Autor Thema: Kader Saison 2024/2025  (Gelesen 3606 mal)

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.495
    • Profil anzeigen
Kader Saison 2024/2025
« am: 14. April 2024, 13:25 »
Da ja nun schon einige Verträge verlängert wurden und es auch sonst schon Diskussionen um den zukünftigen Kader gibt, lohnt es sich den Kaderthread für die nächste Saison zu eröffnen.

Hier die Übersicht von Transfermarkt
https://www.transfermarkt.de/bsg-chemie-leipzig/kader/verein/9572/saison_id/2023/plus/1
« Letzte Änderung: 14. April 2024, 13:48 von Hanseat »
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.495
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #1 am: 14. April 2024, 21:01 »
                                                           
Tor                                                                              Vertrag bis 30.06.

Benjamin Bellot                                                                                              2025
Jonas Janke                                                                                                    2025
Lenno Udo Schmidt                                                                                        2025


Abwehr

Philipp Harant                                                                                                2024
Paul Horschig                                                                                                 2025
Vin Kastull                                                                                                      2024
Philipp Wendt                                                                                                2024
Manuel Wajer                                                                                                 2024
Florian Brügmann                                                                                         2025
Luca Marino                                                                                                   2025



Mittelfeld

Cemal Kaymaz                                                                                               2025
Thilo Gildenberg                                                                                            2024
Dennis Mast                                                                                                   2025
Alexander Bury                                                                                              2024
Lucas Surek                                                                                                   2024
Marcel Hilßner                                                                                               2024
Irfan Brando                                                                                                  2025
Yusuf Dogan                                                                                                  2025




Angriff

Denis Jäpel                                                                                                    2024
Elias Oke                                                                                                        2025
Timo Mauer                                                                                                    2024
Janik Mäder                                                                                                   2025
Florian Kirstein                                                                                              2025
Maximilian Jagatic                                                                                        2024



Legende
Vertrag bis 2025
Neuzugang
Abgang


Stand 14.04.2024
« Letzte Änderung: 15. April 2024, 19:52 von Hanseat »
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Connewitzer Chemiker

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 210
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #2 am: 15. April 2024, 12:42 »
Im Tor dürfte es keine große Transferaktivitäten geben. Wir haben mit Bellot eine sehr starke Nr. 1 und in Janke bereits einen veritablen Nachfolger. Selbst Schmidt als Nr. 3 ist fast schon zu gut für einen Hüter, der nahezu gar keine Möglichkeit auf Spielpraxis in der ersten Mannschaft hat.

Abwehr: hier habe ich die Sorge, dass uns jemand verlassen könnte: namentlich Harant und leider auch sein potentieller Nachfolger Vin Kastull gleich mit :(
Am liebsten wäre mir es, beide würden verlängern, aber bei Harant könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er wagt, eine Liga höher anzugreifen. Bei Kastull kann ich mir eine Verlängerung eigentlich nur vorstellen, wenn eben Harant ginge, da er dann die Perspektive hätte, als gesetzter IV zu agieren und Spielpraxis zu sammeln. Andererseits ist er auch noch so jung, dass es denkbar wäre auf die Karte Profitum zu setzen und er uns verlässt, um unter eben besseren Bedingungen noch den großen Wurf schaffen zu können. Das Potential für Liga 3 sehe ich zumindest bei ihm. Dass Manu Wajer bleibt, steht für mich irgendwie fest... er gehört zum Inventar und hat seine Leistung diese Saison auf extrem vielen Positionen immer gebracht. Unantastbar für mich. Wendt hatte ich ganz vergessen: bärenstark diese Saison, v. a. in der Rückrunde. Mit Leistungen wie gegen Cottbus für mich sogar ein Anwärter auf den Vizekapitänsposten. Er ist einer der dienstältesten Spieler und dürfte bleiben

