Autor Thema: 20. Spieltag, 01.02.25, 13:00 Uhr BSG Chemie : FSV Luckenwalde  (Gelesen 5379 mal)

Offline Zerberus

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Re: 20. Spieltag, 01.02.25, 13:00 Uhr BSG Chemie : FSV Luckenwalde
« Antwort #15 am: 01. Februar 2025, 16:42 »
Ich bin absolut entsetzt über den heutigen Auftritt. Das war mit Abstand das schlechteste Spiel, dass ich in meinen gut 25 Jahren Kunze Sportpark erlebt habe.

Nach dem Theater um Führungsstab und Trainer war das ein Offenbarungseid.
Miro war schon das ein oder andere Mal durch "eigenartige" Wechsel aufgefallen. Aber was war das heute bitte? Einen der wenigen Aktivposten (Oke) zu diesem Zeitpunkt aus dem Spiel zu nehmen ist unerklärlich. Dafür einen Kirstein, der, es sei mir verziehen, seit Monaten als kompletter Totalausfall über die Plätze stolpert konsequent durchspielen zu lassen!? Der Junge rennt schon die gesamte Saison seiner Form hinterher, hängt da vorne wie eine Fahne im Wind und hat null Durchschlagskraft.
Asare und Marino dann 5 Minuten vor Feierabend zu bringen verstehe wer will. Das sind gute Optionen, die in so einem Katastrophenspiel spätestens in der 70. kommen müssten.
Einzig Weigel ist es heute zu verdanken, dass wir hier nicht komplett unter die Räder gekommen sind. Wie der sich rein haut ist eine Augenweide. Ansonsten ist das da hinten gar nichts. Lisinski dürfte sich das heute auch anders vorgestellt haben. Der Junge hatte überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel und unfassbare Fehler produziert.

Ich will mich hier gar nicht weiter abarbeiten. Hier muss sich vor allem Bergner die Frage gefallen lassen, was er denn jetzt tatsächlich anders- oder gar besser gemacht hat. Er ist jetzt auch nicht erst seit ner Woche im Verein.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2025, 16:52 von Zerberus »

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 01. Februar 2025, 16:43 »
Wer nicht alles gibt, gibt nix. Seit Nov. 24 haben einige im Verein nix mehr gegeben und sich sinnlos verstritten... das Ergebnis wird die Oberliga sein !  Die Streitereien in der Vereinsspitze haben die Spieler total verunsichert ! 
« Letzte Änderung: 01. Februar 2025, 16:45 von UrBöhlener »

Offline Paparazz Locke

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 01. Februar 2025, 16:46 »
Das heutige Spiel muss ich zunächst verdauen. Es klappte fast nix. Die Zweikämpfe wurden reihenweise verloren, die Pässe kamen fast nie, die Ballannahme waren bei fast allen unseren Spielern unterirdisch und die Geschwindigkeit meist deutlich geringer als bei den Luckenwaldern. Einen Spielaufbau gab es faktisch nicht. Es war für mich eine hochverdiente Niederlage.
Aus meiner Sicht waren nur Benjamin Bellot, Julian Weigel und Elias Oke nicht komplett von der Rolle. Warum Elias Oke dann ausgewechselt wurde, erschloss sich mir nicht. Alle müssen sich jetzt gewaltig strecken, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Wie kann hier Selbstvertrauen in die Mannschaft zurückkehren?

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 01. Februar 2025, 16:52 »
Selbst wieder gelöscht. Auf die Zunge beiß.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2025, 16:54 von Meinereiner »

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 01. Februar 2025, 17:01 »
Selbst wieder gelöscht. Auf die Zunge beiß.
Lass es doch mal raus...

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 01. Februar 2025, 17:08 »
Lass es doch mal raus...
Schon wieder wird die Schuld beim (neuen) Trainer gesucht/ihm zugeachoben. L.M. als Heilsbringer gepriesen. Wir haben gar keine Mannschaft. Es müssen Spieler beurlaubt werden. Welche, dass hätte man in den Einzelgesprächen heraus bekommen können.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2025, 17:11 von Meinereiner »

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 01. Februar 2025, 17:16 »
Schon wieder wird die Schuld beim (neuen) Trainer gesucht/ihn zugeachoben. L.M. als Heilsbringer gepriesen. Wir haben gar keine Mannschaft. Und solange hier Spieler zu beurlauben.
Die Fehler sind in der Führung des Vereins gemacht worden...
1. sinnlose Streiterei seit Wochen
2. kein Trainingslager
3. Hängepartie bzgl. eines neuen Trainers
4. keine ordentliche Vorbereitungsspiele z.B. gegen Zweit- oder Drittligisten
5. zwei, drei Neuverpflichtungen um die Konkurrenz im Team zu verschärfen...

