Autor Thema: Landespokal 24/25  (Gelesen 13696 mal)

Offline Oldmen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #120 am: 21. November 2024, 15:26 »
Ach almir. Man könnte fast denken,du hast was damit zu tun. Denn ausser hier ständig diese lokinummer abzu ziehen,kommt von dir nicht viel.

Offline Beto

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen

Offline Oldmen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #122 am: 21. November 2024, 17:23 »
Deine Umgangsformen wieder a la boneur. Jemand der nicht in dein Weltbild passt als Klugscheißer bezeichnen. Grosses Kino.Bist ne arme Wurst. Mit chemischen Grüßen.

Offline Oldmen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #123 am: 21. November 2024, 17:30 »
A la bonheur ist falsch. Und es sollte Klubschwein heißen.

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #124 am: 21. November 2024, 17:52 »
Der Verein schreibt dazu offiziell:

„Im Folgenden möchten wir zu den Nachwehen im Anschluss an unser Pokalspiel beim VfB Auerbach Stellung nehmen und die Sachverhalte aus unserer Sicht einordnen.
Durch einen Beitrag auf einem Online-Anzeigeportal haben wir Kenntnis davon erhalten, dass es bei dem Spiel zu Beschädigungen im Gästebereich gekommen ist. „Randale“, heißt es in der Überschrift. Diesen Eindruck weisen wir entschieden zurück. Es war ein spannendes Spiel auf dem Feld, bei dem der VfB den Chemikern einen tollen Kampf bot. Auf den Zuschauerrängen sorgten beide Fanlager für eine lautstarke und friedliche Atmosphäre.
Trotzdem ist es im Gästebereich zweifelsohne zu Schäden gekommen, insbesondere an einzelnen Sitzschalen und Plexiglasscheiben. Der Großteil der 600 Chemie-Fans hat ihre Mannschaft vom Sitzplatzbereich im Gästeblock aus unterstützt. Bei den Sitzen handelt es sich um Schalen, wie wir sie vor der Sanierung unseres Dammsitzes im AKS kennen. Diese haben bei der aktiven Unterstützung der Fans leider Schäden erlitten. Die Plexiglasscheiben waren nicht fest fixiert und flogen unter Druck aus der Verankerung. Die Darstellung, die Schäden an Sitzschalen und Plexiglasscheiben seien absichtlich herbeigeführt worden, ist falsch.
Im Vorfeld der Begegnung gab es einen guten Austausch zwischen VfB und BSG. Der VfB Auerbach war ein toller Gastgeber. Leider ist es uns als Gemeinschaft „Chemie Leipzig – Verein und Fans“ vereinzelt nicht gelungen, ebenso gute Gäste zu sein.
Das sportlich-faire Miteinander beider Vereine wollen wir jedoch beibehalten. Wir stehen deshalb mit dem VfB im Austausch, um uns ein umfassendes Bild zu verschaffen und eine gute Lösung zur Beseitigung der Schäden zu finden.“

Damit ist alles gesagt. Ich persönlich vermute, da möchte jemand noch aus dem Ausscheiden Kohle akquirieren. Was machen die eigentlich wenn sie in in die Regionalliga aufsteigen? X Fanszenen sind dort vertreten. Oder wenn dann noch Hansa Rostock absteigt? Das ganze Stadion im Nachgang in Rechnung stellen? Da wird dann aus dem Weltpresseerzeugnis „Blick“ das VfB-Jammerorgan.

@Oldmen
Halt einfach Deinen dusseligen Rand, Du Klubschwein!
Der Verein bestätigt doch damit sämtliche Auerbacher Vorwürfe... Es wird klar gesagt, dass sich einige Wenige nicht benommen haben und Schadensregulierung angestrebt wird... Man legt lediglich Wert darauf, dass es keine Randale waren und die Vorfälle nicht mit Absicht passierten... Wie man dies einschätzen kann, keine Ahnung... Deine Schlussfolgerungen sind, nett gesagt, gewagt....
Mannschaftsversteher

Offline Oldmen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #125 am: 21. November 2024, 18:02 »
Habe übersetzt. Neuer Spruch. Gut.

Offline Oldmen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #126 am: 21. November 2024, 18:05 »
Scheiss Auto. Sollte nett heißen.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #127 am: 21. November 2024, 19:38 »
habe hier noch was aktuelles von den "Medien"fängern exklusiv für oldman. Das war es dann aber auch von mir zu seiner Person:
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/rb-leipzig/gladbach-fans-verwuesten-toiletten-von-rb-leipzig-und-beschweren-sich-dann-noch-3336430

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #128 am: 21. November 2024, 20:12 »
Wir sollten nicht mehr auf ihn eingehen. Er ist nur hier um zu stenkern. Helfen bzw. Lösungsansätze diskutieren würde er niemals, da er keiner von uns ist. Bin mir sicher er findet auch wieder etwas gegen Zwickau, was er dann hier anprangert.
Und Tschüss...Loki
:039: :dance: :13: :str3
Mannschaftsversteher

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #129 am: 21. November 2024, 20:19 »
der musste nochmal sein, weil er aktuell reinflog und zum Thema passt. Besser als mit diesem Beitrag von Tag24 😊 kann man dieses Thema doch nicht abschließen.
Übrigens kann ich auch deine Beweggründe hier jetzt recht gut einschätzen.
Sport frei...
« Letzte Änderung: 21. November 2024, 20:20 von Filipovic »

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #130 am: 21. November 2024, 20:22 »
der musste nochmal sein, weil er aktuell reinflog und zum Thema passt. Besser als mit diesem Beitrag von Tag24 😊 kann man dieses Thema doch nicht abschließen.
Übrigens kann ich auch deine Beweggründe hier jetzt recht gut einschätzen.
Sport frei...
Jetzt wird es interessant... :017:
Mannschaftsversteher

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #131 am: 21. November 2024, 21:45 »
Okay, da keine Antwort kommt, muss ich halt ran... Ich bin hier, weil ich dieses Forum 2011 mit gegründet hab... In einer Zeit, als wir bei der letzten MV des FCS als IG vorgeführt wurden, weil wir den Zusammenschluss der damaligen 2 Vereine wollten... In einer Zeit, in der unsere jüngeren Mitglieder im AKS angespuckt wurden...  Wir wollten Missstände in Zukunft immer offen ansprechen... Deshalb bin ich noch hier, nur deshalb... Und was war Deine Theorie... :str3
« Letzte Änderung: 21. November 2024, 21:48 von suchantke »
Mannschaftsversteher

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #132 am: 21. November 2024, 23:08 »
wir sollten jetzt Schluss machen. Ist nur Futter für andere

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #133 am: 21. November 2024, 23:15 »
Chemie gewinnt in Auerbach 👍

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #134 am: 21. November 2024, 23:23 »
Achso einen habe ich noch. Ich bin damals zwischen den Blöcken gewandelt. Hin und her. Das ging mit bisschen Geschick ganz gut .
Gute Nacht in die Runde