Mittelfeld: das Zentrum mit Caymaz und Mast bleibt voraussichtlich erhalten (Vertrag bis 2025) - schon mal sehr gut! Ansonsten sind da momentan auch noch einige Fragezeichen für mich. Burys Rückkehr? Bleibt Gildenberg (ich denke eher nicht). Verlängert Surek? Hoffentlich!!! Yusuf Dogan sehe ich weiterhin eher in der Zweiten oder per Wechsel/Leihe vielleicht 2 Ligen höher?!
Auch um Hilße ist es bedenklich ruhiger geworden. Er spielte zuletzt nur noch eine Nebenrolle und sein Vertrag läuft auch aus... Ob Irfan Brando mit seinen Einsatzzeiten zufrieden ist - wohl kaum. Mal schauen, ob er bleibt.
Oke wird zumindest eher im Mittelfeld eingesetzt und hat noch Vertrag bis 2025 - gut so und am besten verlängern.

Anfriff: Mäder und (der ewige) Kirsche haben noch bis 25 Vertrag. Mauer und Jäpel verlängern hoffentlich bald. Ihre Verluste wären sehr bitter, wobei ich  das Gefühl habe, dass sie beide bleiben.
Jagatic ... ähnlich wie Dogan, wenn auch einen deutlichen Schritt weiter. Er hat definitiv Potential und ist von seiner Physis her einer, den wir gebrauchen könnten, wenn er denn den nächsten Schritt macht. Wenn man ihm den nicht zutraut bzw. auch bei ihm darüber nachdenkt, ihn Spielpraxis bspw. in der Oberliga bei Grimma usw. sammeln zu lassen, wäre eventuell allen geholfen.

Am ehesten könnten wir (auch jetzt schon) einen großen, kopfball- und zweikampfstarken Stürmer gebrauchen (Bibaku wurde ja schon in einem anderen Chat erwähnt). Im zentralen Mittelfeld könnte ich mir bei (für mich) zu erwartenden Abgängen auch noch neues Personal vorstellen, vor allem, da Gildenberg quasi aussenvor scheint und auch Irfan Brando kaum in Erscheinung tritt. Hilßes Entwicklung zeigt auch in die "falsche" Richtung (was seine Spielanteile betrifft).
« Letzte Änderung: 15. April 2024, 13:25 von Connewitzer Chemiker »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.110
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #3 am: 15. April 2024, 13:11 »
Ein bißchen überrascht bin ich, dass Wendt und auch Wajer noch nicht verlängert haben, denn beide verkörpern die DNA des Vereins und bringen auch zuverlässig ihre Leistung, vielleicht etwas weniger spektakulär als andere. Aber gerade die spektakulären Saves von Wendt diese Saison sind bei mir hängen geblieben, von den Einwürfen ganz zu schweigen. Das sind wichtige Komponenten in unserem Spiel.

Aus meiner Sicht wird es vor allen schwer sein, Surek zu halten. Er wird gute Angebote bekommen. Ähnliches gilt für Harant, wobei da sicher einige potenzielle Bewerber noch auf seine Verletzungshistorie schauen.
« Letzte Änderung: 15. April 2024, 13:13 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Connewitzer Chemiker

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 210
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #4 am: 15. April 2024, 13:21 »
Ein bißchen überrascht bin ich, dass Wendt und auch Wajer noch nicht verlängert haben, denn beide verkörpern die DNA des Vereins und bringen auch zuverlässig ihre Leistung, vielleicht etwas weniger spektakulär als andere. Aber gerade die spektakulären Saves von Wendt diese Saison sind bei mir hängen geblieben, von den Einwürfen ganz zu schweigen. Das sind wichtige Komponenten in unserem Spiel.

Aus meiner Sicht wird es vor allen schwer sein, Surek zu halten. Er wird gute Angebote bekommen. Ähnliches gilt für Harant, wobei da sicher einige potenzielle Bewerber noch auf seine Verletzungshistorie schauen.

