Autor Thema: Landespokal 24/25  (Gelesen 6653 mal)

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #30 am: 13. Oktober 2024, 19:19 »
3;0 gegen Weixdorf..........................................................................
Respekt...







Regionaliga  Regionaltaugich...nicht eine ...

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #31 am: 13. Oktober 2024, 19:29 »
Nicht eine ,ist Regionalliga tauglich.....
Der Kader/ Taktik/Trainer / nicht beratungsreitenz
wo ist eine praktische Heransgehenweise...jung Spieler zu fördern??
Sorry heute nach 60min  Brügmann und Bunge zu bringen...meine Fantsie ehe rKoeberer und Dogan..
Dogan hochgelobt aus unseren Nachwuchs...spielt seit 2/3 Jahren nur Augenblicke...
ohne Spielpraxis wird das ein Springer wie im Schach ,da sein und opfern andere!!!!

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #32 am: 13. Oktober 2024, 19:41 »
Nochmal gefragt!

Warst du heute da?

Offline volley77

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #33 am: 13. Oktober 2024, 20:13 »
Das war heute leider ein weiterer Tiefpunkt. Ein grausames Spiel von einer total verunsichert wirkenden Mannschaft. Mäder möchte ich da heute rausnehmen, das war klasse!
Den Ball einfach lang nach vorne zu schlagen und auf ein Wunder zu hoffen, kann es doch wirklich nicht sein.
Einzelkritik spare ich mir lieber mal.

PS:Leistung muss über Beziehungen stehen!

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 701
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #34 am: 13. Oktober 2024, 20:21 »
Schade, dass unsere jüngeren Spieler nicht die Chance genutzt haben. Aber das ist im Moment das Hauptproblem: Es fehlt die Weiterentwicklung beim "zweiten Anzug". Hoffentlich ist das nur ein momentanes Problem und wird bald wieder besser.
Gegen Eilenburg ein"dreckiger" Sieg... und dann wieder nach vorne schauen... :doppel :doppel :doppel

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #35 am: 14. Oktober 2024, 03:04 »
Ho Ho Ho...selbst den letzten müsste jetzt klar sein..
mit der Truppe wird selbst Platz  15/16. ein Mega Erfolg werden.

Offline volley77

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #36 am: 14. Oktober 2024, 08:48 »
Schade, dass unsere jüngeren Spieler nicht die Chance genutzt haben. Aber das ist im Moment das Hauptproblem: Es fehlt die Weiterentwicklung beim "zweiten Anzug". Hoffentlich ist das nur ein momentanes Problem und wird bald wieder besser.
Gegen Eilenburg ein"dreckiger" Sieg... und dann wieder nach vorne schauen... :doppel :doppel :doppel

Um eine Chance nutzen zu können, braucht man erstmal eine. Ich habe, bis auf Schmidt, nur die üblichen Verdächtigen gesehen. Was Marino, Dogan und Koeberer da bekommen haben, war keine Chance!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.040
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #37 am: 14. Oktober 2024, 12:40 »
Ho Ho Ho...selbst den letzten müsste jetzt klar sein..
mit der Truppe wird selbst Platz  15/16. ein Mega Erfolg werden.

Ich frage mich immer wieder wie du es schaffst, dein Passwort fehlerfrei zu tippen um uns mit deinen geistigen Ergüssen zu beglücken. Entweder hast du völlig einen am Schwimmer oder du bist ein Troll aus P.

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 701
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #38 am: 14. Oktober 2024, 14:57 »
Ich frage mich immer wieder wie du es schaffst, dein Passwort fehlerfrei zu tippen um uns mit deinen geistigen Ergüssen zu beglücken. Entweder hast du völlig einen am Schwimmer oder du bist ein Troll aus P.
Kann nur letzteres sein. Er kommt doch immer nur aus dem Loch, wenn die BSG verliert oder nicht besonders gut spielt, um die Chemiker zu nerven. Jubelbeiträge bei Erfolgen habe ich noch nicht von ihm gelesen. Man kann mittlerweile sogar die KI so füttern, dass sie schreibt, wie ein dummes legasthenisches Klubschwein.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2024, 15:01 von UrBöhlener »

Offline Connewitzer Chemiker

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #39 am: 14. Oktober 2024, 19:38 »
Ich frage mich immer wieder wie du es schaffst, dein Passwort fehlerfrei zu tippen um uns mit deinen geistigen Ergüssen zu beglücken. Entweder hast du völlig einen am Schwimmer oder du bist ein Troll aus P.

Ich wohne nun seit knapp 13 Jahren in Leipzig, habe auch mal in P. gearbeitet und würde sagen: eindeutig beides. Zumindest begegnet man solchen Menschen bei Heimspielen des lokalen Vereins dort des Öfteren in der Umgebung vom Plörre-Stadion. Man kann schon einigermaßen froh sein, dass sie den selbstständigen Gang zum KLO beherrschen (für Herrn Imperator: das ist nicht nur die Bezeichnung des genannten Vereines) auch wenn sie selbiges gern zerstören. Vielleicht tun sie dies aus Frust und ich überschätze die Fähigkeit mit dem selbstständigen Toilettengang.  :ren

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #40 am: 15. Oktober 2024, 06:41 »
Für mich ist Probstheida ja auch ein rotes Tuch. Nach diesem Wochenende sollte man lieber erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor man andere beurteilt.

Offline Milliwall

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #41 am: 15. Oktober 2024, 08:25 »
Dann kehre mal Alter Mann.
Bis 1989 wäre jede Busbesatzung eines anderen Vereins angegriffen wurden, die in der Nähe von Chemiefans provoziert hätte. Nur wären alle im Krankenhaus gelandet und nicht nur 8 behandelt worden. Kritisierst du das jetzt mit deinem Beitrag?

Offline Peter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #42 am: 15. Oktober 2024, 11:26 »
Für mich ist Probstheida ja auch ein rotes Tuch. Nach diesem Wochenende sollte man lieber erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor man andere beurteilt.

Ist es dir echt nicht zu blöd Rechtsextremisten zu verteidigen,  weil sie für ihre rechtsextreme Gesinnung (durch öffentliche Zurschaustellung rechtsextremer Zeichen) aufs Maul bekommen haben? Waren Familie oder Freunde mit dabei oder wie ist dieser Drang zu erklären?

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #43 am: 15. Oktober 2024, 12:34 »
Ich verteidige gar keinen. Diese ganze Politikscheiss in jeder Lebenslage geht mir auf den Zeiger. Wahrscheinlich wie mindestens 80 Prozent der Bevölkerung. Man lässt sie nicht ins Stadion, geklärt durch die Stadionordnung. Alles darüber hinaus ist nicht entschuldbar. Nicht anderes ,wenn andere Klobecken raus reißen. 

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 992
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #44 am: 15. Oktober 2024, 16:13 »
Nächste Runde in Auerbach.
Es hätte leichter kommen können.