Dazu würde mich Deine sachliche Erklärung mal sehr interessieren, woran Du dies fest machst.
Für mich kam diese Entlassung schon sehr zu spät.
Interessanter Weise gab es heute unseren (einzigen) festen Spielerwechsel nicht-
Ich denke es macht wenig Sinn, wenn ich es erkläre. Weil die Differenz ja schon darin liegt, dass ich an Miro festgehalten hätte.
Wir brauchen eine neue Mannschaft, aber haben 2 Trainer auf der Gehaltsliste. Wobei wir ja nicht mal wissen, ob der Neue nach Leutzsch passt. Letztendlich ist er, wie alle, ach nur woanders ausgeflogen. Schreib ich einfach mal so, ohne gegoogelt zu haben.
Für das Geld hätte man auch 2 ordentliche Spieler bekommen können. Wir fangen jetzt quasi bei Null an, weil man sich von den Spielern einlullen lassen hat. Spätestens bei den anstehenden Derby wird das auch was mit den Fans und Zuschauerzahlen anrichten. Was uns im kommenden Jahr auch Einnahmen kosten wird.
Das leutzscher Publikum ist sicher leidensfähig was Niederlagen angeht. Aber bei solchem Affentheater wie in den letzten Wochen bin ich mir da nicht sicher.. Offene Kommunikation gibt es immer noch nicht. Es gehört auch nicht allss an die große Glocke gehangen, da gehe ich sehr lange mit. Aber nach dem heutigen Spiel gehören Ross und Reiter genannt und es müssen konsequenzen in der Ansammlung von Spielern folgen. Rädelsführer gehören unbezahlte beurlaubt. Man wird ja wissen, welche Spieler nicht aus Feld wollten, sollte B. nach dem Jenaspiel auf der Bank sitzen.