Vielleicht hat man mit Wendt und Wajer schon Vorgespräche geführt und kann es deswegen ruhig angehen lassen, weil man sich grundlegend einig ist?!
Surek: nachdem ich ihn zugegebenermaßen in der Hinrunde noch des öfteren kritisiert habe, gebe ich dir absolut recht: er ist wahrscheinlich derjenige unter den Stammspielern, der die beste Entwicklung in der Rückrunde genommen hat und seit geraumer Zeit auf Topniveau spielt. Chancenlos sehe ich uns trotzdem nicht. Er ist auch schon in seiner vierten Saison hier und unumstrittener Stammspieler.  Aber ja - dass er diese Rückrunde so stark aufgespielt hat, sehen vermutlich nicht nur wir hier so

Offline Fummelkutte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #5 am: 15. April 2024, 13:37 »


Abwehr: hier habe ich die Sorge, dass uns jemand verlassen könnte: namentlich Harant und leider auch sein potentieller Nachfolger Vin Kastull gleich mit :(
Am liebsten wäre mir es, beide würden verlängern, aber bei Harant könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er wagt, eine Liga höher anzugreifen. Bei Kastull kann ich mir eine Verlängerung eigentlich nur vorstellen, wenn eben Harant ginge, da er dann die Perspektive hätte, als gesetzter IV zu agieren und Spielpraxis zu sammeln. Andererseits ist er auch noch so jung, dass es denkbar wäre auf die Karte Profitum zu setzen und er uns verlässt, um unter eben besseren Bedingungen noch den großen Wurf schaffen zu können. Das Potential für Liga 3 sehe ich zumindest bei ihm.

Kastull hängt sicher auch nicht unwesentlich davon ab was Harant macht.


Ich glaub auch, dass er rein leistungstechnisch die dritte Liga im Kreuz hat. Aber er ist eben auch nicht mehr U23 - und das ist für Vereine dort oben schon noch ein gewaltiges Argument für oder gegen einen Transfer. Dazu kommt, dass er als Innenverteidiger grundsätzlich nicht so ein heißes Eisen ist, wie offensivspieler. Ich glaube grundsätzlich, dass er bei Vereinen dort oben auf dem Radar ist. Aber ich würde im Fall eines Wechsels eher auf einen Ligaverbleib tippen. Egal wohin es gehen sollte, wenn ein Wechsel ansteht wird es quasi sein letzter Sprungversuch in den Profifußball sein und den kann er bei ein paar Teams in unserer Liga oder in einer anderen Regio gehen. Im einem Interview sagte er ja deutlich, dass der Traum für ihn noch nicht ausgeträumt ist. Ich nehme an er wird aktuell noch abwägen und wir werden Geduld haben (müssen). Diese Entscheidung ist für ihn persönlich sehr richtungsweisend von daher: lass dir Zeit, Harry und dann bleib ein Chemiker :)

Wenn wir jemanden brauchen: Leon Schmökel vom ZFC und Quentin Seidel von Eilenburg sind ordentliche Kanten mit auslaufenden Vertrag. Wenn es auf der Außenverteidigerposition was sein soll, kann Seidel den Rühlemann mitbringen.


Mittelfeld: das Zentrum mit Caymaz und Mast bleibt voraussichtlich erhalten (Vertrag bis 2025) - schon mal sehr gut! Ansonsten sind da momentan auch noch einige Fragezeichen für mich. Burys Rückkehr? Bleibt Gildenberg (ich denke eher nicht). Verlängert Surek? Hoffentlich!!! Yusuf Dogan sehe ich weiterhin eher in der Zweiten oder per Wechsel/Leihe vielleicht 2 Ligen höher?!
Auch um Hilße ist es bedenklich ruhiger geworden. Er spielte zuletzt nur noch eine Nebenrolle und sein Vertrag läuft auch aus... Ob Irfan Brando mit seinen Einsatzzeiten zufrieden ist - wohl kaum. Mal schauen, ob er bleibt.