...alle sind total verunsichert, wo ist der Startpunkt zum Neuanfang...ein Trainer, der gefühlt aus Brandenburg trainieren lässt, hilft bestimmt nicht weiter.

Und der eventuelle neue Trainer ist doch nach der Hängepartie jetzt schon demontiert....

Offline macmoeckern

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 01. Februar 2025, 17:18 »
... Man hat uns mit der Entscheidung gegen Miro um 2 Jahre zurück geworfen. ...

Dazu würde mich  Deine sachliche Erklärung mal sehr interessieren, woran Du dies fest machst.

Für mich kam diese Entlassung schon sehr zu spät.

Interessanter Weise gab es heute unseren bisher (einzigen) festen Spielerwechsel nicht.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2025, 12:04 von macmoeckern »

Offline macmoeckern

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 01. Februar 2025, 17:21 »

5. zwei, drei Neuverpflichtungen um die Konkurrenz im Team zu verschärfen...

Welche  2 -3 Neuverpflichtungen meinst Du ? Ich sehe nur Rajk Lisinski.

Offline Zerberus

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 01. Februar 2025, 17:24 »

Die gab es eben nicht. Ich glaube so war es gemeint.

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 01. Februar 2025, 17:25 »
Rajk ist ein Spieler für die Zukunft, nein, es fehlen zwei Spieler, die direkt weiterhelfen können.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 01. Februar 2025, 18:04 »
Dazu würde mich  Deine sachliche Erklärung mal sehr interessieren, woran Du dies fest machst.

Für mich kam diese Entlassung schon sehr zu spät.

Interessanter Weise gab es heute unseren (einzigen) festen Spielerwechsel nicht-

Ich denke es macht wenig Sinn, wenn ich es erkläre. Weil die Differenz ja schon darin liegt, dass ich an Miro festgehalten hätte.
Wir brauchen eine neue Mannschaft, aber haben 2 Trainer auf der Gehaltsliste. Wobei wir ja nicht mal wissen, ob der Neue nach Leutzsch passt. Letztendlich ist er, wie alle, ach nur woanders ausgeflogen. Schreib ich einfach mal so, ohne gegoogelt zu haben.
Für das Geld hätte man auch 2 ordentliche Spieler bekommen können. Wir fangen jetzt quasi bei Null an, weil man sich von den Spielern einlullen lassen hat. Spätestens bei den anstehenden Derby wird das auch was mit den Fans und Zuschauerzahlen anrichten. Was uns im kommenden Jahr auch Einnahmen kosten wird.
Das leutzscher Publikum ist sicher leidensfähig was Niederlagen angeht. Aber bei solchem Affentheater wie in den letzten Wochen bin ich mir da nicht sicher.. Offene Kommunikation gibt es immer noch nicht. Es gehört auch nicht allss an die große Glocke gehangen, da gehe ich sehr lange mit. Aber nach dem heutigen Spiel gehören Ross und Reiter genannt und es müssen konsequenzen in der Ansammlung von Spielern folgen. Rädelsführer gehören unbezahlte beurlaubt. Man wird ja wissen, welche Spieler nicht aus Feld wollten, sollte B. nach dem Jenaspiel auf der Bank sitzen.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2025, 18:15 von Meinereiner »

Offline macmoeckern

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 01. Februar 2025, 18:15 »
@ Meinereiner

So sehr Du ihn auch verehrst. Miros Beurlaubung war überfällig !

Fakten zu Deiner Feststellung lieferst Du leider wieder nicht. Hier geht es nicht um eine generelle Trainerbeurlaubung ( 2 Trainer auf der Gehaltsliste), sondern speziell um die, in Deinen Augen falsche, Beurlaubung vom Miro.

« Letzte Änderung: 02. Februar 2025, 12:05 von macmoeckern »

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 01. Februar 2025, 18:24 »
Ich sagte ja, dass es wenig Sinn macht. Deine Fakten sind erdrückend, ich hab sie heute in Leutzsch gesehen. Wahrscheinlich soll ich wieder irgendwelche Spieler fragen. Ich habe die Antwort heute gesehen. Danke dafür. Warte einfach die verlorenen Derbys ab, dann wirst du sehen was ich meine.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2025, 18:27 von Meinereiner »

Offline macmoeckern

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 01. Februar 2025, 18:27 »
So ein Quatsch. Warum sind meine Fakte erdrückend ?

Warst Du heute im Stadion ?

Du sprichst in Rätseln. Benenne doch einfach Ross und Reiter !  Was denkst Du zu wissen?
« Letzte Änderung: 02. Februar 2025, 12:05 von macmoeckern »