuerlich. Bitte schreibe mich nie mehr, wie im alten Jahr, so schleimig an, indem du Dich als Spielervater vorstellst und mich fragst " Hand aufs Herz, Bist Du der Vater von....?? Ich habe das ausdrücklich verneint. Ich habe keine Söhne. Soll ich der Vater sein von OKE, Bunge, Asare oder Marino ,nur weil ich die gut finde.?? Dann kommt jetzt wieder so ein unqualifizierter Müll. Mensch schau mal in den Spiegel. Etwas von Werte, Chemie zu erzählen....bösartig!!
Die Mannschaftaufstellungen Vorschläge , habe ich nicht erfunden. Wenn ich mal eine rein stelle und die bei vielen sogar ankommt, ist das meine Überzeugung aus den letzten Wochen. OB dann Rüth und Marino raus gehen, ist mir egal. Wenn
aber die gesamte gute Statik gegen Berlin durch Hereinnahme eines weiteren Stürmers zunichte, beim Meisterschaftsanwärter!! , gemacht wird und nach 20 M. das Spiel gelaufen ist......
Wenn wir im Forum vor dem Spiel schon darüber schreiben, und nach Aufstellungsbekanntgabe mich ein ungutes Gefühl überkommt, hat das nichts mit Klugscheisserei zu tun.
So , wie Meinereiner es richtig schreibt : Wer aufmerksam die letzten Wochen verfolgt, z.B. Live, Fernseher , Video Tore; Radio, Rücksprache mit Anwesenden, kann vieles sehen, wenn man will. Ein weiter so , wird nur mit viel Glück mit dem Klassenerhalt enden.
Noch ein Wort zu den letzten beiden Trainern: Was haben Sie bis jetzt in ihrer Kariere erreicht, Ihnen bedingungslos zu Vertrauen ?Bergner hat grundsätzlich nicht funktioniert, hat z.B. angefangen Mäder ( guter Spieler offensiv ) von Aussen nach hinten zu ziehen, was. m E. überhaupt nicht funktioniert. Alipour macht da genau weiter. Hätte Alipour sich wohl besser in den letzten Monaten irgendwo hingesetzt, sich Notizen gemacht, und nicht medienwirksam zu den Fans gestellt.... Wenn ich dann noch Ostsport sehe, wie nah Bergner beim Spiel an der Linie /Mannschaft gegen Berlin ist stellen sich mir schon Fragen...
Werde mich zurückhalten , aber nicht mit Daumen drücken.....Schönen Tag noch..
Gruss Th