Denke hier wird am meisten Bewegung drin sein. Gut, dass Kaymaz und Mast schonmal stehen. Was man vielleicht zu Brando sagen muss: er war zuletzt auch teilweise nicht im Kader, wer weiß wie fit er ist. Direkt zu Rückrundenbeginn bekam er ja seine Minuten als glaub ich nicht, dass er irgendwie abgeschrieben ist. Und grundsätzlich auch erwähnenswert im Bezug auf Marino und die Diskussion im Spieltagsthread: die Jungs sind gerade mal eine halbe Halbserie hier. Die wussten genau, dass sie im Winter in eine eingespielte Mannschaft kommen und das ohne Vorbereitung. Wenn die bei sich sind, und das glaube ich, werden die das schon gut einschätzen können und mit Sicherheit den Blick auf die Sommervorbereitung richten. Wenn diese Geduld nicht haben, dann ist das eben so. Aber man siehts ja aktuell bei Oke. Manchmal lohnt es sich geduldig und fleißig zu sein und dann kommen auch die Minuten. Und die Erfolge.

Wie auch immer: ich denke hier werden wir Leute dazubekommen, da es aktuell doch viele Fragezeichen gibt. Bu, Gildenberg, Hilßners wenige Minuten haben mit Sicherheit auch einen Grund und man kann nicht wissen, ob sich diese auf ein weiteres Jahr semiprofessionellen Fußball auswirken.

Mal sehen ob ich bei Gelegenheit ein paar Namen finde, die interessant sind. Das wir hier Profis holen, die voll im Saft stehen, halte ich auch für ausgeschlossen. Maximal einen, der auf die 30 zugeht und richtig wenig gespielt hat.

Im Sturm wäre ich auch nicht traurig, wenn wir hier beieinander bleiben. Am wichtigsten sehe ich die Verlängerung von Jäpel. Mauer hat leider nach der Sperre nicht mehr die Konstanz wie vorher. Starke Ausreißer nach oben aber im Vergleich zum Ende der Hinrunde, als er ja quasi unser bestes Offensivpferd im Stall war, nicht mehr so auffällig. Am besten bleiben beide.

Und dazu müsste uns halt mal ein richtiger Kunstschuss gelingen. Cosak, den Halberstadt von Dynamo geliehen hat, ballert ordentlich einen weg in der Oberliga. Der ist quasi schon unerreichbar für uns - so einen hier explodieren sehen, wäre die Hoffnung. Noch ne Liga tiefer schießen Hyluiyani (mal ne halbe Runde in HBS Regio gespielt) und Elias Rosner Weißenfels in ebenjene Oberliga. Insbesondere Rosner ist doch ne geile Aktie. 21 Jahre als, bei Jena und Rwe in der Jugend gewesen und dieses Jahr einfach 23 Tore und 10 Vorlagen in 22 Spielen. Auf so einen hätte ich ja richtig Bock.
« Letzte Änderung: 15. April 2024, 14:05 von Fummelkutte »

Offline Fummelkutte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #6 am: 15. April 2024, 13:40 »
Vielleicht hat man mit Wendt und Wajer schon Vorgespräche geführt und kann es deswegen ruhig angehen lassen, weil man sich grundlegend einig ist?!
Surek: nachdem ich ihn zugegebenermaßen in der Hinrunde noch des öfteren kritisiert habe, gebe ich dir absolut recht: er ist wahrscheinlich derjenige unter den Stammspielern, der die beste Entwicklung in der Rückrunde genommen hat und seit geraumer Zeit auf Topniveau spielt. Chancenlos sehe ich uns trotzdem nicht. Er ist auch schon in seiner vierten Saison hier und unumstrittener Stammspieler.  Aber ja - dass er diese Rückrunde so stark aufgespielt hat, sehen vermutlich nicht nur wir hier so

Ich habe auch meine Hoffnung bei Surek. Der ist auch gerade Papa geworden und wird sich (zumindest nicht so leicht) den Kopf verdrehen lassen. Aber natürlich ist er auch ambitioniert, sodass man einen Wechsel nicht ausschließen darf. Erst recht bei der Leistungsexplosion in der Rückrunde.

