Vielleicht noch zur Ergänzung: neben den Bereichen Sport und Sponsoring, die Locke benannt hat, kamen noch die Säulen Stadion, Gesellschaft, und Mitgliedschaft dazu. Mehr dazu gibt's sicher im ausführlichen Bericht vom Verein und, wenn ich das richtig interpretiert habe, auch im nächsten Newsletter.
Das, was in der Vision steht, sind aus meiner Sicht alles nachvollziehbare Punkte, die mal mehr, mal weniger realistisch erscheinen. Aber es sind ja auch Visionen. Auf die konkrete Zielsetzung kommt es an und darauf bin ich gespannt. Der neue Vorstand wird sich damit jetzt auseinandersetzen müssen und dann kommt's auf die Beteiligten aus den anderen Gremien und auf die Mitglieder an.
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem, was ich gehört habe auch wenn ich manche Dinge weiterhin nicht ganz Durchblicke. Ich bin leider zu weit weg aber die MV hat mir schon sehr geholfen. Danke für die Kritischen fragen auch von mindestens einem Forenmitglied.
Zuletzt hoffe ich, dass alle, die von der Berichterstattung der vergangenen Woche betroffen oder daran beteiligt waren, sich zeitnah an einen Tisch setzen und sich in die Augen schauen. Wie man gestern gesehen hat, braucht es ein miteinander. Daran gab's zumindest aus meiner Sicht keinen Zweifel.
Also nochmal danke an alle. Jetzt kann ich mir zumindest erstmal ohne die größten Bauchschmerzen den Kader anschauen.