Sauber, wirklich geil! Jedes Grün-Weiße Herz freut sich für die Mannschaft, und vielleicht sogar noch etwas mehr für Tim, der hat es einfach verdient.
jaaaaaaaaa!!!
zum Spiel:
Ein Arbeitsieg, wie er im Buche steht. Man hat gesehen, warum Chemnitz unten steht... da ist kein Leben drin. Mal schauen, ob Duda den Bock noch umstößt. Die Mannschaft ist eigentlich gespickt mit sehr guten Fussballern wie Damer und Mergel, aber es ging nicht viel bei ihnen, auch wenn wir zu Beginn Glück hatten. Es war aber so ein Tag, wo sie noch 3h hätten spielen können und es wäre kein Tor gefallen.
Bei uns hat mir Belle wieder gefallen... seit Wochen in Topform - ein Kapitän, wie er im Buche steht und stets und ständig bei Flutlicht Punkte sichert (Grüße nach P'heida an der Stelle
). Insgesamt sind wir trotz sehr fader erster Hälfte ruhig geblieben und haben eine deutliche Steigerung gezeigt. Dass ausgerechnet bei Tim der Knoten bei einem wichtigen Tor geplatzt ist - perfekt. Er hats verdient und vermutlich wirds ihm noch mehr gegönnt als jedem anderen Chemiker
Der Pass von Kaymaz - Zucker...ich bin mehr als froh, wenn er aufläuft.
Ich hätte mir auch für Timo Mauer gewünscht, dass sein Lattenschuss reingeht, aber irgendwie wars ein bisschen das Spiegelbild seines Spiels heute...schade. Oke blüht auch immer mehr auf. Hat mir sehr gut gefallen und darf meinetwegen zukünftig sehr gerne mit Asare die Flügelzange bilden, wenn Brügge irgendwann mal geht... wann auch immer das ist... ich habe am liebsten alle 3 im Team.
Fazit: 3 Punkte, die gut tun
nun noch 3 gegen Plauen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Status Quo