Wendt und Wajer müssen einfach bleiben. Ganz einfach.

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.495
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #7 am: 15. April 2024, 20:15 »
Momentan sehe ich eigentlich keinen unserer Spieler prädestiniert für höhere Ligen. Vor allem unter den Aspekten, Alter, Qualität und Sprung von Teilzeitfussballern zum absoluten Profitum in Liga 3.
Dagegen könnten einige Spieler zu Profivereinen in der Regio wechseln. Aber auch da ist immer so ein bißchen die eigene Lebensplanung entscheidend. Da wären P.Horschig, P.Harant, P.Wendt, L.Surek, V.Kastull und D.Jäpel Kandidaten. Bei V.Kastull würde ich annehmen, daß er in den Profifussball will. Aber ob es dafür jetzt schon reicht, glaube ich auch nicht. Denn er ist ja nicht umsonst von Wolfsburg weg und wurde dort auch nicht in das Regioteam übernommen.
Von den genannten Spielern würde ich alle weiter gern bei uns sehen. Vielleicht hängt es ja auch von der Vertragslaufzeit ab.
Bei T.Gildenberg und M.Hilßner würde ich auf einen Abschied tippen. Bei A.Bury könnte es ebenso sein, daß wird von seinem Gesundheitszustand und dann auch seiner Motivation abhängen.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #8 am: 16. April 2024, 00:57 »
Vor wieviel Monaten war es, als Miro erwähnt hatte, dass wir bald (3-4 Jahre) Richtung oberer Ränge und auch Richtung Aufstieg schielen sollten? Wenn man das nachhaltig plant, sollte man ab kommende Saison evtl. einen Plan ausarbeiten, um die Mannschaften mit jungen, hungrigen Spielern zu entwickeln - und entsprechend auch die Neuverpflichtungen vornehmen.
Wäre mal interessant, zu erfahren, inwieweit man da schon "in der Spur" ist.

Offline Connewitzer Chemiker

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 210
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #9 am: 16. April 2024, 09:54 »
Die geplante Entwicklung finde ich auch spannend. Ob es hybrid laufen soll - also die neuen Verträge quasi dann profilike ausgeben und alte noch laufen lassen für einen Übergang von bspw. einem Jahr, oder ob es den radikalen Schnitt gibt. Eigentlich kann ich mir nur letzteres vorstellen, da allein das Training ja komplett anders getaktet werden muss für Vollprofis. Mehrmaliges Training mit bspw. nur 60% der Mannschaft macht halt auch nur bedingt Sinn, da die Halbprofis taktisch gar nicht so stark eingespielt werden können wie ihre Kollegen. Auch die Intensität müsste recht individuell angepasst werden, was wieder einen riesigen Aufwand bedeuten würde. Neben der infrastrukturellen Herausforderung dürfte der irgendwann stattfindende Übergang zum Profitum eine gigantische Umstellung werden. Irgendwie kann ich es mir auch noch gar nicht vorstellen

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #10 am: 16. April 2024, 10:06 »
Einen radikalen Schnitt kann ich mir nun wieder nicht vorstellen, da z.B. Masti und Bellot gute Jobs haben, welchen sie jeweils doch eigentlich unmöglich wegen eines 10:00 Uhr Trainings bei Chemie kündigen können... :017:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Fummelkutte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #11 am: 16. April 2024, 10:10 »
Hatten wir ja schonmal die Diskussion und alle waren sich einigermaßen einig, dass hier keine ruckartigen Bewegungen zu erwarten sind. Stück für Stück wie es sein sollte.

