Als ich heute morgen hier rein schaute dachte ich mir auch so, "Wird sich denn da mal jemand erbarmen diesen Therad zu eröffnen?"
Insgesamt ist es in beiden Lagern sehr ruhig. Vor ein paar Wochen noch standen die Chancen wirklich gut, das Ding mal wieder einzusacken. Seitdem ist LOK klar im Aufwind. Das Spiel gegen Cottbus war schon beeindruckend. Was hingegen bei uns abgeht ist nicht wirklich zu erklären und das Spiel in Plauen liegt noch schwer im Magen.
Das wir es können steht außer Frage, jedoch ist im Moment einfach der Wurm drin und dann hast du da einen Trainer, der abgesehen von permanenter Phrasendrescherei auch einfach keine sinnvollen Worte findet.
Wenn Surek das Ding in Plauen macht sähe es jetzt in den Köpfen womöglich ganz anders aus. Sei's drum.
Mir fehlt in dieser Manschaft das Dreckschwein, dieser "Assi", der das Maul aufmacht, eben ein Karau. Bury ist so einer, aber der wird weiterhin fehlen.
War ich die letzten Jahre immer ziemlich nervös vor diesen Spielen, bin ich es diesmal nicht. Alles andere als eine Niederlage wäre für mich unter den gegebenen Umständen schon ein "Sieg".