die längere Spielzusammenfassung auf unserer Seite macht das ganze ja noch unerträglicher...
Alle 3 Tore gingen eigene unnötige Ballverluste voraus. Das 3. Gegentor könnte man in jede Slapstick Sendung aufnehmen. dann kommt noch fehlender Wille, mangelnde Zweikampfstärke usw. das Tor zu verhindern. Man stelle sich z.B. vor , der Ausgleichtreffer geht an den Pfosten oder Bellot pariert... Luckenwalde ist dann im 16er in überzahl. Einige unserer Spieler bleiben am 16er stehen. Unglaublich.
Alle 4 Gegentore in den letzten Spielen gingen unerträgliche Ballverluste voraus ( Incl. Halle) . Meine Bitte an das Trainerteam: Entwickelt die Mannschaft bitte unter der Woche spielerisch weiter, am Spieltag bitte nicht mehr. Klappt zur Zeit sowieso nicht und ist eine Gefahr für das eigene Tor....... Auch Grimma hatte trotz des 0:5 wohl genügend Torchancen und zwar zu jeder Zeit des Spiels.
Trainer Bergner spricht: " gerne Auszeit genommen". Was hindert Ihn daran auf das Spiel direkt einzugreifen, indem man kompakter steht, oder auch einfach die Bälle weghaut, das kann man auch trainieren. Auch dann, gerade wenn das glückliche 1:0 gefallen ist. Erinnert mich an einen früherer Schullehrer: Vorher reden , danach reden.. wenns brannte hörte man nichts.
Zur Personalsituation: Weyer, Reitm, Dogan gar nicht im Kader. Kaymaz 83. Minute eingewechselt. Nichts gelesen, auch hörte man keine Entschuldigungen wegen Verletzungen, was bestimmt gekommen wäre. Gerade bei Kaymaz sehr verwunderlich, Ihn erst so spät einzuwechseln... Bei den anderen, die nicht im kader waren, kann ich es nachvollziehen, obwohl ja ein Spieler wohl aus der 2. Mannschaft im Kader war. Bin wirklich mal gespannt auf Aufstellung/Taktik in Berlin
Gruss TH