Ein erster Schritt könnte der Sportdirektor sein. "Könnte", weil noch nichts offiziell ist. Wobei ich davon ausgehe, dass die Meldung nur ausbleibt, weil unser zukünftiger Mann dafür gerade noch ein hartes Stück Arbeit vor sich hat. Respekt und Loyalität gebieten es, dass der Fokus da klar ist und alle die Füße still halten bis die Saison rum ist. Würden wir ja auch erwarten.

Und dieser Schritt ist ja schon mal kein kleiner. Die Verlängerungen, die seitdem verkündet wurden und hoffentlich noch folgen, zeigen doch auch: es wird sich erstmal nicht grundlegendes ändern - wie auch?!

Wir können sicher auch gespannt schauen, was dann im Sommer an Neuverpflichtungen hier auftauchen. Denke daraus wird sich einiges ablesen lassen wie es mittelfristig weitergehen soll und wird. Kragenweite Marino halte ich für gut und realistisch. Und aus meiner Sicht ist es eh so: alle Winterzugänge sind für mich halbe Neuzugänge mit Blick auf die kommende Saison. Das ein Spieler (Kaymaz), der im Winter dazukommt gleich so den Stempel aufdrückt ist selten genug. Vielleicht verdränge ich hier auch etwas aber das gabs doch zuletzt nur bei Mast und - damals als besonders auffälliger Qualitätsschub - bei Merkel und Yajima in der Pokalsiegersaison.

Bei A.Bury könnte es ebenso sein, daß wird von seinem Gesundheitszustand und dann auch seiner Motivation abhängen.
An der Motivation wird es zweifelsfrei nicht liegen.

Offline Connewitzer Chemiker

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 210
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #12 am: 16. April 2024, 10:39 »
Einen radikalen Schnitt kann ich mir nun wieder nicht vorstellen, da z.B. Masti und Bellot gute Jobs haben, welchen sie jeweils doch eigentlich unmöglich wegen eines 10:00 Uhr Trainings bei Chemie kündigen können... :017:

Korrekt. Aber ich vermute mal, dass intern die Kommunikation gegenüber den Spielern schon so ist, dass man ihnen mitteilt, wann der Sprung geschehen wird hin und zum Profi-Fussball und dass sich diese Spieler dann vom Verein wohl oder übel verabschieden (müssen), oder im Fall von den beiden, vielleicht ein hauptberufliches Sabbatical einlegen?!

Ich stelle es mir zumindest schwierig vor, wenn bspw Jonas Janke 10x/Woche trainiert, bärenstarke Leistungen bringt und du dann Bellot als langjährigen Kapitän und Platzhirsch vor ihm hast und Benni trotzdem spielt. Auch können Neuerungen kaum einstudiert werden, weil die einen in der Vorbereitung 15 Einheiten schieben und die anderen 5, weil sie zeitlich eingebunden oder körperlich platt sind.

Mal schauen. Denkbar ist trotzdem alles  :pan

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #13 am: 17. April 2024, 20:11 »
Gehen lassen würde ich..
Bellot,Kastull,Bury,Glldenderg,Hilssner,Maeder;Dogan,Jagatic,Marino,Brando..
ohne Neuzugänge ist es dann eine Super Truppe..

Janke
Horschig Harnat Wendt
Brügmann Mast Kaymaz Surek
Oke Kirstein Jäpel

Schmidt,Wajer,Mauer,...´´´´´

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/2025
« Antwort #14 am: 18. April 2024, 01:41 »
Gehen lassen würde ich..
Bellot,Kastull,Bury,Glldenderg,Hilssner,Maeder;Dogan,Jagatic,Marino,Brando..
ohne Neuzugänge ist es dann eine Super Truppe..

Janke
Horschig Harnat Wendt
Brügmann Mast Kaymaz Surek
Oke Kirstein Jäpel

Schmidt,Wajer,Mauer,...´´´´´

,...'''''   brech... das letzte Bier war wohl besonders schlecht....kotz....