Autor Thema: Kader Saison 2024/25  (Gelesen 59208 mal)

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/25
« Antwort #345 am: 02. Februar 2025, 17:37 »
Sorry ,seit gestern ,ich kritisiere ständig...aber meines Erachtens lag ich nicht so falsch..

Wir alles sollten ,uns darüber in klaren sein das diese Mannschaft/Verein nur Oberliga Niveau hat.

Wir haben zig Jahre glücklich Regio gespielt (Unsere Championsliga,)nun werden ,wieder Grimma
Kriechow,Rudolstadt unsere Gegner werden.

Mir lieber ,als diese Wahnvorstellung 3 Liga.. nach Verl,Unterhaching,VFB 2....

Danke allen,die um November /Dezember  den Verein in diese Lage gebracht haben!

Respekt ua. Herr Engel aus Aufsichtsrat raus /in sportliche Leitung hinein!!!!!!!!!!!!

Trainer suspendiert/Bergner nie und nimmer auf der Bank da Lehrer in der Heide...!
Und nun?Welcher Trainer tut sich dieses Gemengenlage an,ausser für wenig Schmerzensgeld!

Sorry ,nicht nur Jagatic,auch Bellot Ziffert Jerke usw....wurden weggelobt...

Was läuft schief???

Keine Verstärkung im Abstiegskampf aber ein Torwarttrainer zu 24 h am Tag???

Fans die singen ,fröhlich ...wie auf der Untergang der Titanic..???

Persönlich wünsche ich ..mal eine Saison Oberliga,das mal alle wieder geerdet werden!

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #347 am: 03. Februar 2025, 16:50 »
Max Jagatic wechselt mit sofortiger Wirkung zu VFL Halle 96. Bleibt nur zu hoffen, dass Kirsche wieder in Form kommt... es sieht ziemlich dünn aus mit Offensiven auf der Bank :(
Dass Jagatic nach dem Ende von Miro als Trainer geht, hat irgendwie auch ein Geschmäckle... naja. Ich wünsche ihm alles Gute. Sportlich gesehen, kann ich den Weggang sogar verstehen aus seiner Sicht, da er nur Stürmer Nr. 3 war in der Hierarchie hinter Ratifo und Kirsche.

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #348 am: 22. Februar 2025, 21:27 »
Mast, Brügge und Ratifo wollen also nochmal groß rauskommen in der influencer-bummsliga. Ich glaubs ja nicht.
Ohne Mist ich glaub mir platzt der Arsch. Was zur Hölle denken die sich dabei? Da kann mir Bergner 4 mal erzählen, dass Chemie Priorität hat. Das ist ein absolutes No-Go für mich.
Ja, wir sind Amateure, hier wird keiner reich bliblablubb. Aber es ist aus meiner Sicht schon im allgemeinen eine absolute Frechheit dem Verein aus der verdammten Regionalliga gegenüber sich noch nebenbei diesem Firlefanz zu widmen. Und bei aller Bescheidenheit, Chemie ist kein normaler Regionalligaverein. Finanziell und strukturell natürlich aber hier kommeninumum 4000 Leute zu jedem Heimspiel. Hier fahren Minimum 500 Leute nach Greifswald um dich zu unterstützen. Und du denkst es ist ne gute Idee montags noch mit ein paar anderen Traumtänzern in so einer Kirmesliga zu spielen? Und da rede ich noch nicht mal von der absolut beschissenen Lage in der sich Mannschaft und Verein aktuell befinden. Das geht mir nicht in den Kopf. Das macht man als Brügge und Mast nur, wenn einem das alles scheißegal ist. Bei Ratifo wunderts mich erstens nicht und zweitens ist der erst ein paar Monate hier. Aber von den anderen beiden bin ich so enttäuscht, dass es mir fast peinlich ist. Es sollte mich nicht so aufregen weil die Typen offensichtlich nicht den Hauch einer Idee haben, was dieser Verein so vielen Leuten bedeutet. Aber das musste mal raus.
Soll ich noch damit anfangen wie ich das als Mitspieler finden würde? Als einer wie Kirsche, dem das ganze hier wirklich am Herzen liegt? Ich lass es lieber. Aber so pappensatt war ich noch nie, seit ich nach Leutzsch gehe.

Offline Kalle79

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #349 am: 22. Februar 2025, 21:36 »
Ich seh das genauso. Unglaublich. Was ist hier nur passiert in den letzten Monaten?

Offline Brandenburger

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #350 am: 23. Februar 2025, 08:13 »
Die sollen sich für Chemie den Arsch aufreißen, wenn sie dann noch überschüssige Energie haben, haben sie zu wenig gegeben!🤨
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #351 am: 23. Februar 2025, 12:10 »
Gibt es bitte ihr irgendwelche Zitate des hier geschrieben. Medien, bitte.

Offline Peter

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #353 am: 23. Februar 2025, 13:38 »
Absolut Frechheit.....
Und der Verein begrüßt so etwas noch!
Das Bild von Chemie der letzten Monate wird immer
weiter ins lächerliche gezogen.
Wenn man denkt es wird nichts gedopt ,gibt's die nächste
Steigerung.
Allein schon die Idee an so einer Challenge teilzunehmen,in der jetzigen Situation 😁 😉 😁 😉 😉 Respekt!

Offline Dantel

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #354 am: 23. Februar 2025, 14:13 »
Das ist in meinen Augen in der gegenwärtigen Situation völlig unverantwortlich von den Spielern und macht mich sprachlos.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #355 am: 23. Februar 2025, 17:46 »
Gerade bei den zu erwartenden englischen Wochen ist das unmöglich! Was, wenn sich da noch jemand verletzt ???

Offline Beto

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #356 am: 23. Februar 2025, 18:04 »
Zu dem Thema vielleicht interessant, für diejenige, die kein Instagram nutzen:

Hey Leute,

ich weiß, dass meine Teilnahme an der Baller League für Diskussionen sorgt, und ich verstehe jede kritische Stimme. Deshalb will ich euch meine Sicht darauf geben: Mein Fokus liegt auf Chemie Leipzig und unserem gemeinsamen Ziel – den Klassenerhalt zu schaffen.

Seit über drei Jahren trage ich dieses Trikot mit Stolz und bin mir der Verantwortung absolut bewusst. Die Baller League ist für mich eine Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und Fußball aus einer anderen Perspektive kennenzulernen. Das Ganze passiert in enger Abstimmung mit dem Verein, und es ist und wird klar geregelt, wann ich spiele und wann nicht – insbesondere in intensiven Wochen wie englischen Wochen bin ich nicht dabei.

Mir war es wichtig, das offen mit euch zu teilen. Danke für euren stetigen Support – auf und neben dem Platz!

Euer Masti

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #357 am: 23. Februar 2025, 18:21 »
Unverständnis.....
Sportliche Leiter und Interimstrainer moniert Trainingsmöglichkeiten und zu wenig Trainingszeiten.
Für solche Games haben dann Spieler Zeit und Bock?
Da läuft meines Erachtens etwas schief!

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #358 am: 23. Februar 2025, 18:25 »
Toller Verein ,es geht um den Erhalt der Liga und
dann spielen einige in so einer Baller Liga.
Das wird wohl nur eine Eisspitze des Berges sein ,was so
zufälligerweise ins Licht der Öffentlichkeit gerät.

Offline Dantel

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #359 am: 26. Februar 2025, 14:31 »
PK 15:30 Uhr: Chemie präsentiert neuen Trainer

"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich